Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat meine Herrin noch nicht verlangt von mir ist jedoch eine neue Variante der Demütigung. Schlage es ihr mal vor, sie wird sicherlich begeistert sein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Probiere es immer wieder aber sobald ich gekommen bin fällt die lust von 100 auf 0 und ich zieh es nicht durch...
Geschrieben

Ist doch ne ganz 'normale' saugeile Spielerei.

Auflecken, felching, Spermakuss, snowballing, und sehen, wieviel Spass es der Frau macht (oder -seltener - auch nicht 😈). 

Schön.

Geschrieben
Sein eigenes Sperma schlucken? Klar warum auch nicht? Es als Dank aus der frisch Gef... muschi zu lecken ist auch ein schönes Nachspiel und ich liebe es das zu tun
Geschrieben
Habe es mit meiner damaligen Herrin immer zusammen im Cappuccino getrunken oder auch beim kochen mit im Essen oder auf dem Essen zusammen gegessen.Sie stand sehr auf sperma und ich war ihr Spermaspender wann immer sie es haben wollte.Ich fand es gut und war eine schöne Sache zusammen und es hat uns beiden immer geschmeckt🙂
Geschrieben
Warum nicht, besser als es überall kleben zu haben
Geschrieben
Bleibt ja nicht aus. Wenn mein Herr sich entledigt hat, sind wir ja noch lange nicht fertig. Und dann passiert das schon des öfteren
Geschrieben
Mag ich sehr:-) besonders wenn Sie es noch im Mund hat und wir uns küssen.Da steht er wieder sofort und weiter geht es :-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Over-My-Knee:

Ist doch ne ganz 'normale' saugeile Spielerei.

.........Spermakuss............😈)

hmmmmmmmmmm

Geschrieben
Ich habe schon oft versucht mein Sperma zu schlucken, aber es will einfach keins kommen. Darum bin ich in dieser Hinsicht auf männliche Hilfe angewiesen.
Geschrieben
Warum sollte ich meinen eigenen Saft schlucken wenn es doch eine Sub/ Sklavin gibt die ihn schlucken will ...
Geschrieben

Von einem weiblichen Partner einen Bootjob bekommen... Und danach den glibber von Ihren Stiefeln sauberlecken.... Das turnt mächtig.... 

Geschrieben

Ich finde Sperma hammergeil, auch mein eigenes. Ich kann auch nicht verstehen dass Männer so bald sie gekommen sind keine Lust mehr haben. Ich hab immer Lust und kann den ganzen Tag nen Steifen haben wenn ich will. Zu dem schäme ich mich nicht meiner Neigungen, was bei vielen auch das Problem sein kann dass sie nach ihrem Höhepunkt die Lust verlieren.
Liebessaft bringt Bärenkraft!

 

Geschrieben

Ich habe schon paar Mal ins Klass rein eingespritzt und runter geschluckt das Sperma. 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert in unserem Forum nur sachlich und themenbezogen.

×
×
  • Neu erstellen...