Jump to content

Entführung aus dem Alltag - Teil XV.4


Yours84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jadewynn:

Vielen vielen Dank, dass du diese wundervoll gelungene Story mit uns geteilt hast und wir daran Anteil nehmen durften. ♥ DANKE

🥹 Jadewynn, vielen Dank für dein Feedback, ich bin sehr gerührt und freue mich von Herzen. 


 

Geschrieben
Da kommt bestimmt eine Folgegeschichte 👍
Geschrieben
Gott, lass bitte bitte eine Fortsetzung folgen, diese Story schreit förmlich nach Fortsetzung.....um es mit James Brown zu sagen:" Please, Presse, Presse"
Geschrieben
Ich bedauere ebenfalls, dass diese Geschichte nun vorbei ist, aber hier ist eine Steigerung nicht mehr möglich.
Sollte es tatsächlich der Geburtstag der Schriftstellerin sein, gratuliere ich von ganzem Herzen
Geschrieben
Da steht noch keine 4…. im Profil, sollte das trotzdem stimmen alles gute gewünscht🎂, hab zwar kein Geburtstag aber einen Wunsch , schreibe bitte weiter 🤗
Geschrieben
Wieder wunderschön, gefühlvoll und tief...
Vielen Dank für diese emotionale Reise, auf die du uns mitgenommen hast 😘
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

eine sehr schöne, geile, spannende und sehr sehr toll geschriebene geschichte......ich hoffe, du schreibst bald wieder etwas vergleichbares........ganz liebe geile grüße

Geschrieben
Oh wow.. Die Geschichte ist zu Ende.
Was mache ich jetzt mit meinem Leben?
Mal im Ernst, vielen Dank für diese unglaubliche Geschichte! Sie ist wirklich so wundervoll geschrieben und zaubert so viele Bilder und Gefühle in meinen Kopf 🫶🏻
Einen ahnlichen Geburtstag würde ich auch gerne mal erleben.
Geschrieben
Am 24.2.2024 at 09:49, schrieb Yours84:

Die Überlegung ist, einen Epilog zu verfassen... In dem der Unbekannte erklärt wird und weitere offene Fragen. 

Schreibt mir gerne, was in euren Augen noch einer Erläuterung Bedarf oder unbedingt in den Epilog hinein sollte. ☺️

Ein schönes kinky Wochenende euch allen 🫶🏼

Jetzt, nach drei Wochen, möchte ich Dich animieren, einen Epilog zu schreiben.

Mir stellen sich nach der Geschichte doch auch einige Fragen, wie z. Bsp.:

- wer war denn der Unbekannte?

- wer waren die Personen in dieser "Gesellschaft", in welcher Beziehung steht der Unbekannte zu denen?

- werdet Ihr (Du und Dein Mann) den Kontakt zu den anderen Beteiligten suchen und pflegen?

usw. usf. ...

Danke vielmals für diese schöne Geschichte!

Geschrieben
Am 23.2.2024 at 23:08, schrieb Yours84:

'Happy Birthday mein Schatz, alles Gute zum Vierzigsten Geburtstag!'

... in Deinem Profil steht ja eine Altersangabe ... da besteht ja die Möglichkeit, dass dieser Traum Wirklichkeit wird ... ;) ... ich wünsche es Dir von Herzen !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wünderschönes Ende vielen lieben Dank für dieses tolle Werk 🥰
×
×
  • Neu erstellen...