Jump to content

Erotische Laktation


Tim99313

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal quasi eine angehängte Frage, nur rein aus Interesse;
Laktation bei der Frau wird in diesem Zusammenhang ja auch induziert, also von außen angeschoben. Würde das auch bei einem Mann gehen? Wäre im Rahmen einer Feminisierung vielleicht ja der ultimative Höhepunkt
Geschrieben

Wenn er genug prolaktin (Hormon) produziert ja, sprich nicht jeder mann kann es. 

Das müsste man beim Endokrinologie dann per Blutbild klären lassen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo sind hier noch aktive, würde ja gerne mal sowas real erleben
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Weil es ja die anfängliche Frage war: jo Erotische Laktation finde ich extrem faszinierend, allerdings nicht im BDSM Sinne. 

 

Und ja ich habe schon und es war eins meiner schönsten Erlebnisse mit einer Frau,  wenn nicht das Schönste...

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
Küstenjung-88
Geschrieben

Ich finde dieses Thema auch sehr interessant, aber es bedarf viel Vertrauen, Zeit und Arbeit wenn ein Paar dies gemeinsam anstrebt. Bisher hatte ich leider noch keine Frau um das ausleben zu können, aber man soll ja niemals nie sagen.

Geschrieben

Es ist wohl, wie gesagt, sehr sehr intim und sollte zwischen Dom und Sub dazu führen, dass die Beziehung enger wird

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann und ich haben das in der Stillzeit für uns entdeckt. 

Ich liebe es wenn er meine Brüste saugt wärend er in mir drin ist. 

Er nimmt sich meine Milch und ich bekomme seine😌

 

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 05:20, schrieb Milchkuh1307:

Ich habe damals auch sehr viel Milch produziert (ss),danach natürlich ebbe,jetzt bin ich aber wieder dabei zu produzieren.ich finde es wahnsinnig erotisch wenn Mann meine Milch trinkt,egal ob direkt aus der Quelle oder so.😉

Wie hast du sie wieder zum fließen gebracht?

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Meine Erfahrungen mit der erotischen Laktation haben wahrlich Früchte getragen und würde es zu meinem Fetisch Genuss hinzufügen wollen.Die sinnliche Komposition,das umspielen , berühren und steigern der Lust bis die ersten Tropfen folgen🫦 Genuss pur

Geschrieben

 I induced lactation several years ago. We had so much fun and loved it but if just takes SO much time and effort and my newish nipple piercings started to migrate due to all the "***" lol. Anyway I miss both now! There's fewer public places to enjoy our lactation fetish so guess I'll work up the courage to get them repierced?

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...