Erotische Laktation

Erotisches Stillen

Was du schon immer über Laktationsfetisch wissen wolltest

Das Stillen ist in der Regel mit der Geburt eines Kindes und der Fütterung des Neugeborenen durch die Mutter verbunden. Jedoch wird es auch von Erwachsenen als sexuelle Aktivität praktiziert. Die erotische Laktation kann sich auf die Person beziehen, die die Muttermilch saugen möchte, als auch auf jemanden, der gerne stillt. In der Regel sind es Männer, die das Bedürfnis haben, gestillt zu werden. Paare, die erotische Laktation praktizieren, leben in einer so genannten Stillbeziehung.

Was ist die erotische Laktation?

Das Saugen an den Brustwarzen einer anderen Person und das Trinken von Muttermilch gehören zu einer Stillbeziehung. Oder du genießt es, wenn an deinen Nippeln gesaugt wird. In der Regel hängt es von der Fähigkeit einer Frau ab, ob sie Muttermilch produzieren kann. Jedoch gibt es manche Paare, die erotische Laktation spielen, ohne das Muttermilch vorhanden wäre. Es ist eine sehr bindende Aktivität, die sowohl beruhigend als auch sexuell erregend sein kann und zu einer intimen Stillbeziehung führt.

Warum stehen manche Menschen auf erotische Laktation?

Brüste waren und sind schon immer stark sexualisiert, daher ist es nicht verwunderlich, dass es einen Fetisch für Muttermilch und Säuglingsbrüste gibt. Der Stillfetisch ist nicht der häufigste Fetisch, aber er wird immer beliebter. Im Internet finden sich viele Angebote rund um erotische Laktation und Stillbeziehung. In Sexshops gibt es Pumpen zum Absaugen von Muttermilch, auf Videoportalen gibt es viele Filme zu diesem Thema und das Internet ist voll mit erotischen Geschichten über erzwungene Laktation.

Ist erotische Laktation sexuell aufregend?

Viele Menschen empfinden es so und das ist völlig in Ordnung, während es andere abtörnt. Die Stimulation der Brustwarze fühlt sich für die meisten Frauen sehr gut an. Sie mögen es und es erregt sie, wenn man die Nippel in den Mund nimmt und sie zärtlich mit der Zunge verwöhnt. Andere mögen es auch etwas deftiger. Sie stehen darauf, wenn man die Brustwarzen zupft, verdreht oder (wie beim Melken) zusammenpresst und daran zieht.

Ich stehe auf erotische Laktation, ist das okay?

Natürlich ist es okay. Wenn du Stillen als erregend empfindest und diese Vorliebe gerne mit anderen Erwachsenen auslebst, gibt es nichts, was dich daran hindern sollte. Wenn du eine Stillbeziehung suchst, kannst du ruhig mal auf Fetisch.de dein Glück versuchen.

Fragen & Diskussionen über Erotische Laktation

  • Laktation, welche Sub mag es und warum?

    Eine sehr kleine Randgruppe mag es und so oft gibt es Zurückhaltung und Abweisung. Fragen werden nicht gestellt aus Scham und Angst. Damit wollen wir nun aufräumen… ...
  • Ich mag es sehr gerne aus Brüsten die Milch herauszusaugen. In der Fachwelt wird die Bildung von Milch in der Brust als Laktation bezeichnet. Abseits der Schwangerschaft lässt sich der Milchfluss b ...
  • Hey würde mich mal interessieren ob hier Frauen sind die darauf stehen und oder Männer die es schon probiert haben. Also Milch direkt von der Quelle zu trinken. Kommt mal rein und teilt eure Erfahrung ...
  • Mitglieder, die nach Erotische Laktation suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Erotische Laktation

    Ob Brüste, Titten oder Busen. Frauen stehen drauf und Männer sowieso. Sehr viele Menschen ziehen einen bestimmten Look bei der Wahl von Oberteilen vor und sehr oft geht es dabei darum, den Inhalt eben dieser Oberteile geschickt in Szene zu setzen. Und alle Arten von sexuellen Spielen, an und mit Brüsten erfreuen sich von jeher großer Beliebtheit, so sind Nippelklemmen mit die beliebtesten Werkzeuge im BDSM. Manch eine (Besitzerin von Brüsten) mag es sogar, wenn die Klemmen vibrieren und andere befestigen Gewichte daran. Wer Schlag- und Strafspiele mag, findet in den Brüsten der Partnerin ein sehr geeignetes Zielgebiet. Wie du siehst, kann der Busen Fetisch unglaublich viele Facetten haben.
    Seien wir ehrlich, Leute: Titten sind großartig. Fast jede/r, der sich sexuell zu Frauen hingezogen fühlt, steht auf Titten. Manche mögen sie gerne groß und rund, andere stehen auf kleinere aber sehr feste Titten. Wie überall im Leben, gilt auch hier: Für jedes Töpfchen findet sich ein Deckelchen. Die Damenwelt wusste diesen Umstand schon immer gezielt auszunutzen, indem sie ihr Oberweite raffiniert in Szene zu setzen verstand.
    Für versaute Nippel-Spielchen ist keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Kneifen, Streicheln, Beißen oder Nippel Lecken sind großartige Möglichkeiten, um Nippel-Spielchen zu genießen. Wenn du dich aber wirklich richtig mit Brustwarzen beschäftigen möchtest, kannst du Klammern, Saugnäpfe oder Vakuumgeräte verwenden. Stehst du auf fiese Schmerzen, kannst du es mit Heftklammern oder sogar Nadeln versuchen. Es gibt so viel, dass du entdecken und genießen kannst. Wenn du mehr als nur Finger und Mund ausprobieren möchtest, gibt es eine Menge Spielzeug zur Stimulation von Brustwarzen. Vibratoren sind besonders bei eingespannten Nippeln sehr wirksam. Du kannst Federn verwenden zum Kitzeln und Necken oder Flogger und kurze Peitschen, wenn etwas mehr Schmerz gewünscht ist.