Jump to content

Videoanrufe für versaute Action 🐽💦


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwortfreudigkeit steigt sicher mit zunehmender ansehnlichkeit des Anschreibers ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nennung von Fremdseite entfernt. Laut Forenregeln nicht gestattet.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Traut sich doch eh keine Lady 😎😎😂

Geschrieben

Aber es antwortet mir eh kaum jemand, von daher sinnloses Tool

Geschrieben

@Stiefelfetish: Du meinst eher: es hat wohl keine Bock auf notgeile Kerle vor klebrigen Tastaturen...? 😎

Geschrieben

Selbst wenn man sich mühe gibt und ausführliche Nachrichten schreibt sind sich hier die meisten zu gut um selbst mit einer absage zu antworten. Hauptsache überall Tittenbilder liken und notgeil überall reinstecken wollen aber 0% anstand haben. Entweder trifft man hier auf einen Einstelligen IQ ohne Respekt oder auf absolut eingebilde Besserwisser. Nichts und niemand konnte hier bisher eine einfache Konversation führen...

Geschrieben

Ich finde schon "normale" Fernbeziehungen nichts für mich. Bei BDSM kann ich es mir noch viel weniger vorstellen.

Geschrieben

Ich stelle mir das als nützliches Tool vor. Man zeigt sich , kann sich offenbaren , wenn man will . Es gibt doch den Knopf zum Ausschalten. In Pandemiezeiten ist man doch auf optische Reize angewiesen .  

 Sympathisch oder nicht, lässt sich schneller entscheiden .!.

Geschrieben

Auf Grund von Corona ist die Idee gar nicht so schlecht. Wenn von beiden Seiten her der gewisse Kick vorhanden ist dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es ,hot' wird.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wozu? Antworten gibt es nicht. Da brauch ich dann auch kein Bild dazu.

Geschrieben

Ich freue mich auch auf die neue Funktion des Videocalls: Kann genutzt werden, muss aber nicht, das ist doch toll!:) Ich denke auch, erstmal schreiben und wenn sich beide sich sympatisch und wenn gewünscht , der Videocall, als SahnehäuBchen !

Ich empfinde das auch, wie sexyourway sehr nice, und danke Jordistar für die Info !:)

Und schließe mich Lustaufmehr , sowie Fetmod-MM an !

Geschrieben

Top Funktion wäre das mal Smile

Geschrieben

Einen mit Behinderung interessiert leider hier niemand, dachte die Leute wären lockerer .

Wie überall egal wo auch immer als ein Mensch der ein Handicap hat.

sieht man nur das was nicht normal ist aber nie wird mal gefragt was geht .......

Geschrieben

@rollifahrer96 ob das wirklich nur an handicap liegt? ich wage es zu bezweifeln. hier ist ein überschuss an herren und die konkurrenz ist halt riesig. die wenigsten bekommen eine antwort ;)

Geschrieben

Finde ich eine gute Idee, wenn es denn funktioniert. Mal schauen ob sich das durchsetzen kann....

Geschrieben

Grundsätzlich ne gute Funktion. So sieht man halt vorher mit wem man sich eventuell trifft, und ob man sich sympathisch ist.

Geschrieben

Für nen check, ob Sympathie besteht, alles so ist wie es scheint und man sich wirklich auf ein interessantes treffen freuen kann, denke ich läuft das, aber auf Dauer, eine d/s fernbeziehung.. Sehr fraglich.. Aber an sich, gute idee👍🏼

  • 4 Monate später...
Antje_Ostfriesland
Geschrieben
Am 18.6.2020 at 14:52, schrieb JordiStar:

Wir haben etwas neues für euch. Ab sofort kannst du andere Kinkster einfach über Video anrufen, im Web und auf der App. Klicke dazu auf das kleine Kamera 📹Symbol im Nachrichtenfenster. 

Also, Licht. Kamera. Action! 🎥💥

P.S.: Erzähl uns von deinen Video-Erlebnissen!

Ich hab kein Plan, wie das geht. Finde das Symbol nichtmal

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...