Jump to content

Lange Nachrichten sind zu viel, kurze sind zu plump


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mensch, der mir aus der Seele spricht!
Mir geht es ganz genauso, allerdings muss ich auch dazu sagen das ich bewusst kein Bild drin habe. Die Begründung ist auch in meinem Profil vermerkt aber dennoch ist es, ich sage mal herausfordernd jemand kennen zu lernen. Egal ob direkt nur fürs Bett oder um einfach nur zum Kennenlernen...

Ich versuche auch immer mit einem möglichst persönlichen Anschreiben, nehme Bezug auf das Profil/Bild/Faszination...

Geschrieben

Ich möchte mich auch zu diesem Thema äußern...
Ich persönlich mag es wenn die Herren sich ganz normal und einfach geben.
Sie müssen mir keine Schwänze schicken denn mal ehrlich was soll das bewirken.
Besonders schön ist es dann auch wenn sie Humor mitbringen und perfekt ist es dann auch noch wenn sie "gutaussehend "sind.
Der Rest entwickelt sich dann schon von ganz alleine 😉

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin auch jemand der gerne freundlich und auf Augenhöhe anschreibt. Auch beziehe ich mich auf das Foto oder wenn vorhanden den Profil Text.

Wenn das nicht wirkt, bin ich optisch oder von meinen Eigenschaften einfach nicht der passende Typ. Wenn es aber an der freundlichen Art liegt, dann will ich auch garnicht das diese person mir Antwortet. Wer Respekt und anstand, sowie Freundlichkeit mit Schwäche und fehlender Dominanz verwechselt, hat das ganz Thema nicht verstanden.

Außerdem steht es mir nicht zu von Anfang an einen auf super bösen Dom zu machen, das dominieren und sich freiwillig voller stolz zu unterwerfen , ist ein Prozesse und jeder Weg fängt bei Km 0 an.

Aus meiner Erfahrung, kann ich sagen, dass die jenigen Wo auf solch plumpe und "super Dom" Anschreiben stehen meistens genau so wenig Ahnung haben wie die Anschreiber Selbst oder dann meisten nur auf Cs aus sind und den Menschen garnicht kennenlernen wollen sondern einfach nur ihr Kopfkino befriedigt bekommen wollen.
Das ist auch ok aber schreibt das doch einfach in euer Profil. Dann spart man sich die Mühe was vernünftiges zu schreiben und die Perlen vor die Säue zu werfen

Patrick

Geschrieben

Um mal aus der Sicht einer Frau zu antworten:
Eine humorvolle und einzigartige Mail kommt immer gut an.
Ich finde es besonders nett wenn ich merke dss der Kerl weis wie wo ich herkomme, das er mein Profil gelesen hat. Und bitte keine Romane schreiben. Lieber einen witzigen dreizeiler der neugierig macht. Das ist wie wenn du eine Frau real ansprichst, da sagst du doch auch was dir aufgefallen ist . Vielleicht mal ein wenig Fantasie voller. Ihr könnt es gerne mal testen und mich anschreiben. Ich gebe gerne Nachhilfe

Geschrieben

ich glaub du machst das schon richtig. Gute, ehrliche und originelle Nachrichten sind der weg zum Erfolg. Voher im Profil lesen ob da wirklich "Single"steht und ob das passen könnte.

Mache Profile werden auch noch in vielen Jahren hier den perfektesten aller perfekten suchen und bis dahin viel Zeit von anderen Menschen verschwenden, die ihr Glück versuchen. Selbst eine Nachricht von Bratt Pit würden die wohl nicht beantworten. Ich frag mich ob diese Profile es überhaupt ernst meinen mit ihrer Partnersuche. Niemand ist perfekt, und wenn jemand trotz 30.000 Profilaufrufen nicht fündig geworden ist habe ich den verdacht das mit der Person was nicht stimmt.

Kommt es eigentlich vor das Frauen auch mal Männer anschreiben? Wer hat eigentlich behauptet das nur Männer den ersten Schritt machen müssen?

 

 

Geschrieben

Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. Da ist was dran.
Trotzdem entscheiden wir uns für, oder gegen jemanden innerhalb wenigen Millisekunden.
Die Länge der Nachricht ist irrelevant, solange der Inhalt höflich ist.

In 99% der Fälle ist man einfach nicht das was die Dame sucht. Damit muss man sich auch abfinden können.
:))

Geschrieben

Ich finde es Allgemein ansprechend wenn man einen schönen Text bekommt,
Man merkt ok die Person hat mein Profil gelesen und hat auch selber was im Profil stehen hat erhört das die Chance immens,
Schaue immer nach der ersten Nachricht in das Profil was dort steht ich will ja wissen was die Person mag,
Vor allem bekommen wir viele Nachrichten und da bei jedem erstmal von Null anfangen und fragen lesen da wäre man vollzeit beschäftigt

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich mag ich lange Nachrichten, antworte jedoch auch auf kurze Messages. Es ist aber schon toller, wenn man merkt, ein Mann hat sich die Mühe gegeben, den Profiltext zu lesen - oder sogar die Stufe weitergegangen ist, daraus zu versuchen, auf meine Persönlichkeit zu schließen. Es ist schmeichelhaft und anziehend, wenn ein Mensch sich Zeit für einen nimmt. 
Der Nachteil ist, dass ich mir dann auch Zeit nehmen möchte, um zu antworten und das freundliche Gegenüber dann etwas warten muss. 

An sich finde ich vor allem Individualität wichtig. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Jana77: Du hast völlig recht! recht! Bei "nur" 5 oberflächlichen Anschreiben von aussagelosen Profilen pro Tag würden wir in der Woche 35 Mal (!) folgenden Dialog durchkauen:

 

Hey

Hey

Wie geht's so?

Gut, danke.

Geiles Profil.

Danke.

Was suchst du so?

Steht alles in meinem Profil.

Oh okay. Schade, ich stehe nicht auf (...). Aber Squirting is geil. Machst du sowas auch?

Nein, steht in meinem Profil. 

Na wir können ja trotzdem Spaß miteinander haben. Würde dich gern mal besuchen. 

Ich empfange keine fremden Kerle bei mir, sorry. Du kannst gerne ein Hotel aussuchen. 

Nee, geht nicht. Ich bin arbeitslos und wohne ab nächste Woche in Stuttgart/Mainz/Afrika.

Na dann wird das nix. Danke für die Zeitverschwendung! Machs gut!

(PS: das hier ist die Kurzform!!)

Und wir erinnern uns: 35 MAL PRO WOCHE!!! 140 MAL PRO MONAT! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@PandorasBox du antwortest wirklich auf solche Chats  oder war das ein Beispiel  ? 

Wenn bei mir schon der Text mit" Hey " anfängt ist Schluss mit Lustig.  Da wird auch nicht geantwortet .

Ich hätte garnicht die Zeit alle diese Mails zu beantworten,  bräuchte ja dann einen Sekretär :jumping:

Geschrieben

@Drachenfox: Natürlich nicht. Ist mir zu blöd und ich habe auch nebenbei noch ein tolles "Real life".

Aber es ging ja um das ewige Mimimimi, warum Frauen sich nicht ständig mit solchen Anfragen auseinandersetzen bzw nicht antworten. Ich hoffe, meine Auseinandersetzung mit dem Thema liegt es auch den allerletzten Zweiflern halbwegs logisch und erklärbar da.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weis nicht wie ich auf dieses Thema Reagieren soll 

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...