Jump to content

Alltagserotik: So nah und doch so fern


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es kann schlicht sein, dass mein Herr mir befiehlt hohe Schuhe zu tragen... Oder ich gerade auf dem Weg zu einem Date bin... 

Wieso hohe Schuhe? Hier kannst du nachlesen, welche Arten Schuhe Männer sexy finden. 

 

Geschrieben
Am 13.4.2024 at 18:26, schrieb Leondriel:

Ich bin glücklicherweise ein Mann und musste mir noch nie Sorgen machen, dass ich wegen meiner Kleidungswahl auf der Straße plump angemacht oder angegrabscht werde… schade dass mein Geschlecht diese Freiheit den Frauen ums Verrecken nicht gönnen möchte. Niemand will euch hier das Denken und Kopfkino verbieten, es geht um die notgeilen Blicke, Catcalling, Übergrifflichkeiten. 

 

Wenn euch ein Outfit gefällt denkt euch euren Teil und gut ist. Wenn ihr euch von allem geködert und zu Taten genötigt fühlt empfehle ich die Kastration, so wird das bei Tieren gemacht die ihren Sexualtrieb nicht im Griff haben. Wäre doch auch eine Maßnahme damit ihr nicht mehr unter den ach so bösen Ködern leiden müsst.

@ObsidJan meinst du diesen hier? Mein Einstieg in die Diskussion, ohne direkten Bezug auf den TE? Den der TE sogar zitiert und ihm zugestimmt hat?
 

 

Am 14.4.2024 at 08:25, schrieb Leondriel:

Wenn du dir den zitierten Post nochmal aufmerksam durchliest wirst du feststellen, dass dir nur die Rolle des Initiators zugewiesen wird, der du nunmal bist, egal mit welcher Intension dahinter. Die Reaktionen auf deine Gedanken drifteten direkt in Richtung „da muss man ja direkt was machen, die ködern ja“ ab. War das deine Intension? Man weiß es nicht. Hätte man es kommen sehen können? Ja, wenn man länger als 5 Minuten im Internet verbracht hat. Egal bei welchem zwielichtigen Thema, man findet stets eine „das wird man ja wohl sagen dürfen“ blökende Herde, die ihre Taten legitimieren möchte.

 

Deine Angriffe gegen DDLG und ***PLAY sind hingegen völlig unangebracht. Beides sind Spielarten zwischen Erwachsenen die auf Konsens beruhen. Bei dir bestand weder Konsens für deine Tagträume noch dafür, sie im Forum zu veröffentlichen. Ich weiß, ist für Tagträume auch viel verlangt bzw. auch einfach nicht angebracht, das Ziel damit zu nerven wenn es nicht gerade der eigene Partner ist. Ich möchte damit nur unterstreichen wie fundamental unterschiedlich die Themen sind.

 

Was das ganze mit den polnischen Priestern zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Was man dir vorwerfen kann, und auch ich dir vorwerfe, ist dein unreflektierter Eröffnungspost zu einem durchaus heiklen Thema. Man hätte sich z.B. direkt von der Verwirklichung usw. distanzieren können oder die Schattenseiten zumindest als solche einordnen können. Allerdings unterstelle ich dir nun, dass eine reflektierte Diskussion nicht deine Intension war, sondern eher die Sammlung geiler Geschichten zur gegenseitigen Erregung. Was, um den Bogen zu schließen, ein Aufschaukeln begünstigt, was man ja auch gut beobachten konnte.

Oder diesen hier, mein zweiter Post, in dem ich dem TE @Candalas Post erkläre (der nicht meiner ist) und ich hier sogar explizit sage dass der TE nicht selbst damit anfing, sondern nur anderen die Gelegenheit bot?


Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Leondriel:

Da der Missbrauch von Frauen kein neues Phänomen ist, haben die Ehrenmänner wohl seit je her versagt. Zeit was Neues auszuprobieren, z.B. von dem Geschlecht, das seit je her Selbstbeherrschung und Führungsqualitäten für sich beansprucht, zu verlangen keine schwanzgesteuerten, egoistischen Arschlöcher zu sein. Und vielleicht die Durchsetzung nicht allein auf die Frauen abzuwälzen sondern auch als Mann genug Eier in der Hose zu haben um zu akzeptieren: So wie es läuft ist es nicht ok.

Das "Geschlecht der schwanzgesteuerten, egoistischen Arschlöcher" ist halt wieder so typisch plakativ als ob hier alle Männer gleich und schlecht wären.

Das Problem ist doch viel eher, daß die Minderheit, die sich nicht benehmen kann oder will aus irgendwelchen Gründen besser bei vielen Damen ankommt als die anderen. Aus diesem Grund sehen die auch keine Notwendigkeit irgendwas zu ändern während diejenigen, die das sowieso nicht tun würden ständig weiter stigmatisiert und verunsichert werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paco2022:

Das "Geschlecht der schwanzgesteuerten, egoistischen Arschlöcher" ist halt wieder so typisch plakativ als ob hier alle Männer gleich und schlecht wären.

Das Problem ist doch viel eher, daß die Minderheit, die sich nicht benehmen kann oder will aus irgendwelchen Gründen besser bei vielen Damen ankommt als die anderen. Aus diesem Grund sehen die auch keine Notwendigkeit irgendwas zu ändern während diejenigen, die das sowieso nicht tun würden ständig weiter stigmatisiert und verunsichert werden.

Nein, da steht nicht dass alle Männer schwanzgesteuert und egoistische Arschlöcher sind. Da steht, dass man von allen Männern erwarten sollte das nicht zu sein. Ich erwarte auch von allen Männern (und Frauen, und allen dazwischen und außerhalb) keine Morde zu begehen. Und ich, ebenfalls ein Mann, habe kein Problem damit diese Erwartungen zu erfüllen. Wie auch der Großteil der Männer.

Ob diese Leute bei Frauen besser ankommen halte ich für ein Gerücht, wage es aber nicht abschließend zu bewerten, da hab ich das falsche Geschlecht. Mir fällt nur auf, dass dieses Gerücht meist auch von dieser Minderheit gestreut wird und sich viele in meinem Bekanntenkreis über diese Idioten lustig machen. Gibt es dafür Belege/Erfahrungsberichte Betroffener?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wieso hohe Schuhe? Hier kannst du nachlesen, welche Arten Schuhe Männer sexy finden. 

@Teaspoon ich nannte hohe Schuhe als Beispiel, weil sie hier so oft genannt wurden als Mittel mit dem Frau was ausdrücken will. Nicht nur, aber am meisten.

Mein Herr mag auch Sneaker oder barfuß. Je nach Situation. 🙂

Geschrieben

Sie braucht sich aber nicht wundern, wenn ihre Nippel steif sind...

Also wenn dann...

Der ein oder andere Mann...

Das zum Anlass nimmt...

Also... Weil sie ja "geil" ist...

😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NoDoll:

Mal so eine Frage ohne jeden Angriff, Wertung, Blabla.... gibt es irgendwas das Frau tragen kann ohne erotsiche Hintergedanken "zu ködern"? 

 😆

Ich frag mich das tatsächlich und wollte schon die Tage in den Raum werfen - ohne zu wissen ob es nicht nen rassistischen Touch hat - wie es sich bei Völkern verhält, die grundsätzlich wenig Kleidung anhaben oder sich bedecken. Was ist mit mit diesen Frauen los, die ihre Brüste nicht bedecken.

Geschrieben
@ObsidJan erneut, wir müssen kein Gespräch führen. Erst Recht nicht, mit deiner Annahme und Unterstellung, meine Intention wäre jemanden oder dich zu provozieren. Das ist weder meine Intention, noch bereitet mir das Freude und für das was du versuchst, stehe ich nicht zu Verfügung.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Mal so eine Frage ohne jeden Angriff, Wertung, Blabla.... gibt es irgendwas das Frau tragen kann ohne erotsiche Hintergedanken "zu ködern"? 

 😆

Nein, selbst Vollverschleierung schützt nicht. 

Geschrieben

Geil @Teaspoon

Manno! 

Die Handschuhe lösen jetzt schon was bei mir aus! Und dass sie sich vermessen lassen muss! 

Sorry, bin halt auch nur ne Frau...🤷‍♀️

🤭🤭🤭

Uh, und jetzt geht's fein in die Zelle! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Geil @Teaspoon

Manno! 

Die Handschuhe lösen jetzt schon was bei mir aus! Und dass sie sich vermessen lassen muss! 

Sorry, bin halt auch nur ne Frau...🤷‍♀️

🤭🤭🤭

Uh, und jetzt geht's fein in die Zelle! 

Nur deswegen machen Frauen das!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ropamin:

Du bist doch lange genug hier, um zu wissen, dass es für wirklich alles eine Vorliebe gibt... 😄

Stimmt. Habe grade vor kurzem wieder eine Latex Burka gesehen

Geschrieben

Die sind gerade "In"

Hab ich heut morgen auf RTL gesehen...^^

Geschrieben

So, nun mal weg noch was tun.

Zusatz (zur Sicherheit): manche meiner Aussagen beinhalten Humor. 🙂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Stimmt. Habe grade vor kurzem wieder eine Latex Burka gesehen

Also das Pendant zur LatexNonne? 👀

 

vor 34 Minuten, schrieb AllEyeSee:

@NoDoll: Kommt immer ganz auf die Frau an. Gibt Frauen, die können einen blauen Sack tragen und würden noch umwerfend darin aussehen. 😍😂😅

Korrekt wäre: sie sieht geil aus. Wir wollen doch nicht etwa qualitativ hochwertige Komplimente vergeben. 😆🤭

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Es wäre hilfreich, wenn Männer mehr Möglichkeiten hätten die Outfits von Frauen zu bewerten! 

Dann würden diese sich mehr Mühe geben, um ihnen zu gefallen...^^

Frauen haben aber oft auch einfach viel mehr Ahnung von Mode und derlei Dingen. Das Gespür von Frauen, was Ästhetik etc. anbelangt, ist meist weitaus ausgeprägter als bei Männern. Ich meine, Vergleiche doch die Bilder hier von Frauen mit denen der Männer. Die Frauen liefern häufig qualitativ hochwertigere Bilder ab als die Männer. So zumindest mein Empfinden. Alleine da merkt man schon, das Frauen das oft weitaus besser drauf haben. 😉

×
×
  • Neu erstellen...