Jump to content

Paul und Sabine seine Nachbarin (Teil 3)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Teil 3

Nach dem sie im Pärchenclub Veronica und Timo kennengelernt hatten , einen für alle wunderbar geilen Partnertausch vollzogen hatten, waren sie eine Einladung der Beiden zu sich nach Hause gefolgt.

Die Beiden hatten ein kleines Reihenhäuschen mit schmalen Gärtchen dabei, aber durch hohe Hecken von den Blicken der Nachbarn geschützt, obwohl wie Veronica meinte der Nachbar ein Witwer um die 70 immer aus dem 1. Stock gaffte wenn sie sich z.B.im Garten mal sonnte.

Aber das war ihr egal, sollte er doch auch seinen Spass haben.

Paul und Sabine hatten sich sehr auf den Besuch gefreut und waren pünktlich bei den Beiden mit einer Flasche Sekt und ein paar Blumen aufgetaucht.

Timo öffnete ihnen die Tür und trug einen fast durchsichtigen weißen Netzbody.

Veronika kam ihnen strahlend und schön geschminkt ebenfalls in einem Netzbody allerdings in sexy schwarz, freudig entgegen, dazu trug sie beinhohe knallrote Lackstiefel.

Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf zusammen gebunden und sah richtig sexy aus .

In Pauls Hose regte sich direkt etwas.

„Dann legt erst einmal ab“ meinte Timo lächelnd.Die Beiden legten die Strassenklamotten ab.

Sabine trug einen lilafarbenen BH der die Brustwarzen rausschauen ließ und einen Strapsgürtel in der gleichen Farbe mit schwarzen Netzstrüpfen und diesmal high heels, da Timo relativ groß war.

„ Wow sieht das geil aus“ entfuhr es Timo setzt euch und nehmt euch etwas zu trinken.

„Was habt ihr denn euch für heute so vorgestellt, was sind eure Wünsche?“ fragte Veronika ihre Gäste lächelnd.

„ Ich wünsche mir eine Doppelpenetration , Paul anal und Timo vaginal! „ meinte Sabine errötend 

„ Ich wünsche mir mal anal von einem Mann“ sagte Timo lächelnd .

„ Dann wünsche ich mir während ich Timo penetriere selber penetriert zu werden mit einem Strapon von Veronika“

„ Und was möchtest du ? „ fragte Timo seine Partnerin

„ Ich möchte mal gefesselt und von euch allen „ gebraucht werden und zwar im Garten mit NS“

„ Ohlala „grinste Paul das klingt verlockend sein Ständer schwoll an.

„Dann brauchen wir jetzt zuerst ein paar Analplugs, damit wir geweitet werden.“Timo eilte raus und kam mit unterschiedlichen Plugs wieder und einem Strapon.

„ Ich nehme an ihr habt euch alle entsprechend vorbereitet“ meinte Veronica grinsend u.verteilte einige Tuben mit Gleitgel.

Die Frauen bearbeiteten ihre Männer und installierten die Plugs in die Rosetten.

Sie selber ließ sich auch einen Kleinen in den Darm stopfen, weil sie das so erregend fand.

Alle waren jetzt ziemlich aufgeregt , aber die Erregung dominierte.

Sie standen alle mit dem Plug im Po und tranken noch ein Glas Sekt, den Männern konnte man die Erregung deutlich anmerken.

Timo legte sich als Erster auf einen großen dicken Berberteppich.

Sabine stülpte sich vorsichtig und langsam über sein riesiges Glied.

Nachdem sie sich an das große Volumen gewöhnt hatte und schon wohlig stöhnte, beugte sie sich weit nach vorne über Timo und präsentierte ihren Po, während TImo an ihren Brustwarzen knabberte, nachdem er ihren BH geöffnet hatte und ihr riesiger Busen befreit war.

Beide stöhnten jetzt schon um die Wette.

Paul platzierte sich hinter Sabine , Veronica fummelte den Plug aus Sabines Po und dirigierte mit helfender Hand Pauls Schwanz in die Rosette.

Sabine war so erregt das sie sich kaum verkrampfte als Paul sein Glied langsam in ihren Darm schob..

Paul glaubte auch Timos Schwanz zu spüren, weil es so eng in Sabine war.

Vorsichtig versuchte sich jetzt Sabine alleine zu bewegen, um die entsprechende Reibungen zu spüren. Paul versuchte ein wenig mit fickenden Bewegungen mitzumachen.

Veronica stand dabei und stimulierte sich ihre Muschi.

Ein heftiges Aufstöhnen kündigte Sabines Orgasmus an, auch Timo konnte wohl nicht mehr , er zuckte zusammen mit Sabine heftig.

Durch die heftigen Bewegungen von Sabine rutschte Paul aus ihrer Rosette und überließ die Beiden ihren Gefühlen.

Langsam kamen die Beiden wieder zu sich, Paul stand mit seinem Harten im Raum und fragte Timo „ möchtest du gleich gefickt werden ?“

„ Ja klar, ich bin noch latent geil“ dreht sich um , auf die Unterarme abgestützt den Hintern hoch : Knall mich so richtig durch“ bettelte er.

Veronica entfernte ihm den Plug nahm reichlich Gleitgel für Beide und dirigierte wieder Pauls Schwanz in Timos Rosette .

Paul fand die Handreichungen von Veronica extrem geil.

Noch nie hatte er einen Mann gefickt. Es war bei Timo noch enger als bei Sabine, die Reibung als er langsam in Timo glitt war herrlich. Timo prustete ziemlich, aber er wollte ja durchgeknallt werden.

Paul wurde immer geiler und fickte immer härter bis zum Anschlag war er in Timo der sich ein paarmal aufbäumte.

Sabine griff unter Timo und kraulte ihm die Eier und den Schwanz was Timo mit heftigem Stöhnen beantwortete.

Aus den Augenwinkeln sah er wie Veronica sich das Strapon umschnallte und ordentlich mit Gleitgel einrieb.

Die Erwartung gleich selber durchgefickt zu werden ließ ihn in Timos Darm einen heftigen Orgasmus erleben , er spritzte bis nichts mehr kam und rutschte langsam aus Timos Darm der sich erschöpft auf den Rücken legte.

Veronica stand schon bereit, da begann Sabine ihm den Plug aus dem Po zu entfernen und rieb seine klaffende Rosette mit Gleitgel ein.

Er ging dann in die selbe Stellung wie eben Timo und präsentierte seinen Po .

Es machte ihn schon wieder geil das er vor den Augen Aller jetzt von Veronica durchgefickt werden sollte.

Der Strapon war ziemlich klein und kurz aber für den Anfang gut.

Veronica führte ihn langsam ein, ließ ihm Zeit die Verkrampfung zu lösen und glitt sanft in Ihn. 

Ein eigenartiges Gefühl durchflutete ihn dabei, ganz anders als wenn er selber fickte.

Sabine kraulte ihm jetzt auch wie eben bei Timo liebevoll die Eier.

Dann plötzlich als Veronica immer schneller wurde und tiefer in seinen Darm glitt spürte er wie sich seine Prostata zusammen zog und dann wilde Kontraktionen machte.

„ Wow ist das geil“ stöhnte er laut „ oh ja „

Dann fing sein Penis der schlaff war an zu sabbern und er erlebte in sich einen Orgasmus wie er ihn noch nicht kannte.

Veronica zog den Strapon aus seinen Darm und Paul legte sich zusammengerollt hin und genoß das was sich tief in ihm abspielte.

Nach einigen Minuten rappelte er sich überglücklich auf und bedankte sich bei Veronica herzlich.

Dann stärkten sich alle bei einem kleinen Imbiss den sie alle nackt einnahmen, das war auch etwas besonderes für Timo und Sabine.

Man plauderte über das gerade Erlebte.

Nur Veronica stand jetzt noch aus und insbesondere Paul freute sich auf sie.

Sie machte sich komplett nackig und entfernte den Plug.

Sie trank auffällig viel Wasser und hatte ja den Wunsch mit NS etwas zu machen geäußert.

Wir gingen in den Garten , es dämmerte schon leicht.

Sie ließ sich von Timo zwischen zwei alten Wäschetrocknerstangen so fixieren das sie Beine und Arme weit gespreizt hatte.

Das sah mit ihrer tollen Figur sagenhaft geil aus.

Timo der schon wieder genau wie Paul erregt war und mit einer Latte rumlief, stimulierte die Rosette seiner Partnerin und schob ständig seinen Prügel zwischen ihre Beine und Schamlippen hin und her, Paul machte das von der Vorderseite und landete aber einige Male tief in Veronica die herrlich stöhnte

Manchmal berührten sich auch Pauls und Timos Schwanz zwischen ihren Schamlippen, das war auch ein herrlich geiles Gefühl , wenn die Schwänze aneinander rieben.

„ Hmmmm Leute ich kann nicht mehr einhalten, ich muss...“ kündigte Veronica an und strullte stoßweise los, für die Schwänze wurde es immer glittschiger, deshalb hörten Timo und Paul auf .

Timo bearbeitete Veronicas Rosette mit den Fingern und Paul rieb mit der Hand ihre nasse Klitoris während sie weiter strullte.

Mit einem Schrei kam ihr Orgasmus , sie wurde so stark durchgeschüttelt das Timo sie nicht mehr bearbeitete , auch Timo hatte seine Aktivität eingestellt. 

Nach kurzer Zeit hing sie völlig erschöpft in den Seilen und jede Menge Urin lief aus ihr heraus, wobei sie wohlig stöhnte.

Und dem Nachbarn hatte man bestimmt eine große geile Show geboten. Anschließend duschten alle paarweise und sassen noch gemeinsam zusammen .

Wir verabredeten ein nächstes Treffen in einem sog. Erotikzimmer, das man stundenweise mieten konnte , da gab es neben einem großen Bett und viele Sextoys auch zwei elektrische Fickmaschinen.

Auf das Treffen freuten sich alle . Keiner hatte Erfahrungen mit Fickmaschinen.

Deshalb machten Paul und Timo sich vorher im Netz kundig, wie die Dinger funktionierten, aber der Mechanismus war vergleichsweise einfach.

Nachdem die Vier das Zimmer und die Hygiene ausgiebig begutachteten hatten , gingen die Vier auf das große Bett und alle vergnügten sich streichelnd miteinander , man war ja so vertraut.

Die Frauen wollten unbedingt mal sehen wie sich zwei Männer einen Blasen, also legten sie sich vor den Augen der Frauen in die 69 Stellung und bliesen sich die Schwänze bis die Frauen riefen: „ Schlucken, schlucken“

Paul und Timo hatten das noch nie gemacht aber das gegenseitige Blasen hatte sie so geil gemacht , das sie Beide fast gleichzeitig ejakulierten im Mund des Anderen.

Die Frauen klatschten vor Begeisterung.

Dann wurden die Rollen getauscht und die Frauen gingen in die 69 Stellung und leckten sich .

Das war so ein erotisch-geiler Anblick , die Männer waren begeistert.

Die Frauen sparten sich aber ihren Orgasmus auf, weil sie so erregt auf die Fickmaschinen wollte..

Den Dildos der Fickmaschine wurden Kondome übergestreift und mit Gleitcreme versehen.

Sabine wollte von hinten vaginal gefickt werden , Veronica lieber von vorne.

Jeder Partner startete die Maschine für die Partnerin des Anderen, das hatten die Frauen vorher so abgesprochen.

Zuerst hörte man nur die Maschinen, aber mittlerweile nahm das Stöhnen der Frauen deutlich zu.

Für die Männer war es ein erregender Anblick, bei Sabine schwabbelte tief hängend der gewaltige Busen ordentlich, Veronica sah in ihrer mit weit gespreizten Beine sowas von geil aus, beide Männer wichsten dabei ihre Schwänze.

Mal stellten sie die Maschinen auf langsam bis die Frauen bettelten , dann wieder auf schnell , das beide Frauen laut stöhnten.

Dann zum Finale auf ganz schnell bis beide Frauen schreiend stöhnend kamen.

„ Oh mein Gott so bin ich mein ganzes Leben noch nie gefickt worden „ meinte Veronica als sie von der Maschine stieg und in die Arme ihres Partners fiel.

„ Schatz ,schenk mir zum Geburtstag bitte ein solches Gerät“ meinte Sabine lächelnd und kam mit wackligen Beinen gerade noch zum Bett.

Dann gab es noch ein weiteres Gerät , eine Art Sattel mit einem weichen Dildo, den wollte Paul unbedingt ausprobieren, eigentlich primär für Frauen gedacht, aber Paul war schon wieder so geil das er sich drauf setzte und das Ding anstellte.

Das vibrierte heftig in seinem Schritt am Hoden, das war geil dann stülpte er sich nachdem ihm Veronica liebevoll seine Rosette eingecremt hatte und ließ den weichen Plug in den Darm gleiten.

Dann stellte er die Maschine an und alle begann zu vibrieren , der Sattel im Schritt und der Dildo.

Die Drei schauten ihm erstaunt zu , ihn machte das so geil das er vor den Augen aller zu wichsen begann und nach wenigen Minuten lauthals los spritzte, weil Vibration und Dildo und wichsen so geil war. 

„ Da mußt du unbedingt mal drauf „ meinte Paul zu Timo, der ein neues Kondom über den Dildo zog und sich ohne wenn und aber drauf setzte, diesmal war Sabine mit der Gleitcreme behilflich.

Und dann schmiss er die Maschine an, volle Vibration im Schritt und im Dildo, dazu wichste ihm Sabine noch seinen Schwanz , innerhalb einer Minute spritzte er Sabine voll.

„ mann oh Mann „ ich könnte glatt noch ne Runde reiten“ meinte Timo grinsend „ das war ja Mega!“

So verbrachten sie noch auf dem Bett zärtliche Stunden miteinander...

• Neu erstellen...