Körper-Fetisch

Körper-Fetisch

Der Sommer ist die Liebling-Jahreszeit vieler Menschen. Urlaubszeit, Sonne, und man kann viel Zeit im Freien verbringen. Schön ist auch, dass sich viele Menschen freizügiger kleiden in den sonnigen und wärmeren Monaten. Crop Tops und Bikinioberteile sieht man jedenfalls sonst nicht. Deshalb ist der Sommer ganz bestimmt die liebste Zeit aller Menschen, die Bauchnabel besonders mögen. Der Bauchnabel Fetisch ist mehr als die bloße Liebe zu dieser Geburtsnarbe. Bauchnabel (ja, die Mehrzahl lautet wirklich Bauchnabel!) ist jene Stelle in der Mitte des Bauches, an der die Nabelschnur befestigt war, bis sie bei der Geburt entfernt wurde. Bauchnabel sind eine erogene Zone, die oft unterschätzt und übersehen wird. Doch einige Leute kommen wirklich in Fahrt, nur wenn sie einen Bauchnabel ansehen.
Das Stillen ist in der Regel mit der Geburt eines Kindes und der Fütterung des Neugeborenen durch die Mutter verbunden. Jedoch wird es auch von Erwachsenen als sexuelle Aktivität praktiziert. Die erotische Laktation kann sich auf die Person beziehen, die die Muttermilch saugen möchte, als auch auf jemanden, der gerne stillt. In der Regel sind es Männer, die das Bedürfnis haben, gestillt zu werden. Paare, die erotische Laktation praktizieren, leben in einer so genannten Stillbeziehung.
Entweder ist man kitzelig oder man ist es nicht. Kitzeln: viele lieben es viele hassen es, was vielleicht daran liegt, dass man dabei die Kontrolle verlieren kann. Kitzeln ist auch individuell, denn nicht jeder Mensch ist gleich kitzelig. Manche darf man an bestimmten Stellen (Fußsohlen, Achselhöhlen) überhaupt nicht berühren, andere reagieren nur auf bestimmte Arten von Berührungen. Sexuelle Erregung durch Kitzeln ist oft mit Dominanz und Unterwerfung verbunden. Wenn man jemandem nachgibt, der einen kitzelt, verliert man die Kontrolle. Und wir alle wissen, dass es bei BDSM darum geht, wer die Kontrolle hat und wer sie verliert. BDSM ist nicht nur düster, ernst und brütend, es kann auch lustig und fröhlich sein und bei Kitzelfolter geht es auch darum, den Spaß an seinem Fetisch zu finden. Auch für den Kitzelfetisch gibt es Accessoires aus dem Sexshop. Man kann Federn benutzen oder spezielle Spielzeuge zum Kitzeln.
Ein Nies Fetisch liegt bei Menschen vor, die es erregend finden andere Personen niesen zu sehen (oder zu hören) oder die es erregt, wenn sie selbst niesen. Eine Erklärung warum Menschen das Niesen erotisch finden, ist der damit einhergehende Kontrollverlust.
Wassersport ist ein sehr beliebter Fetisch, der sich Allgemeinen um Spiele mit Natursekt dreht. Beim Fetisch "pinkeln müssen" geht es aber genau es genau ums Gegenteil, nämlich darum, die Toilette nicht zu benutzen. Uns allen ist das schon mal passiert. Wir mussten ganz dringend auf Toilette, konnten aber aus verschiedenen Gründen nicht. Vielleicht war schon jemand in der Kabine, wir waren irgendwo unterwegs, wo es keine Gelgenheit gab oder es bei einem Anlass, wo man sich nicht entziehen konnte. Es ist ein überwältigendes Verlangen, das nicht durch Kreuzen der Beine oder Hüpfen, sondern nur durch Willenskraft überwunden werden kann. Wenn diese Idee dich sexuell erregt, dann solltest du dir der Fetisch "pee desperation" genauer ansehen.
Seien wir ehrlich, Leute: Titten sind großartig. Fast jede/r, der sich sexuell zu Frauen hingezogen fühlt, steht auf Titten. Manche mögen sie gerne groß und rund, andere stehen auf kleinere aber sehr feste Titten. Wie überall im Leben, gilt auch hier: Für jedes Töpfchen findet sich ein Deckelchen. Die Damenwelt wusste diesen Umstand schon immer gezielt auszunutzen, indem sie ihr Oberweite raffiniert in Szene zu setzen verstand.
Jeder Mensch hat Adern und Venen, aber nicht bei jeder/jedem sind diese auch sichtbar. Man unterscheidet zwei Arten von Blutgefäßen im menschlichen Körper: Die Adern beziehungsweise die Arterien transportieren das sauerstoffreiche Blut vom Herzen weg in den Körper, während die Venen das sauerstoffarme Blut zurück zum Herzen schaffen. Sämtliche Blutgefäße eines einzigen Menschen, inklusive der sehr dünnen Kapillaren, haben zusammen gelegt eine Länge von circa 100.000 (einhunderttausend) Kilometern. Die fünf bis sieben Liter Blut eines Menschen werden täglich 2.000- mal durch seinen Körper gepumpt. Dass Venen unterhalb der Haut bläulich erscheinen, hängt nicht damit zusammen, dass sie sauerstoffarmes Blut transportieren. Es liegt vor allem daran, dass rotes Licht langwelliger ist und tiefer in die Haut eindringt und somit vom dunklen Blut der Venen absorbiert wird, sodass diese blau erscheinen. Beim Adern Fetisch geht es meist um Aussehen und das Gefühl der Arterien, die bei der anderen Person sichtbar sind. Arterien und Venen bilden sichtbare Grate, was für Menschen, mit einem Adern Fetisch besonders attraktiv erscheint.
Rimming ist der Begriff für das Lecken der Analregion, am und um den Anus herum. Ursprünglich wurde es eng mit schwulem Sex assoziiert. Inzwischen hat es sich jedoch auch bei Heteros herumgesprochen, dass Rimming ein intensiver Genuss sein kann, sowohl für die passive als auch für die aktive Seite. Menschen jeden Geschlechts und jeder Sexualität können sich dem Rimming hingeben. Es geht nur ums Geben und es kann eine wirklich lustige Art sein, einen wirklich sexy Hintern zu verehren. Meisten ist Rimming Teil von Oralsex oder anderen sexuellen Handlungen. Man benötigt kein spezielles Spielzeug und abgesehen von der notwendigen und hoffentlich Hygiene ist auch keine besondere Vorbereitung nötig.
Glieder gibt es in allen Formen und Größen, doch als Mikropenis bezeichnet man es nur dann, wenn das erigierte Glied beim erwachsenen Mann kleiner als 7 cm ist. Dieses Phänomen ist selten, nach Schätzungen von Medizinern leiden nur etwa 2 % der männlichen Bevölkerung daran. Die Ursache ist in der Regel eine Entwicklungsstörung, bei der nicht genügend Sexualhormone ausgeschüttet werden. Männer mit Mikropenis entwickeln teilweise psychische Erkrankungen wie Depressionen oder Angststörungen. Doch auch mit einem Mikropenis ist ein erfülltes Sexualleben für beide Partner möglich. Hierfür sind gewisse Anpassungen die Stellung und Methode betreffend notwendig. Die Zeugungskraft eines Mannes mit Mikropenis ist absolut nicht eingeschränkt.
Wenn dein Fetisch Aspekte der Erniedrigung beinhaltet, kann das Spucken diese Dynamik zusätzlich ergänzen. Das Gefühl der Unterwerfung wird bei diesem Kink intensiviert, auch weil es an gesellschaftlichen Tabus kratzt. Wie bei vielen anderen Kinks sind jedoch einige Sicherheitsbedenken zu berücksichtigen. Ratsam ist es, darauf zu achten, dass der Speichel nicht in die Augen gerät. Es ist auch absolut wichtig diesen Fetisch mit der oder dem PartnerIn zu besprechen, bevor du damit beginnst, da viele dem Spiel mit Speichel skeptisch begegnen. Je mehr du den Spuck-Fetisch in dein Liebesspiel einbauen möchtest, umso mehr musst du in deiner Partnerschaft darüber kommunizieren. Zu klären ist, welche Körperpartien mit dem Speichel in Berührung kommen dürfen.
Bei allen Menschen sind die Nippel eine erogene Zone, denn sie sind einzigartig empfindlich für Stimulation. Im Allgemeinen jedoch sind Frauen empfänglicher dafür. Nippel eignen sich für zärtliche Stimulation mit Finger, Mund oder aber auch mit einer Gänsefeder. Im BDSM sind die Nippel oft das Ziel für die schmerzvolleren Spiele. Man kann sie streicheln, küssen, beißen, kneifen oder schlagen. Man kann Klammern, Gewichte, heißes Wachs oder sogar Nadeln an ihnen zum Einsatz bringen. Nippel regen zum Ausprobieren der verschiedensten Praktiken an, wenn man sich nicht scheut ein wenig zu Experimentieren.
Zärtlichkeit kommt in vielen Formen, und für viele Menschen ist es etwas einzigartig Sinnliches, wenn man das Gefühl hat, gezüngelt oder geleckt zu werden. Offensichtliche Möglichkeiten dafür sind natürlich die erogenen Zonen: Brustwarzen, Genitalien und Ohrläppchen. Es ist aber geradezu fahrlässig die Zunge auf diese Bereiche zu beschränken.- Das Lecken der Haut und das sanft darüber Blasen ist überraschend intensiv sein und sehr Intim. Doch Obacht: Richtig lecken will geübt sein!
Sploshing ist der Kink, bei dem man sich gegenseitig oder nur den/die PartnerIn nach Herzenslust einsauen kann. Meist benutzt man dazu Lebensmittel, wie Sahne, Schokolade, Marmelade, oder Joghurt, aber es können auch andere Substanzen wie Schlamm oder Schleim verwendet werden. Manche Fans des Sploshing wollen nur zusehen, wie sich andere richtig einsauen. Andere genießen das Sploshing an sich selbst. Sie lieben das Gefühl der „dreckigen“ Substanzen auf der eigenen Haut und mögen es damit zu spielen.
Fans des Piquerismus lieben es, die Haut des Partners oder der Partnerin mit scharfen Gegenständen zu durchstechen. Messer, Nadeln oder Nägel sind gängige Werkzeuge, die dazu meist verwendet werden. Einigen reicht es aus, mit einer einzelnen Nadel in das Gesäß oder die Genitalien zu stechen, während andere es lieben große Hautpartien mit einer Vielzahl von Nadeln zu verzieren. Piquerismus geht auch in Bereiche des Blutspiels über und wird auch von Fans der Medical Kinks gespielt.
Gut gepflegte Nägel sind für viele Menschen ein Teil ihres Lebens geworden. Oft werden synthetische Nägel aus Acryl oder Gel verwendet, die mit unterschiedlichen Mustern versehen, bemalt, verformt und sogar mit Schmuck versehen werden. Frauen und Personen aus der LGBTQ Community, aber inzwischen auch Männer verbringen Stunden damit, ihre Nägel zu pflegen und schön zu machen. Aber manche Menschen lieben Nägel wirklich sehr und haben einen regelrechten Kick, wenn sie sie ansehen oder fühlen. Sich um Finger- oder Fußnägel einer anderen Person zu kümmern oder sie zu bemalen, ist für jemanden mit einem Nagelfetisch sehr aufregend. Bei manchen geht es nicht nur darum, wie sie aussehen, sondern wie sie auf der Haut kratzen. Der Nagelfetisch ist unproblematisch, alles was du brauchst, ist ein williger Partner (oder mehr als einer), der/die mit dir spielen will.
Teilen ist im Grunde eigentlich sehr sexy. Man teilt Küsse, ein Bett oder das letzte Stück Kuchen. Teilen schafft eine Verbindung zwischen dir und dem geliebten Menschen, denn du zeigst, dass du dich sorgst und dass du dich mit jemanden verbinden möchtest. In der Natur ist es so: Die Jungvögel werden direkt von ihren Eltern gefüttert. Sie bekommen das vorgekaute Futter, das verdaulich ist. Elterliche Sorgfalt und Engagement für den Nachwuchs in Reinform. In diesem Zusammenhang ist der Fütterungs Fetisch (oder englisch Baby Birding) zu verstehen. Der Fütterungs Fetisch ist eine Möglichkeit nicht nur Dominanz, sondern gleichzeitig Hingabe zu zeigen und das Essen aus dem Mund zu teilen und dem Empfänger die harte Arbeit des Kauens zu ersparen.
Auf den ersten Blick wirkt Nasenbluten nicht besonders sexy auf die meisten Menschen. Doch kann man das nicht auch über die meisten andere Fetische sagen, über die wir hier auf Fetisch.de schreiben? Nasenbluten ist in der Regel ein Ärgernis für diejenigen, die daran leiden. Untersucht man die symbolische Bedeutung von Nasenbluten in japanischen Mangas, findet man heraus, dass dieses Nasenbluten ein Chiffre für sexuelle Erregung der Charaktere dieser Comics ist. Begründet wird dies damit, dass Erregung den Blutdruck erhöht und hoher Blutdruck Nasenbluten verursachen würde. Das ist zwar faktisch falsch, denn sexuelle Erregung verursacht kein Nasenbluten, trotzdem hat sich diese Symbolik durchgesetzt.
Sommersprossen, Epheliden oder auch Sommerflecken sind kleine gelbliche und bräunliche Flecken auf der Haut, die besonders bei Menschen mit blonden und rötlichen Haaren und sehr hellem Teint auftreten. Sommersprossen sind genetisch bedingt, wahrscheinlich durch eine angeborene Erbgutvariante in jenen Genen, die für Haut- und Haarfarbe zuständig sind. Seltener können Sommersprossen auch das Symptom einer Systemerkrankung der Haut sein, des NAME-Syndroms. Manche Menschen haben Sommersprossen, die man nur im Sommer sieht, andere zeigen sich das ganze Jahr über. Die gesellschaftliche Wahrnehmung von Sommersprossen ist und war immer schon Trends unterworfen. Während der viktorianischen Epoche galt makellos blasse Haut als Inbegriff (weiblicher) Schönheit. Sommersprossen, die damals mit frischer Luft und Sonne assoziiert wurden, sollten den im Freien arbeitenden Proletariern und Bauern vorbehalten bleiben. Deshalb gab es damals sogar Medikamente, um diese „hässliche Maske“ zu entfernen.
Der Headshave Fetish ist ein Kink, der eher selten anzutreffen ist. Der Name ist selbsterklärend. Menschen mit diesem Kink stehen darauf, das Kopfhaar zu rasieren. Dabei geht es in der Regel nicht um das Ergebnis der Prozedur, sondern um die Prozedur selbst: Das Abschneiden der Haare und das Rasieren der Kopfhaut.
Vore ist die verkürzte und populäre Version des Wortes Vorarephilie, welches vom lateinischen Wort Vorare abgeleitet ist. Vorare bedeutet schlucken und damit steht Vore für den sehr speziellen Fetisch, als Ganzes geschluckt zu werden. Als Fetisch findet man Vorarephilie vor allem in Comics und Cartoons. Zum Beispiel wird dargestellt, dass ein riesiges Wesen einen Menschen verschluckt. Oft sind diese Darstellungen an Figuren angelehnt, die aus der Popkultur bekannt sind, etwa King Kong oder Godzilla. Es können natürlich auch andere fantastische Wesen sein, wie eine Riesenkrake oder ein Dinosaurier. Der Vore Fetisch konzentriert sich rein auf das verschlungen werden.
Wenn man nicht gerade Zwiebeln schneidet, ist Weinen eine Reaktion des Körpers auf sehr starke Emotionen. Weinen, obwohl es durch Trauer, Schmerz und Leiden ausgelöst wird, kann oft eine befreiende Funktion haben. Zwei Drittel der Deutschen gaben bei einer Umfrage an, innerhalb des letzten Jahres schon einmal geweint zu haben. Darum geht es beim Tränen-Fetisch jedoch nicht. Man nennt es Dacryphilie, wenn die Tränen jemanden sexuell erregen. Es gibt viele Menschen, für die das der Fall ist, besonders in der BDSM-Community. Entweder weint man selbst, sieht jemandem zu oder man bringt jemanden dazu. Es geht darum los- und den Tränen freien Lauf zu lassen.
Die Bedeutung des Wortes Frottage stammt vom französischen Wort für ""reiben"". Im nicht sexuellen Kontext handelt es sich dabei um eine Kunsttechnik, bei dem mit einem weichen Bleistift über dünnes Papier gestrichen wird. In unserem eher versauten Kontext ist mit Frottage das Reiben an anderen Personen gemeint, um sich gegenseitig sexuell zu stimulieren. Früher verstand man darunter übrigens eine Störung der Sexualpräferenz. Damit war die Neigung gemeint, sich anonym und diskret an anderen Personen zu reiben und zwar bevorzugt an öffentlichen Orten. Dieser wurde als „Frotteurismus“ bezeichnet und hatte in Japan bedenkliche Ausmaße angenommen. Das Phänomen, dort als „Chikan“ bezeichnet, führt sogar dazu, dass die U-Bahn in Tokyo und anderen Städten Waggons nur für Frauen anbot. In japanischen Freudenhäusern ist Frottage immer noch eine beliebte Praktik, zu deren Umsetzung sogar U-Bahn-Züge nachgebaut wurden. In unserem Kontext hat das jedoch nichts verloren. Fetische wie die Frottage, die im Rahmen von Kinks ausgelebt werden, sind nur im Rahmen einer gemeinsamen Erklärung des Einverständnisses aller Beteiligten möglich. Alles andere ist sexuelle Belästigung oder Schlimmeres.
Wir alle stehen auf verschiedene Typen – oder nicht? Manche Menschen stehen auf mokkafarbene Haut und exotische dunkle Augen. Andere lieben lange Beine, ein dralles Hinterteil, ein süßes Lächeln oder total große Hände. Einige Frauen, ebenso wie manche Männer lieben Männer in Übergrößen. Dicke Männer, mollige Männer, Männer mit Dad Bod oder einfach Männer, an denen ein bisschen mehr dran ist. Allerdings darf man bei diesem Ganzkörperfetisch nicht vergessen, dass da auch eine Person ist und nicht nur ein Objekt, das dich anmacht.
Die Periode ist bei vielen Menschen mit Schmerzen, Magenkrämpfen, Migräne und vielen anderen Problemen verbunden. Viele lehnen Sex während dieser Zeit rundweg ab, andere können gar nicht genug davon kriegen oder sehen Sex und Orgasmen als willkommene Ablenkung von den fiesen Regelschmerzen. In diesem Fall kann Sex während der Menstruation eine Befreiung für alle Beteiligten sein. Hat man einen Fetisch für Menstruationsblut, kann man natürlich das Beste aus „diesen Tagen“ machen.
Der gute Handfetisch... Es wird viel über verschiedene erogene Zonen geredet – aber die Hände werden dabei regelmäßig vergessen. Dabei sind sie das primäre Werkzeug zur Selbstbefriedigung, zur manuellen Stimulation des Partners bzw. der Partnerin und zum intensiven Kennenlernen des Körpers – des eigenen oder dem einer anderen Person. Kümmere dich um sie und lerne, wie man sie gut benutzt, und sie werden dir wunderbar dienen. Einige Leute haben natürlich auch einen Fetisch für Hände anderer Leute. Hände verraten dir viel über die Persönlichkeit einer Person und es ist extrem erotisch jemanden mit sexy Händen zu beobachten – wenn er oder sie ganz normale Dinge des Alltags erledigt.
Der Fußfetisch - bzw. die Podophilie - ist sehr verbreitet. Er gehört zu den am häufigsten genannten Fetischen in populären Medien. Die Füße sind Körperteile, die manchmal mit Geruch und Unattraktivität verbunden werden, weshalb sie für einige Menschen ein Tabu darstellen. Für viele sind Füße auch erogene Zonen, zumal die meisten Menschen nicht daran gewöhnt sind, dass ihre Füße berührt werden. Stiefel, Absätze, High-Heels sind genau die Art von sexualisiertem Zubehör, in das sich viele Menschen verlieben, was bedeutet, dass heiße Füße für sie zum Objekt des Verlangens werden können. Es gibt Unmengen von Fußvideos und Fußbilder online für diejenigen, die nicht genug von geilen Füßen bekommen können. Wenn du einen Fetisch für heiße Füße hast, wirst du dich vielleicht zu einem bestimmten Fußtyp hingezogen fühlen: große Füße, kleine Füße, durchsichtige Schuhe oder nackte Füße.
Wenn man der Populärkultur glaubt, kann man Männer in drei Typen einteilen: Den Titten-Typ, den Arsch-Typ und den Bein-Typ. Die Realität ist natürlich viel komplizierter (und weniger cis- und heteronormativ). Aber es stimmt ganz sicher, dass ein wohlgeformtes Paar Beine auf viele Menschen (gleich welcher sexueller Orientierung und Identität) eine enorme sexuelle Anziehungskraft ausübt. Die Femme fatale, die viel Bein zeigt, im kurzen Rock, in sexy Strümpfen und hohen Schuhen, ist die Verkörperung erotischer Verführungskunst.
Augen sind das Tor zum Menschen, können dich wärmen oder dich frieren lassen. Augen können eine Wand sein oder dich sanft umarmen und die Tür zu deinem Herzen öffnen. Augen sind das erste, worauf wir achten, wenn wir Fremden begegnen und sie sind unser wichtigstes Sinnesorgan. Kein Wunder, dass manche Menschen einen Augen Fetisch haben.
Tattoos sind einfach geil und sie werden immer häufiger mit Fetischen, Kinks oder sogar BDSM in Verbindung gebracht. Viele Menschen lieben Tattoos. In Deutschland hat inzwischen jeder Fünfte mindestens ein Tattoo. Dabei sind Tattoos (wie auch Piercings) beim weiblichen Geschlecht besonders beliebt. Bei den 25 bis 34-jährigen Frauen hat inzwischen die Hälfte ein Tattoo. Tattoos gelten als attraktiv. Allgemein werden sie als Symbol für sexuelle Aufgeschlossenheit angesehen – auch von nicht tätowierten Menschen. In Umfragen zeigt sich immer wieder, dass Menschen mit Tattoos ein erfülltes Sexualleben führen.
Eproktophilie oder Ektoctofilia, auch bekannt als der Furz Fetisch, ist, wenn jemand von den Körpergasen einer anderen Person angezogen wird. Der Furz Fetisch tritt meist bei heterosexuellen Männern auf, die von den Blähungen der Frauen angezogen werden, mit denen sie Sex haben oder Sex haben wollen. Die Furz Fetisch Paraphilie wird in einigen Kreisen als eine milde Form der Koprophilie, der sexuellen Anziehungskraft für menschliche Exkremente, angesehen. Wie bei anderen Fetischen auch, kann der Furz Fetisch zu einem Problem werden, wenn jemand ohne diesen Fetisch keinerlei Erregung verspürt. Der Furz Fetisch ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mit der richtigen Partnerin kann es schon Spaß machen, den Kopf einfach unter die Decke zu stecken und zu schnüffeln. Psychologen glauben, dass der Furz Fetisch möglicherweise mit einer bestimmten Art von operanter Konditionierung zu tun hat. Nach dieser Theorie hätten Menschen mit Furz Fetisch das sexuelle Vergnügen mit Fürzen in Verbindung gebracht, nachdem sie viele Situationen erlebt hatte, in denen beide Dinge zur gleichen Zeit aufgetreten sind.
Die Lippen sind beim Menschen Universalwerkzeuge. Wir kommunizieren damit und dank vieler Nervenzellen sind sie auch Tastwerkzeuge. Sie signalisieren unseren emotionalen Zustand und wir nehmen Nahrung damit auf. Und natürlich sind Lippen und Mund das Zentrum vieler romantischer und erotischer Genüsse. Über die Lippen sprechen wir nicht so oft wie über Beine, Arsch oder Titten, aber es lohnt sich, ihnen einmal die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen. Deshalb geht es hier um den Lippen Fetisch. Laut Experten für Körpersprache, zeigen Frauen, die sich oft über die Lippen lecken oder auf die Unterlippe beißen sexuelles Interesse. Entspannte, volle Lippen signalisieren, dass sich jemand wohlfühlt. Dagegen drücken zusammengekniffene, schmale Lippen Unbehagen aus und bedeuten, dass jemand etwas versteckt. Gespitzte Lippen hingegen sind ein Zeichen für Misstrauen oder Abneigung.
Piercings sind ein typisches Merkmal vieler Looks und Subkulturen – aber Piercing ist auch ein ganz allgemeiner Fetisch, der zum Teil permanente wie temporäre Piercings an verschiedenen Körperstellen beinhalten kann. Viele Menschen tragen ein Piercing nur als Schmuck, während es für andere auch viel mehr sein kann. Manche Piercings dienen unmittelbar der Stimulation während sie in BDSM Beziehungen auch genutzt werden, um den oder die Sub zu markieren.
Wörtlich übersetzt bedeutet Makrophilie, die Liebe zu Großem und bezieht sich auf den Fetisch, einen Riesen oder eine Riesin zu lieben und von ihm oder ihr dominiert zu werden. Makrophilie ist eine Fantasie, die überwiegend Männer haben. Viele stehen auf Trampling und träumen davon sich einer wirklich großen Frau zu unterwerfen. Es sind zwar wenige mit diesem Fetisch, aber immerhin so viele, dass sich die Pornoindustrie diesem Thema angenommen hat und Videos produziert in denen riesige Frauen durch Städte wandeln, ganze Straßenzüge zerstören und Gebäude zertrampeln, so wie in dem Film „Angriff der 20-Meter-Frau“ aus den 1950 Jahren.
Ob Brüste, Titten oder Busen. Frauen stehen drauf und Männer sowieso. Sehr viele Menschen ziehen einen bestimmten Look bei der Wahl von Oberteilen vor und sehr oft geht es dabei darum, den Inhalt eben dieser Oberteile geschickt in Szene zu setzen. Und alle Arten von sexuellen Spielen, an und mit Brüsten erfreuen sich von jeher großer Beliebtheit, so sind Nippelklemmen mit die beliebtesten Werkzeuge im BDSM. Manch eine (Besitzerin von Brüsten) mag es sogar, wenn die Klemmen vibrieren und andere befestigen Gewichte daran. Wer Schlag- und Strafspiele mag, findet in den Brüsten der Partnerin ein sehr geeignetes Zielgebiet. Wie du siehst, kann der Busen Fetisch unglaublich viele Facetten haben.
Geht es um Körpermodifikation, denken alle immer zuerst an Tätowierungen und Piercings. Schließlich sind diese beiden Ausdrucksformen des Bodymod sehr beliebt und schon lange im Mainstream angekommen. Aber es gibt auch noch andere, weniger bekannte Möglichkeiten, den eigenen Körper dauerhaft zu verändern, denn darum geht es bei der Körpermodifikation. Beliebt in der BDSM-Community ist das Branding, ein Brandmal, das dauerhafte Spuren in der Haut hinterlässt. Weitere Möglichkeiten sind Skarifizierung, worunter man das Einbringen von Ziernarben in der Haut versteht. Beim Tight-Lacing werden Körperpartien durch eine Einschnürung, etwa durch das Tragen eines Korsetts, dauerhaft verändert.
Viele Fetische konzentrieren sich auf den Hintern. Die formidablen Hinterteile werden versohlt, gebissen, geleckt, angebetet und gefickt. Der Arsch ist eine erogene Zone und noch mehr ist er der Anziehungspunkt, der die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich lenkt - unabhängig von Form, Größe oder Geschlecht des betreffenden Hinterteils. Der Hintern ist die erste Wahl für Straf- und Schmerzspiele im BDSM, weil er gut gepolstert ist und ein hervorragendes Ziel bietet. Engl: Butt, Ass, Bum, Bottom, Behind
Liebst du Muskeln? Stehst du auf die wirklich harten Typen, die sich in Underground-Bodybuilding-Studios richtig quälen und ihre Muckis bis zum geht nicht mehr aufpumpen? Dann ist dies vielleicht dein Fetisch? Sthenolagnie oder body whorship – so wird die Liebe zum Bodybuilding genannt. Ein sehr spezieller Fetisch, die Anbetung sehr muskulöser Körper. Oft ist diese Liebe zum Bodybuilding mit einem starken Machtgefälle verbunden. Die Frau, meist zierlich, steht auf die Muskeln eines gut gebauten, durchtrainierten Mannes. Es macht sie an ihn sexuell zu berühren, seine Muskeln zu spüren und sich immer wieder seiner gewaltigen Stärke zu vergewissern. Sie ist oft in devot, himmelt ihn regelrecht an, beobachtet ihn beim Workout und beim Bodybuilding. Der Dom ist oft jemand, der professionelle Bodybuilding macht, ein Ringer, Kampfsportler oder einfach ein gut gebauter Fitnessjunkie.
Immer mehr Menschen tragen Intimschmuck. Männer lassen sich ein sogenanntes Prinz-Albert-Piercing stechen, das durch die Harnröhre geht. Bei Frauen gibt es mehrere Favoriten beim Intimpiercing: Klitorisvorhaut-, Klitoris und das Schamlippenpiercing. Unabhängig davon, für welche Art Intimpiercing du dich entscheidest, ist es wichtig, dass du damit vorsichtig umgehst und für gute Hygiene sorgst.
Funde in Ägypten beweisen, Rasiermesser wurden schon vor 8000 Jahren benutzt. Und aus dem Jahre 2500 vor Christus stammt eine umfangreiche und hoch komplexe Sammlung von Rezepten zur Herstellung von Mitteln – zur Haarfärbung, zur Entfernung von Haar und zum Haarwuchs. Haare senden von jeher starke sexuelle Signale aus, deshalb gehört das Friseurhandwerk zu den ältesten von Menschen betriebenen Gewerben. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass die Vorliebe für Haare weit verbreitet ist. Manche Menschen entwickeln sogar einen regelrechten Haar Fetisch. Dabei gibt es nicht den einen Haar Fetisch, sondern viele verschiedene Ausprägungen davon. Manche Menschen haben eine starke Vorliebe für Menschen mit einer ganz bestimmten Haarfarbe, andere sind auf Haare bestimmter Körperregionen fokussiert, etwa die Achsel- oder Intimbehaarung.
Die Debatte über das Schamhaar wird seit mindestes 70 Jahren geführt. Manchen mögen es ganz blank, weil es schöner und hygienischer sei. Andere finden das irgendwie pädo und fordern - zurück zum natürlichen Wildwuchs. Wir bei Fetisch.de haben keine Präferenz. Jede/r soll die Intimbehaarung so tragen, wie er oder sie es für richtig hält.
Nimmt man die derzeitigen Modestandards als Maßstab, gilt Körperbehaarung eher als unattraktiv. Eine Mode, die schon in der Antike existierte. Die Griechen glaubten, Götter seien haarlos und rein, während reiche römische Patrizier sich von Sklaven durch Intimrasur und Wachs jegliches Körperhaar entfernen ließen. Auch im Mittelalter wurde die Körperbehaarung meist komplett entfernt. Doch ist das keinesfalls immer und überall so gewesen. So galten in vielen Regionen dieser Welt starke Körperbehaarung, besonders im Brust- und Schambereich, als Zeichen von Stärke und Fruchtbarkeit. In Ostasien, wo die Menschen generell weniger stark behaart sind, war und ist es Mode die Körperhaare zu belassen, wie sie sind. So kann man in ostasiatischen Ländern sogar Brust- und Schamhaartoupets kaufen. Während der 60er und 70er Jahre verbreite sich in den westlichen Staaten die Mode des freien und wilden Wuchses der Körperbehaarung. Besonders verpönt war die Intimrasur. Doch als die Hippiekultur sich dem Ende neigte, starb diese Abweichung mit ihr.
Bei vielen Fetischen und Kinks besteht der Reiz darin, soziale Konventionen zu überschreiten und die Grenzen gesellschaftlicher Tabus mindestens anzukratzen oder sie zu sprengen. Da sich in den westlichen Gesellschaften viele Tabus in Bezug auf unsere Körper entwickelt haben, insbesondere bezüglich Körperpartien mit Haarwuchs, gibt es natürlich die entsprechenden Fetische. Einer davon ist der Achselfetisch. Die Vorstellung, die Achseln von jemanden zu schnuppern, sie zu lecken oder gar zum Verkehr zu nutzen, mag für die meisten Menschen grenzwertig sein oder sogar Ekel hervorrufen. Und genau deshalb finden manche Menschen diese Vorstellung erregend. Einige bevorzugen die Achseln des Partners / der Partnerin unrasiert oder/und ungewaschen während andere ihren Achselfetisch lieber mit einer süßlicheren Note ausleben. So oder so musst du mit deinem Partner darüber sprechen, um diese besondere Fantasie auszuleben.
Für viele Menschen in der Fetischszene und im BDSM sind Verletzungen ein No Go. Sie lehnen nicht nur das Blutspiel ab, sondern generell auch alle BDSM Praktiken, bei denen es blutende Verletzungen gibt. Genau betrachtet ist das eine sehr willkürliche Grenze. Denn diese Menschen haben in der Regel kein Problem mit blauen Flecken, die bei einer normalen BDSM Session auftreten. Diese blauen Flecken entstehen jedoch deshalb, weil kleine Blutgefäße platzen und das Blut im Gewebe unter der Haut austritt. Mit anderen Worten sind auch blaue Flecken nichts anderes als blutende Verletzungen, nur dass das Blut nicht austritt. Blutspiel-Fans gehen einen Schritt weiter. Sie nehmen kleinere Verletzungen in Kauf oder fügen sie bewusst zu. Manche gehen sogar so weit, Narben zu hinterlassen, als Besitzzeichen oder als Ersatz für ein Tattoo.
In manchen Ländern ist die Beschneidung die Norm. In den USA sind deshalb nach Studien 70 % aller Männer beschnitten, während es in Deutschland etwa 10 % oder weniger sind. US-amerikanische Kinderärzte sprechen sich mehrheitlich für die Beschneidung im Säuglingsalter aus medizinischen Gründen aus. Nach ihrer Meinung sinkt durch die Beschneidung das Risiko für Infektionen im Harntrakt, Peniskrebs und sexuell übertragbare Krankheiten. Weltweit geht man davon aus, dass etwa 30 % der Männer beschnitten sind, allerdings oft nicht aus medizinischen, sondern aus religiösen Gründen.
In den USA begann man ab dem 19. Jahrhundert Neugeborene zu beschneiden. Das Thema Sex war tabuisiert und man hoffte durch Beschneidung die Jungs vom Masturbieren abzuhalten oder es zu erschweren. Unter den westlichen Ländern ist die USA mit einer Beschneidungsquote von je nach Jahrgang bis zu 70% eine Ausnahme, aber auch dort geht der Trend nach unten. In manchen Religionen soll die Beschneidung von männlichem Nachwuchs die Bindung mit Gott festigen und wird rituell praktiziert. Im Judentum am achten Tag nach der Geburt, im Islam in er Regel zwischen dem siebten und zehnten Geburtstag.
Es gibt viele Diskussionen darüber, was genau das Squirting ist, wer es kann und wie es ausgelöst wird. Einige Frauen können es, wenn sie einen Orgasmus erreichen. Das Squirting ist für manche ein Fetisch. Wenn du herausfinden, willst, ob du es kannst, musst du vor allem versuchen dich zu entspannen, denn du kannst es nicht erzwingen
Die Vorlieben bezüglich der Hoden sind von Mann zu Mann sehr verschieden. Die Mehrheit der Männer wünscht sich wahrscheinlich eher eine sanfte Stimulation, während manche es definitiv schon etwas härter haben möchten. Wenn du dich dazu entschließt die Hoden deines Mannes zu quälen, bedenke bitte, dass sie wirklich extrem empfindlich sind. Das gilt auch für einen Hardcore Masochisten. Du willst ihn ja nur ein wenig quälen und lustvoll foltern und nicht dauerhaft beschädigen oder?
Der Geruchssinn ist ein sehr wichtiger, weil überaus evokativer Sinn. Das heißt, die Wahrnehmung eines Duftes löst viel eher eine bestimmte Vorstellung oder Erinnerung hervor, als zum Beispiel ein Geräusch. Es ist bekannt, dass ein ausgeprägter Geruchssinn den Menschen wohl geholfen habe, Mitglieder ihrer Familie und ihrer Gruppe wahrzunehmen und so ein starkes Sozialverhalten zu entwickeln. Der Geruchsinn ist evolutionär gesehen der älteste Sinn, weshalb Gerüche vom Gehirn ungefiltert wahrgenommen werden. Außerdem werden Düfte im limbischen System verarbeitet, also dem Teil des menschlichen Gehirns, der auch für Emotionen wie Stress, Angst, Entspannung und so weiter zuständig ist. Inzwischen versucht auch die Werbebranche, sich die Olfaktophilie zunutze zu machen.
Den Rauchfetisch gibt es wahrscheinlich schon sehr lange. Urzeitmenschen rauchten Gräser und Halme. Funde zeigen, dass Tabak schon vor tausenden Jahren angebaut und konsumiert wurde. Früher galt Rauchen als cool und sexy. Die Zigarette war ein Symbol für verlockend und geheimnisvoll. Dann wurde das Rauchen in den westlichen Gesellschaften immer weiter zurückgedrängt und teilweise regelrecht tabuisiert. Das scheint den Rauchfetisch jedoch eher populärer zu machen.
Viele sexuelle Begegnungen finden den sprichwörtlichen Höhepunkt im Samenerguss. Da liegt es doch auf der Hand (oder im Mund) das versaue Spiel zu verlängern. Spielt man mit dem Sperma, wird das auch gerne als Zeichen dafür gewertet, dass Interesse an einer zweiten Runde besteht. Spermaspiele bieten sich auch deshalb an, weil es gut für die Gesundheit ist. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Sperma gut für die Haut ist, gegen Depressionen hilft und sogar bei Diabetes.
Für die einen ist es einfach nur Urin, für andere der geilste Saft der Welt. Klar, bei Natursekt Spielen scheiden sich die Geister. Doch der Golden Shower erfreut sich nicht ohne Grund wachsender Beliebtheit. Er kann für Dominanz und Unterwerfung stehen, aber auch für große Liebe und grenzenloses Vertrauen. Dabei ist nicht festgelegt, ob er einfach über den Körper strömt oder richtig getrunken wird. Es gibt unendlich viele Spielarten, in denen NS eine zentrale Rolle spielen kann. Was Dir davon gefällt, entscheidest Du selbst. Was musst Du wissen übers Pissen? Hier erfährst Du die wesentlichen Fakten über feucht-fröhlich-geile Spiele.
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, das Size Zero nicht die Norm ist. Trotzdem verkaufen die Modeindustrie und Mainstream-Medien dieses vermeintliche Schönheitsideal als erstrebenswerten Standard. Dabei ist die Durchschnittsfrau in Deutschland 1,64 Meter groß, sie wiegt 68 Kilogramm und hat damit einen BMI von 24,8; ihre Konfektionsgröße ist 42/44 und sie trägt einen BH in Körbchengröße 80 C. Das entspricht ziemlich genau der Definition von Plus Size. Das bedeutet diese sogenannte Size Zero-Idealfigur ist einfach Schwachsinn, weshalb immer mehr Menschen, vor allem Frauen, dagegen aufbegehren. Hashtag Kampagnen #bodypostivity, #stopfatshaming oder #beproudofyourbody haben im Internet für so große Aufmerksamkeit gesorgt, dass erste Modelabels umschwenken. So hat Victoria Secret 2019 erstmals ein Plus Size Model verpflichtet, während ein Oversize Model erstmals das Cover von Sports Illustrated zierte. Ein Schritt in die richtige Richtung, denn mollige Frauen und plus size liegen einfach im Trend.
Für viele Menschen gehören Bäuche nicht gerade zu den Lieblingskörperteilen, jedenfalls nicht die eigenen. Natürlich gibt es Ausnahmen, etwa Models und Ausnahmeathleten oder inzwischen auch viele Filmstars, die über grandiose Sixpacks verfügen. Trotzdem gibt es auch Liebhaber, die diesen eher ungeliebten Körperteil besonders gerne mögen. Menschen mit einem Bauch Fetisch – man nennt ihn auch Alvinolagnie – stehen total drauf. Manche lieben große, runde Bäuche und andere wiederum flache, dünne. Für einige geht es nur um den Nabel. Jeder Mensch mit Bauch Fetisch ist anders und findet verschiedene Bäuche attraktiv.
Alle unsere Körper sind verschieden und manche Menschen lieben bestimmte Körperteile. Wer einen Schamlippen Fetisch hat, steht meistens auf sehr ausgeprägte Schamlippen. Das können entweder etwas molligere Schamlippen sein oder sehr lange Schamlippen, die außerhalb der Vulva liegen. Sehr wenige Menschen mit diesem Fetisch mögen besonders kleine, zarte oder versteckte Labien. Auch in der weiblichen Intimregion greift der unsägliche Trend zur Schönheits-OP immer mehr um sich, obwohl es unzweifelhaft ist, dass jede Form von Vagina ihre Liebhaber hat. Sucht man auf Google nach "Schamlippen Fetisch" erzielt man übrigens beachtliche 11.000.000 Treffer.
Wer liebt es nicht, dieses samtweiche Gefühl in den Fingerspitzen, wenn man sie über zarte, glatte Haut gleiten lässt? Wenn du jedoch darauf abfährst, das Haar zu rasieren oder rasieren zu lassen, dann hast du wahrscheinlich einen Rasur Fetisch. Ungewöhnlich ist das nicht und in vielen Fällen haben Menschen mit Rasur Fetisch eine Vorliebe für ganz bestimmte Körperpartien. An der Spitze der Hitliste stehen natürlich Genitalien, Achseln und (beim Mann) die Brust. Bei manchen erstreckt sich der Rasur Fetisch sogar über den gesamten Körper und für einige ist die Rasur des Kopfes der ultimative Kick.