Kitzelfetisch

Bist du kitzelig!?

Kitzelfetisch - Weinen vor Lachen

Entweder ist man kitzelig oder man ist es nicht. Kitzeln: viele lieben es viele hassen es, was vielleicht daran liegt, dass man dabei die Kontrolle verlieren kann. Kitzeln ist auch individuell, denn nicht jeder Mensch ist gleich kitzelig. Manche darf man an bestimmten Stellen (Fußsohlen, Achselhöhlen) überhaupt nicht berühren, andere reagieren nur auf bestimmte Arten von Berührungen. Sexuelle Erregung durch Kitzeln ist oft mit Dominanz und Unterwerfung verbunden. Wenn man jemandem nachgibt, der einen kitzelt, verliert man die Kontrolle. Und wir alle wissen, dass es bei BDSM darum geht, wer die Kontrolle hat und wer sie verliert. BDSM ist nicht nur düster, ernst und brütend, es kann auch lustig und fröhlich sein und bei Kitzelfolter geht es auch darum, den Spaß an seinem Fetisch zu finden. Auch für den Kitzelfetisch gibt es Accessoires aus dem Sexshop. Man kann Federn benutzen oder spezielle Spielzeuge zum Kitzeln.

Was ist Kitzelfetisch?

Sexueller Erregung auf Kitzeln oder gekitzelt werden nennt man Kitzelfetisch. Er ist auch bekannt als Knismolagnia oder Tickling game.

Habe ich einen Kitzelfetisch?

Wenn es dich sexuell erregt, wenn du kitzelst oder gekitzelt wirst, kann es schon sein, dass du einen Kitzelfetisch hast. Wie bei allen Fetischen, Kinks und sexuellen Spielarten gilt auch beim Kitzelfetisch: Solange du die Zustimmung deines Partners/deiner Partnerin hast, bevor du kitzelst, ist alles in Ordnung.

Was ist Kitzelfolter?

Kitzelfolter ist Dominanz durch Kitzeln, eine Erweiterung des ""normalen"" Tickling Games im Kitzelfetisch. Bist du gefesselt und dein/e Dom/me kitzelt dich weiter, über die Grenze hinaus, wo es für dich angenehm ist und du dich wohlfühlst, wird dir mehr und mehr die Kontrolle genommen. Sogar etwas simples wie das Kitzeln kann schmerzhaft sein und als Folter im BDSM-Spiel eingesetzt werden.

Ist Kitzeln gefährlich?

Kitzeln ist nicht so gefährlich wie andere Spiele, es gibt jedoch auch hier einige Dinge, die zu beachten sind. Bei der Kitzelfolter kann es sein, dass der/die Gekitzelte nach Luft schnappen muss. Wie beim Breathplay kann es zu Atemnot kommen. Es ist wichtig, dass der/die Top, die Reaktionen der gekitzelten Person beobachtet und Zeit gibt, nach Bedarf zu Atem zu kommen. Der Kitzelfetisch erfordert genau so viel Nachdenken, Überlegen und Nachsorge wie jedes andere Spiel.

Fragen & Diskussionen über Kitzelfetisch

  • Kitzel-Treffen

    Wie und wo lernt ihr eure Kitzelpartner kennen? Diese Vorliebe ist ja leider nicht sonderlich verbreitet, daher finde ich es schwierig, jemanden für eine Session zu finden. Teilt doch gern eure Erfa ...
  • Kitzel Erlebnis

    Ich stehe auf kitzeln und wollte fragen wer das Thema noch interessant findet? Hattet ihr schon mal Erlebnisse wo ihr durchgekitzelt wurdet? Oder ihr Aktiv wart? Oder zugesehen habt wie andere das op ...
  • Kitzel Fetisch

    Was haltet ihr vom Kitzel Fetisch? Ich selbst bin Fussfetischist, und liebe es Frauen an den Füßen zu kitzeln. ...
  • Mitglieder, die nach Kitzelfetisch suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Kitzelfetisch

    Der Ballon Fetisch ist ein sexueller Fetisch, bei dem Luftbballons die Hauptrolle spielen. Ein Ballonfetischist wird auch als ""Looner"" bezeichnet. Einige Looner stehen auf das Knallen beim Zerplatzen von Ballons, andere genießen es, auf Ballons zu sitzen und zu liegen. Variationen des Ballon Fetisch Eine andere Form des Ballon Fetisch ist der ""Bubblegum Fetish"", bei dem ein Kaugummi zu Ballons aufgeblasen wird. Einige Looner genießen auch Variationen des Ballon Fetisch, indem sie Ballons aus Gummihandschuhen (hauptsächlich medizinische Handschuhe aus Latex und Nitril) oder Kondome aufblasen oder Wasserbälle benutzen.
    Es gibt keine "offizielle" Definition von BDSM. Solange du und dein Partner glücklich seid mit dem, was ihr in eurem Schlafzimmer (und wo immer sonst) tut, ist alles in Ordnung. Viele sind mit Stolz Mitglied der BDSM Community, andere wehren sich dagegen, in diese Schublade gesteckt zu werden. Wer jedoch in seiner Sexualität Fetische auslebt, die mit Fesseln, Schläge, Schmerzen und Unterwerfung zu tun haben, der betreibt zumindest dem Prinzip nach BDSM.
    Echte Seidenstrümpfe haben eine unbestreitbare Eleganz, doch sie sind sehr empfindlich. Die einzig wahre Alternative dazu sind Strümpfe aus Nylon. Diese gibt es seit nicht einmal hundert Jahren. Sie traten ihren Siegeszug in den 30 Jahren des letzten Jahrhunderts an. Halterlose Strümpfe geben jeden heißen Outfit den letzten Pfiff. Hat man einen Nylonfetisch sind sie praktisch nicht wegzudenken. Geilen Strumpfhosensex kann man natürlich kaum ohne sie genießen. Und wenn es um hübsche Frauen in Nylons geht … oh la la … da kommt sowieso jeder (ob Nylon Fetisch oder nicht) ins Schwärmen, darum tragen Modells, Popstars und Schauspielerinnen gerne Nylons. Sie verkörpern einfach einen ungeheuren Sexappeal.