Jump to content

Erotische Laktation


Tim99313

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es sehr faszinierend und geil, hatte leider aber noch nicht die Chance 😩☹️
Geschrieben
Guten Morgen also ich liebe es sehr und kann davon nicht genug bekommen
Geschrieben
Ich stehe voll drauf wenn mein Herr aus meinen Titten direkt die Milch sich saugt.
Geschrieben

Ich finde es auch Geil die Milch aus den Titten zu Saugen

Geschrieben

Sry, aber nee! Die Milchbar ist und bleibt geschlossen. Wenn ich mir vorstelle, mein Dom hängt an meiner Brust, guckt mich dabei vllt. noch an. Grusel, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Könnte ich im Leben keinen Respekt mehr vor ihm haben.

Und @Trislana Nicht dramatisch, das du nicht probiert hast.Ich hatte damals abgepumpt für die Krippe, ne Flasche war übrig, ich die Zuhause gleich warm gemacht, ein bisschen auf den Unterarm getropft zur Temperaturprüfung und was soll ich sagen. ( Ich find den grünen Kotz Smiley Nicht!) Einmal und nie wieder.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Probieren durfte ich es auch schon mehrmals... und das erlebte Gefühl, gestillt zu werden ist wirklich unglaublich. Ich kann verstehen, dass viele Frauen das nicht mit jemandem Fremdes teilen wollen (unabhängig von der eigenen Erfahrung mit z.B. Schwangerschaften).

Geschmacklich ist das Sekret jetzt nicht die Offenbarung... viele meinen, verdünnte  Kondensmilch von "Milchmädchen" aus dem Discounter würde dem sehr nahe kommen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als meine Exfrau (Vanillabeziehung) unsere Tochter bekommen hat, hab ich auch mal aus interresse probiert. Brauch ich aber nicht mehr. Ab und zu aber mal zu sehen dass es eine Frau kann finde ich schon sehr weiblich...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Poison8, es träumen sicherlich auch einige männer davon da es wie du sagst sehr erotisch ist

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Stillen ist ja wortwörtlich Leben spenden und damit ein wunderschönes Geschenk, dass eine Frau schenken kann.

Geschrieben (bearbeitet)

@purpleZaphod, das stimmt es gibt aber auch den erotischen  aspekt

bearbeitet von FETMOD-MM
@ Nennung eingefügt
Geschrieben

Jo Thom danke für deinen Einwand. Ich wollte eigentlich sagen daß der erotische Aspekt durch die, von mir beschriebene Sicht, zu was sehr besonderem wird.

Geschrieben

jetzt versthe ich ja das ist dann  was ganz besonderes wenn der partner saugen darf

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Milch aus der Brust zu saugen ist sehr erotisch und schmeckt sehr gut. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich sagen... Seither leide ich darunter, kleine brüste zu haben .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Laktationsspiele bedeuten ja nicht immer, das nan(n) an der brust saugt, um die milch zu trinken, 

oftmals wird auch von hand und mit maschine abgemolken, um die frau zu erniedrigen und als kuh

zu nutzen. ggf auch, um zu erfahren, wie hoch die milchleistung ist. diese evtl auch zu steigern.

auch habe ich annoncen gelesen, das es interessierte gibt, welche die milch gern kaufen, um sie

zu geniessen. 
natürlich ist die hingabe einer hucow zu respektieren und als sehr erotische spielart zu betrachten.

leider gibt es nicht so viele ladys, welche sich dem hingeben.

  • 7 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2019 at 12:39, schrieb Trislana:

Erstenmal sollte jedem dabei klar sein, was die Frau leistet. Laktieren ist Höchstleistung für den Körper. Es so platt als geil zu bezeichnen finde ich absolut nicht ausreichend. Ich bin nun in einem Alter, wo ich so meine Erfahrungen sammeln konnte. 2 Kinder habe ich zur Welt gebracht und auch gestillt. Heute würde ich mich also bewusst dazu entscheiden es für einen Mann zu tun. Allerdings nicht für jeden. Ich muss mir sicher sein, daß es auch gewürdigt wird und sich der Dom auch der Verantwortung bewusst ist. Die Geschichten, das befohlen wurde über Stunden hinweg nichts abzupumpen hätten schwere Schmerzen und mit Pech auch noch mehr zur Folge. So einfach ist es nun gar nicht. Der Gedanke selbst ist schon mega erotisch und löst auch tiefe Gefühle aus. Etwas intimeres als dem Dom das wirklich wertvollste was der Körper produzieren kann zu geben, kann ich mir kaum vorstellen. Doch es muss halt wirklich gewürdigt werden. Selbst probiert habe ich meine Milch allerdings nicht, da ich Laktoseintoleranz bin und in der Muttermilch mehr Laktose enthalten ist als in der Kuhmilch.

Tolle Antwort Trislana!

×
×
  • Neu erstellen...