Jump to content

Respektlose Nachrichten


little_mistress

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Ich (der Herr) kann verstehen was du meinst.Viele denken wirklich sie wären dominant,dabei bemerken sie nur nicht das sie sich einfach nicht benehmen können😉

liebe Grüße von uns 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Werte TE das ist leider ein leidiges Thema was hier wohl nicht weg zu denken ist, muss aber auch sagen das es gewisse Frauen hier gibt die durch das was sie wollen oder hier mitmachen, weil es für sie nicht "hart" genug sein kann, ein solches Verhalten der Möchtegern-Dömchen befördern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Passiert hier leider öfter ..war auch schon am überlegen einen Filter zu setzen..weil viele einfach Angaben im Profil überlegen oder abartig schreiben...aber selbst wenn man einen Filter setzt wird dieser auch versucht zu umgehen..zb mit Kontakt versuchen über Kommentare,Gästebuch oder unter Beiträgen.

Geschrieben

Na, solche Schreiben bekommt man auch ohne devot zu sein. Wer in der ersten Nachricht gleich mit der Tür ins Haus fällt ist oft ein Nichtleser des Damenprofils und setzt auf Masse statt Klasse in Kontaktaufnahmen.

Geschrieben

Super das es eine Dame anspricht.
Viele Frauen haben mir davon erzählt , frage mich wirklich, wie Männer erwarten können, bei so einer Art und Weise , auf ein Date hoffen zu können!
Auch wenn ich durch meine Devotation sowieso auf Anstand achte, ist es mir ein Rätsel, wie man(n), so Respektlos agieren kann.
Grüsse an alle Damen und sofort ab auf die Ignoliste.
Frank

Geschrieben

Das unterschreib ich blind. Wie sich manche (vermutlich leider viele) Geschlechtsgenossen hier verhalten, ist erbärmlich. Aber das ist wohl leider die Anonymität des Internets, die einen vermeintlich markige Sprüche raushauen lässt. Ich finde es einfach nur peinlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt respektlose Nachrichten …

Es gibt respektvolle Nachrichten und dann respektlose Antworten ...

Es gibt Menschen die sich die Mühe machen eine ausführliche, individuell geschriebene und aussagekräftige Nachricht zu senden und bekommen dann eine Standard "Nein Danke" Nachricht als Antwort. Auch irgendwie respektlos.

Soll das hier jetzt wieder einfach ein Thema werden, in dem über Männer hergezogen wird?

Zumal das Empfinden was wirklich als "respektlos" angesehen wird immer individuell ist ...

Frau kann sich doch freuen, wenn sie eine respektlose Nachricht bekommt, dann wird ihr eben die Selektion erleichtert.

Das Thema würde m.E. nur Sinn machen, wenn jemand nur "respektlose" Nachrichten bekommen würde und gar keine anderen. (Aber dann sollte man mal das eigene Profil prüfen, ob es vielleicht daran liegen könnte.)

Das schlimmste was Frau hier passieren kann sind doch nicht respektlose Nachrichten, sondern wenn sie gar keine Nachrichten bekommen würde. ;)

bearbeitet von SirTorben
Geschrieben

Gib dir da vollkommen recht aber das ist nichts worauf Männer ein Monopol haben. Frauen können genauso schlimm sein und es gibt tatsächlich Frauen die genauso angeschrieben werden wollen. Verstehe ich zwar selber nicht aber naja die gibt es.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass die große Mehrheit Männer sind, die einigermaßen höflich Anschreiben. Wenn vielleicht auch nicht so gekonnt, wie ich mir das manchmal wünschen würde. :$ Und manchmal wäre es auch nett, vorm Anschreiben das Profil zu lesen. :kissing_heart:

Die meisten verstehen auch ein höfliches "kein Interesse" und müssen nicht auf die Ignoliste gesetzt werden.

 

Geschrieben

Zum Teil echt typische Kommentar von Männern hier..." Es gibt ja auch Frauen die das so wollen" ...Erstens sind die ganz bestimmt in der absoluten Minderheit und zweitens sollte das ja kein Grund das man bei allen Frauen so schreibt. Echt erbärmlich, und meistens auch feige.

Geschrieben

Ohne die Relevanz des Themas in irgendeiner Weise schmälern zu wollen @Littledollx3, aber das kommt in schöner Regelmässigkeit alle paar Wochen ins Forum, oder steht im Profil. Und genausowenig, wie sich Hasskommentare und Nazisprüche in social media so wirklich raushalten lassen, wird sich hier was ändern.

Es bleibt nur die kurz und schmerzlose Version, sofort! melden, und danach Igno-Liste, damit nicht als 'schlechter Verlierer'-Reaktion das Profil als Fake gemeldet werden kann.

Denn nur der Support kann Mitglieder entfernen (was auch bereits das eine oder andere Mal geschehen ist), und er kann das nur, wenn er davon Kenntnis erlangt, dass sich Leute massiv daneben benehmen.

Klar, muss man sich erstmal durch den Müll durchkämpfen, kann man leider nicht vermeiden. Aber nur angeekelt schliessen und PN löschen führt zu nichts. Und sich davon den Spass mit den restlichen Mitgliedern verderben lassen, sollte man auf gar keinen Fall.

LG

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NeoMind:

Manchmal verteile ich auch Herzchen an wertschätzend formulierte ... Kommentare. Da zeige ich einfach: "Geil, Alter - weiter so!".

💞 Hast du (wieder mal) verdient, Alter. 😁

Geschrieben

Hallo, sehr gut ausgedrückt. Respekt und niveau gehören dazu

Geschrieben

Ich schließe mich dem auch an, aber es scheint ja bei allen Plattformen so zu sein traurig-wer was billiges zum vög.... Sucht - es gibt genug Möglichkeiten

Geschrieben

Dann konzentriere dich doch auf die, welche mit Sinn schreiben und gerade du solltest wissen, dass es Ausnahmen gibt. Und jetzt sei lieb und bleibe gesund :)

Geschrieben

Ich habe hier auch viele sehr respektvolle Männer kennen gelernt. Man muss wissen was man sich wert ist und das auch sehr deutlich schreiben finde ich.

Geschrieben

.... das bedeutet aber nicht, dass Man(n) seine Manieren verlieren muss...
Dir ist frei schon bewusst dass du damit alle Männer ansprichst/meinst und du jetzt jetzt auch deine Manieren anscheinend verlierst! Alle Menschen sind verschieden und mit dem Geschlecht irgendwas in Verbindung zu bringen ist verrucht unmenschlich! Das gleiche was Männer zu dir schrieben haben auch Frauen zu mir geschrieben!
Krieg dich mal zusammen!!

Geschrieben

Ich meins nicht böse Aber den Text hätte man auch anders formulieren können Ein gutes Beispiel:

... das bedeutet aber nicht, dass manche ihre Manieren verlieren müssen. Ich gehe stark...

Ich hoffe ich konnte dir was für die Zukunft mitgeben

Bleib stark! 💪🏻 Wir alle haben es nicht einfach

Geschrieben

Es sind aber nicht nur Männer die Respektlose Nachrichten schreiben. Es gibt auch genügende Damen hier, die solch ein Verhalten am Tag legen.
Und das sind meistens die Damen die das €-Zeichen im Profil zustehen haben. Verlangen von anderen Respekt und Höflichkeit, aber sind selber nicht in der Lage dieses zugeben.
Und ganz besonders nicht, wenn man'n diese Damen auf Grund Ihres € Zeichen eine Absage erteilt.
Dann werden einige von denen beleidigend bis zum geht nicht mehr.

Kann mir jetzt gut vorstellen, das ich von dieser Seite der Damenwelt ordentlich schellte bekommen werde, aber das ist mir sowas von ......

×
×
  • Neu erstellen...