Vore

Alles über Vorarephilie

Vore: Ein Kink der dich verschlingt

Vore ist die verkürzte und populäre Version des Wortes Vorarephilie, welches vom lateinischen Wort Vorare abgeleitet ist. Vorare bedeutet schlucken und damit steht Vore für den sehr speziellen Fetisch, als Ganzes geschluckt zu werden. Als Fetisch findet man Vorarephilie vor allem in Comics und Cartoons. Zum Beispiel wird dargestellt, dass ein riesiges Wesen einen Menschen verschluckt. Oft sind diese Darstellungen an Figuren angelehnt, die aus der Popkultur bekannt sind, etwa King Kong oder Godzilla. Es können natürlich auch andere fantastische Wesen sein, wie eine Riesenkrake oder ein Dinosaurier. Der Vore Fetisch konzentriert sich rein auf das verschlungen werden.

Was ist der Fetisch für Vore?

Als Vore (kurz für Vorarephilie) bezeichnet man den Fetisch, in der Fantasie vollständig verschlungen zu werden. Vore existiert passiv wie auch aktiv, manche möchten verschlungen werden, andere stellen sich vor, jemanden zu verschlingen. Meist wird der Fetisch Vore über die Lektüre von Comics und Cartoons bedient, bei denen riesige Bestien, Monster oder allerlei andere fantastische Wesen dargestellt werden, die einen Menschen verschlucken oder verspeisen, Vore hat manchmal Überschneidungen mit anderen Fetischen wie Rebirthing.

Was ist der Unterschied zwischen weichem und hartem Vore?

Weicher Vore bezieht sich auf das Verschlingen im Ganzen beziehungsweise in einem Stück. Es wird deshalb weich genannt, weil es dabei kein Blutvergießen gibt. Harter Vore oder Hard Vore ist eine sprachliche Anspielung auf Hardcore. Beim Hard Vore fließt Blut.

Wie lässt sich meine Vorliebe zu Vore in meiner Partnerschaft einbauen?

Es gibt Möglichkeiten, einen Vore-Fetisch in Partner-Sex einzubeziehen. Man kann fantastische Szenarien zusammen schreiben im Sexting oder in einer Art Rollenspiele Szenen aus einem Comic nachempfinden. Mit einem Vakuumbett oder indem du dich in einen engen Schlafsack begibst, lässt sich das Gefühl des Verschlungen werden wenigstens in Ansätzen simulieren.

Ist es in Ordnung, auf Vore zu stehen?

Alle Fetische sind völlig in Ordnung, solange einvernehmlich gespielt wird und niemand zu Schaden kommt.
Vore ist ein aufregender Kink, der die Fantasie auf extreme Weise anregend kann. Schau dich im Internet um. Es gibt Plattformen und Foren, die sich speziell dem Thema Vore widmen. Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten verbinden und dich mit ihnen über deine Vorliebe zum Vore austauschen.

Fragen & Diskussionen über Vore

  • Giantess vore fetisch

    Hallo zusammen. Bin schon einige Zeit hier, aber noch nicht groß aktiv. Daher hau ich einfach gleich Mal raus: kennt jemand von euch den giantess vore fetisch? Da geht es kurz gesagt um Rie ...
  • Mitglieder, die nach Vore suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Vore

    "Rollenspiele sind ein Grundpfeiler gelebter, selbstbestimmter Sexualität. Obwohl einige Vorstellungen sich schwer oder gar nicht aus der Welt der Fantasie in die Realität übertragen lassen (Vergewaltigungsfantasien sind hier das klassische Beispiel), erfreuen sich Rollenspiele immer größerer Beliebtheit. Sex Rollenspiele ermöglichen das lustvolle Ausleben gesellschaftlicher Stereotypen wie Polizisten, Schulmädchen oder der attraktive und gefährliche Vamp. Im Rollenspiel lassen sich diese Fantasien sicher und erotisch erkunden, zusammen mit der Person, die du kennst und der du vertraust. Wenn du Sex Rollenspiele ausprobieren möchtest, besprich das Szenario vorab genau mit dem Partner. Auf diese Weise kannst du Vollgas geben und wirst nicht abgelenkt, wenn Hindernisse während der Reise auftauchen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und die Fahrt ins Land der Fantasie voll genießen!
    Jeder hat schon mal von Cosplay gehört. Dabei geht es darum, sich als Charakter aus einem bestimmten Film, Computerspiel, Buch oder Comic zu verkleiden. Viele stellen sich darunter ein sehr vanilla, also sanftes, Hobby vor, allerdings kann das ganze auch sehr sexuell werden. Die Fetisch- & BDSM-Szene ist ja generell eher aufgeschlossen, wenn es um Randkulturen geht und hier findet auch der Cosplay Fetisch sein Zuhause. Gerade weil Fetisch und Cosplay so einige Parallelen haben. Oft wird der Cosplay Fetisch mit anderen Fetischen wie zum Beispiel Lack und Leder verbunden. Wer will denn nicht ab und zu ein Held oder gar ein Bösewicht sein?
    Hentai und Anime sind japanische Animationspornos, für die sich immer mehr Menschen auch im Westen begeistern. Die Wurzeln stammen aus der Mangakultur, die von jeher im Westen missverstanden wurde. Kennzeichen sind völlig übertrieben weibliche Figuren, meist klein und sehr jugendlich, während männliche Charakter überzogen maskulin sind, unglaublich muskulös und oft mit fantastischen und unnatürlich großen Penissen. Die Handlungen dieser Comics sind nicht weniger ungewöhnlich und in den meisten Fällen der Fantasy zuzurechnen. In normalen Mangas sind es oft Figuren mit außerordentlichen Kräften, Superhelden oder mythische Figuren. Entsprechend zeigen Animes oft Figuren mit außergewöhnlichen sexuellen oder erotischen Eigenschaften. Frauen oder vielmehr weiblich anmutende Geschöpfe mit übertriebenen körperlichen Merkmalen oder einer ungewöhnlichen Libido.