Jump to content

Eine Geschichte „Die Vorführung - Part 8“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst Part 1-7 lesen sonnst passt es nicht.
Teile oder alles zu verwenden ist untersagt!

Die Vorführung:
Es kann eine Geschichte, Erfahrung, Märchen, Idee, Fantasie, Hoffnung sein.

Schon ist Dienstag, der wichtige Tag, der Wecker klingelt jäh, reisst uns raus, Du hast Dich ganz an mich gekuschelt, Du suchst immer die Nähe zu Deinem Herr, brav ist das. Du machst die Augen auf, zack küsse ich Dich, gleich umschlingst Du mich, ich sage: „Keine geht ohne Kuss.“ Bea kommt noch umschlingt mich küsst mich. Ich sage: „Fahrt nachher bei Bea vorbei und holt heute die ganze Kleidung, mal sehen was davon noch zu gebrauchen ist. Wir fahren nachher noch einkaufen. Bis später.“ Schon seid Ihr weg.
Ich buche das Ferienhaus für 12 Personen, mit Pool 2TSD Euro ist günstig für 14 Tage, ok Mittwoch gebe ich Euch das mit um Urlaub anmelden zu gehen. So das ist erledigt, ich schreibe die Kontakte an (Urlaub Dänemark 12 Personen, mit Pool wer kommt mit / zügellos soll er werden wie immer) senden.
Oh ich bin geil denke schon an den Urlaub, schreibe Dir, komm meine Kleine ich bin geil sende mir ein Bild von Deinem Nippel. Diese Spiele erregen uns immer, später auf dem WC knipst Du Dein Nippel, ( senden ) fertig, es erregt Dich schon wieder, Du weisst ich werde ihn mir genau ansehen. Der Gedanke erregt Dich immer, Du wirst schon feucht, Deine Gedanken kreisen, (Hat er seinen Schwanz in der Hand, ob er schleudert, spielt er seine Nippel? Oh Schluss jetzt).
Jetzt schreibe ich die mail, melde 3 Personen an für die Vorführung Ich Du und Bea, ich denke hoffentlich habe ich das richtige getan, Bea ist noch so neu, naja das wird schon, einige Tage sind ja noch für Ihre Vorbereitung Zeit.
Einiges schreibe ich auf den Zettel zum einkaufen. Die Zeit sie rennt nur so, schon Mittag. Ich buche das Essen 17.30 ein Tisch für 9, frage alle an ob Sie kommen, bei Susann füge ich zu (Ich hab eine Überraschung) Sie schreibt direkt ( komme )
Ihr kommt gerade zum Mittag, setzt Euch, Ding (Tisch Fr 17:30 Italiener für 9) Du schreibst direkt (ok) gleich sagst Du freudig: „So Fr. essen beim Italiener 17:30 ist gebongt.“ Bea sagt: „Freitag, oh das wird sicher wieder geil.“ Moni sagt: „wieder geil? Essen gehen?“ Bea erwidert: „Ich meine den Verlauf des Abends. Moni Du bist mit eingeladen, wir wollen Dich jemandem vorstellen.“ Sonnst ist verkuppeln nicht so Eure Art, in diesem Fall soll es eine Ausnahme sein. Schon ist Mittag vorbei, Moni grübelt direkt los (Was soll ich nur anziehen, ich weiss nicht, ehr offen oder doch lieber zugeknöpft, ich frag die beiden morgen noch mal, was die dazu meinen. Moni hatte ja vor längerer Zeit Deine Veränderung schon bemerkt und kurz mit Dir gesprochen wie toll gekleidet Du jetzt immer kommst.
Ich denke mir so, für das Ferienhaus warte ich mal den Freitag ab, mal sehen was sich da mit Moni tut, eventuell will Sie ja mit. Ich mache mir Gedanken über die Vorführung, ich werde auf Sie aufpassen, was nicht so leicht ist wenn man geil rumfickt, dass muss ich mit den Bitches genau besprechen. Alles wird gut, denn alles sind Gentleman. Für Euch ist Feierabend, am PP sagt Moni: „Ich bin schon so aufgeregt wegen Freitag, wie soll ich das die 2 Tage aushalten, was soll ich anziehen.“ Bea schaut keiner da, Sie küsst Moni einfach, leise flüstert Sie in Ihr Ohr: „Zieh Dich heiss an, auf alle Fälle Strümpfe Strapse Panty, Kleidung schwarz, weiss, rot oder beige, lass Dich heiss aussehen.“ Moni sagt: „OK bis morgen.“ Ihr fahrt zu Bea, habt gelbe Säcke mitgenommen, da werft Ihr alles rein. Ihr füllt 4 Säcke die Ihr in das Auto einladet, Ein Fenster öffnet sich: „Na Mädel ich hoffe Du hast nicht wieder so ein Looser!“ tönt es aus dem Fenster nebenan. Bea sagt: „Nein meine liebe Frau Müller, diesmal hab ich einfach mal nur Glück.“ Zu Dir sagt Bea: „Eine liebe Oma.“ Ihr fahrt nach Hause, Du sagst: „Da muss sicher einiges weg.“ Bea antwortet: „Das glaube ich auch, wie konnte ich stellenweise sowas nur kaufen.“ Zu Hause warte ich bereits, bin gerade im Flur, direkt seht Ihr mich umarmt mich beide gleichzeitig und küsst mich voller Freude sagt: „Hallo mein Herr“. Ich freue mich über erste kleine Fortschritte, ich bin immer noch geil wegen dem Bild, direkt muss ich Dein Nippel frei machen im Flur und saugen, Du sagst direkt „Jaahh komm nimm Dir mein Nippel Jaahh, hat Dich geil gemacht, jaaahh komm saug, oh ja die brauchen das jetzt.“ Bea geht direkt an den anderen der sich hart aufgestellt hat. „Geile Nippel hast Du“ sage ich, nun nach dem kurzen Genuss hole ich die Tüten rein. Bea sagt leise zu Dir: „Ich sauge gern an Deinen fetten Nippeln, ich bin schon wieder nass.“ Ich sage: „Das sortieren wir später, los anziehen, ab einkaufen, beeilt Euch, ich setze mich schon in das Auto. Nach kurzer Zeit, wow Ihr sehr heiss aus, geil kommt Ihr, steigt hinten ein, ich sage: „Sehr schön“ Wir fahren ab zu Kaufland, das ist nahe und wir bekommen da alles, viel benötigen wir nicht, da nicht so viel auf der Liste steht. Ahh ja die Liste, genehmigtes Essen für zu Hause, vieles ist haltbar (Tomatencremsuppe, Ketchup ohne Zucker, Buttergemüse uvm.)
Ich parke am Kaufland, wir steigen aus, direkt 2 Pfiffe von 2 Burschen, ich hole ein kleinen Wagen und sage: „So kommt.“ Stolz zeigt Ihr Euch im Kaufland, Ihr werdet wahr genommen, Bea nah bei Dir streicht durch Dein Haar und schaut zu lasziv mir, ich denke mir so (Sie wird gut lernt schnell) egal wo Ihr seid immer sind Männer um Euch herum versuchen diskret Blicke auf die Titten zu erhaschen, sie wackeln wirklich schön und der Ausschnitt tut sein übriges, provokant beugst Du Dich in eine Froste, sie baumeln, Bea dezent auf der anderen Seite „geile Titten.“ sagt Sie leise. Du sagst „Ich weiss.“ Bald haben wir alles zusammen, ab zur Kasse. Eine Schlange, nicht alle Kassen sind geöffnet wie immer, stolz steht Ihr da und präsentiert Euch, die Titten, mit Euren Heels, treffen Euch unzählige Blicke, dass bestätigt Euch Ihr seid besser, geiler, heißer Ihr seid 2 gute SUB‘s . So bezahlt Abfahrt, am Auto lädt Bea die Tüten ein, ich drücke Dich gegen das Auto sage leise: „Küss mich“ Du umarmst mich und zögerst nicht, küsst mich. Wir steigen ein fahren nach Hause. Zu Hause angekommen werden die Taschen rein gebracht. Ich sage: „Machts Euch gemütlich und holt die Sachen aus den Säcken, fangt an zu sortieren.“ Ich nahm ja vom Bäcker 3 belegte Käsebrötchen mit zum essen, ich packe alles aus, stelle Tee an und pack die Brötchen aus. Ihr sitzt derweil schon auf der Couch (gemütlich nur ein Longshirt drüber) packt die Säcke aus und sortiert in Haufen, zu gebrauchen, nicht zu gebrauchen, zu verkaufen geeignet. Ich komme mit dem Tablett, so essen, Ihr beide „Oh Tee und Brötchen, danke mein Herr“ Wir essen ich greife einfach mal Deine Titte, Du hältst richtig hin, Du magst es wenn ich mir die einfach nehme. Du weisst wie die Sachen sortiert werden. Ich sage: „Viel bleibt da nicht.“ Bea sagt: „Mein Herr ich fühle mich richtig gut, als ob ich jahrelang danach gesucht habe.“ Ich sage „Hast Du, nur Dir war es nicht klar was fehlte. Du hast es nicht zugelassen, jetzt bist Du hier, wirst Dich verändern, die Welt anders wahr nehmen.“ Bea sagt: „Mein Herr ich lerne die Regeln, ich hatte schon gelesen, den Vertrag kann man frühestens nach 30 Tagen überreichen, ich freu mich schon auf diesen Tag. Ja und der Rest aus meiner Einraumwohnung bleibt da oder geht in den Sperrmüll, es war vieles da was ich übernommen habe.“ Geil wie Du da so kniest und mit Bea sortierst. Dein Arsch kommt richtig zur Geltung, noch die Strapse und Strümpfe, ich reiss mich zusammen, ohh man ist das geil, ich muss da hinsehen, Bea sieht es, klatsch eine mit der Hand auf Dein Arsch, geil jetzt platzt es. Ich sage zu Dir komm knie Dich hin auf alle viere, zeig Dein Arsch, bewege ihn. Frech positionierst Du Dich fast vor mir und bewegst Dich. Ich sage „Ohh geil, geil ohh Bea komm blas mich, (ich ziehe schnell meine Hose runter, zack Bea lutscht Du kreist Dein Arsch) ohh geil, der Arsch geil ja komm Schlampe zeig ihn mir, Du geile Sau, ohhhh Bea langsam (Bea lutscht jetzt sehr langsam) ohhh geil Bea, schau Dir den Arsch an, (Bea stoppt kurz und schaut sagt: „geiler Arsch“ bläst weiter.) Ohh ist das geil, ich freu mich auf den Urlaub, ohhhh Bea stop.“ Bea hört auf, nun stopft Sie Sachen für den Müll in die Tüte. Ich sage zu Dir: „Komm her“ Du kommst zu mir, ich sage „komm setz Dich, schön setzt Du Dich auf mein Schoss, Dein Longshirt hast Du hoch geschoben, ich greife direkt Deine Pussy, schön massiere ich die nasse Pussy, sage leise: „küss mich“ oh wie hast Du darauf gewartet, leidenschaftlich küsst Du mich, setzt kurz ab, „Mach mich zu Deinem Nutzvieh, es macht mich geil wie Dreck behandelt zu werden.“ küsst wieder. Oh so feucht, sanft gleitet mein Finger in Deine Pussy, ohh ja jetzt habe ich Dich, Du jammerst, ich stimuliere weiter, Du willst das immer, schön küsst Du mich. Du kommst schon weiter in die dunkle Leidenschaft, Du willst diesen Weg, er befreit Dich , Dein Geist, Dein Verlangen, es ist wie ein Großbrand in Dir, mit jeder Benutzung flacht es ab zu einem Haufen Glut, die sich wieder entzündet. Ich lehne mich zurück geh unter mein Shirt, spiele an meinen Nippeln ohh sind die geil, sage: „Bea komm schmieg Dich an Sie, streichle Sie nimm ihre Titten.“ Du bemerkst Bea an Dir, schön warm am Rücken, Sie streichelt Dich, ohhhh jahhhh Sie greift Deine Titten, es geht nicht, Du umschlingst mich fest küsst mich fest, Mhhhhhhh Mhhhhhh Du bemerkst wie schnell Du in letzter Zeit immer kommst, es etwickelt sich, ist wie eine Sucht, Du gehorchst und gleich kommst Du, die dunkle Leidenschaft schenkt Dir Glück, Momente voller Tiefe. Deine Hingabe wird immer voller, Du willst dieses Leben so sehr einfach nur ein Objekt sein, in Gedanken (Ich bin ein Fickfleisch, eine Schlampe, SUB, ein Objekt) oh diese Gedanken machen Dich schon wieder geil. Ich genoss es, Deine Hingabe, wie Deine Pussy mein Finger griff, auf ihm ritt. Ich zieh ihn raus und lecke ihn ab. Ich sage „So dann räumen wir die Reste weg. morgen ist Putztag, wir schauen nach Sachen für Bea.“ viel von ihren (geblümten, gestreiften) ist alles in den Müll gegangen. Bea „Wie konnte ich das nur kaufen, ich hab mich gehen lassen, oh man ich brauch Sachen, Schuhe. Mein Herr wird das richten. Mein Herr wird acht geben das ich das richtige kaufe.“ Ich sage „Ich habe das Ferienhaus gebucht, ihr könnt morgen Urlaub anmelden. Ihr freut Euch. Kommt lasst uns duschen, wir gehen duschen.
Ich ziehe mich aus, sage zu Dir: „Komm mit rein.“ Du folgst schnell legst Du ab, geil seifen wir uns ein, schön das warme Wasser, ich sage: „Komm dreh Dich stütz Dich an der Wand ab.“ Du bist fast wagerecht mit dem Oberkörper, ich halte die Brause an Deine Pussy, Du magst es: „Ohhhh ist das geil, jaaahh nicht aufhören, ohhhh jaahhhh ich will es geil ha ohh ist das ha ja ja ohhhh man das war geil.“ Du liebst es wenn ich Dich mit der Brause bediene, ich schiebe mein Schwanz rein, für einige schöne Stöße, schön Deine Hüften greifen, bam bam bam, geil bist Du zu ficken, so brav, das ist geil. Du magst es: „Jahh stoss mich, nimm mich durch mein Herr, geil fick mich einfach ab.“ Ich zieh ihn raus, sage „Komm fertig schick Bea rein duschen.“ Du gehst, trocknest Dich ab, rufst Bea. Bea kommt, Ich sage: „Komm rein.“ Sie steigt zu in die Dusche. Ich seife Sie ein, Bea sagt: „Mein Herr ich möchte so oft es geht für mein Herr griffbereit sein, ich möchte das mein Herr glücklich, zufrieden, entspannt ist.“ Du schaust uns zu während Du Strümpfe und Strapse anziehst. Ich nehme Ihre Titten, geile Titten eine schöne dicke Hand voll, Bea „Mein Herr nimm so oft Du willst meine Titten, nimm diesen Körper er gehört Dir ganz und gar.“ Bea wird geil, ich gehe an ihre Pussy, greife richtig rein Bea:„Aahhhh ohhhh was war das ohhh das war heftig“ sagt Sie. Ich sage „Bea ich bin glücklich und zufrieden, Du dienst einfach, machst mich glücklich klar!“ Bea verstand „Jahh Jaahh mein Herr natürlich ich bin für Dich da, ruf mich wann immer Dein Begehr.“
Ich sage: „Komm dreh Dich stütz Dich ab“ auch Bea bekommt jetzt Stösse, Ich ramme ihn rein, Bea: „Ahhhh ja mein Herr bestraf mich für mein vorlautes Verhalten. Ahhhh (bam bam bam ich nehme Sie hart) Ahhh Ohhhhh Ahhhh Ahhhh ich werde nicht weichen, es schmerzt Bea hält hin, Ahhhh mein Herr bestraf mich jahhh Ahhhh“ Ich lasse ab, Sie hat gelernt. Ich sage so los lasst uns einkuscheln, Bea trocknet sich ab, zieht sich auch Strümpfe und Strapse an, geht in das Schlafzimmer. Du liegst schon schön bereit im Bett, Beine übereinander geschlagen, sagst: „ Bea leg dich da hin genauso, er mag das.“ Ich trockne mich ab, gehe in das Schlafzimmer, halte an der Tür, es sieht bezaubernd aus, beide winkt Ihr sagt: „Komm“ ich muss den Anblick genießen. Ich lege mich dazu sage „kommt lutscht meine Nippel, ich mag es sehr, jede meiner Hände nimmt sich eine Titte, geil ist es, schön lutscht Ihr meine Nippel, ich sage: „Bea nimm mein Schwanz in die Hand mach es ihm. „ sanft schleudert Bea, ich sage zu Dir, „Komm meine Perle, komm zu mir, bediene mich“ Du weisst ich mag es, Du sitzt schön auf mir Deine Pussy schön sanft an meine Lippen, ohhh wie geil Deine Pussy der Geschmack so feucht, Du sagst: „Bea komm her und schau“ Sie sieht es den kleinen kurzen Spritzer (Spritz) Du musst Dein Herr verwöhnen, gib ihm volle Hingabe.“ Spriiiitz, ein großer Strahl. Bea sagt: „Geil wie Du unseren Herr verwöhnst, wie Du abspritzt, geil, Das werde ich tun für immer und ewig, ich bin sein.“ (Spritz) oh Du spritzt schön, Du bedienst mich, sehr geil (Spritz) Ich sage: „Mhhh meine geile Schlampe, Mhhhh, Bea Regel Kleidung! Bea wie aus dem FF: „Ich werde ausschließlich….. ( wie Musik in meinen Ohren) Bea komm blas und schluck, blas sanft. Bea lutscht, Sie will es mir wirklich richtig geil machen, Du bist geil, (Spritz) entspannst völlig hörst Bea: „Mhhh Mhhh Mhhh.“ Schön wie Sie dran hängt, Du spritzt sagst, „Komm mein Herr bediene Dich an mir, komm nimm, komm mein Herr es ist sohh geil, komm leck, hier ich halte hin für Dich, bediene Dich.“ Du kannst nicht mehr es kommt, Du kommst, einfach ein kleiner Strahl noch, sch/sch/sch/sch jetzt spritzt es, Du kannst nicht mehr jetzt lässt Du es kommen. Ohhhh Jaaahhh ist das geil, es ist so geil das ich jetzt in Bea spritze, Bea „Mhhhh Jaahhhh Mhhhhh Jahhhh oh ja gibs mir, ja mein Herr, versucht Sie zu nuscheln, Mhhhhh geil“ ich spritze Sie voll ab, sanft lutscht Sie den Schwanz noch sagt: „Mein Herr ist zufrieden, ich bin es auch, geil Mhhhh (Sie schiebt die Reste von den Lippen noch rein), Mhhh geil mein Herr geil, wann immer der Herr will ich bin für alles bereit.
Wir kuscheln uns ein und nächtigen.
Geschrieben
Wo finde ich denn Part 1🤔
  • Neu erstellen...