Jump to content

On the menu today: deepthroat BJ


Yours84

Empfohlener Beitrag

GutgebauterMann
Geschrieben
Das spricht mich sehr an…gut beschrieben. Das sieht nach realer Erfahrung in dieser Richtung aus!😜🌹😈
Geschrieben
Also ich würde doch eher tief in deinem Hals abspritzen, Throatpie 😉
Geschrieben
Mein Gott, das war wahnsinnig sinnlich geschrieben. Du regst mein Kopfkino echt gewaltig an 😏
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KRETA:

Geil ...aber ziemlich Hardcore....

Warte mal... Das aber  verstehe ich irgendwie nicht. 😇

Darkknight64
Geschrieben
Geile Fantasien , sehr gutes Kopfkino
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Yours84:

Warte mal... Das aber  verstehe ich irgendwie nicht. 😇

Ich hätte dich immer wieder leiden lassen...und nicht fast erstickt...dann hätte ich dir alles reingespritzt und erst nach schlucken langsam rausgezogen....😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KRETA:

dann hätte ich dir alles reingespritzt und erst nach schlucken langsam rausgezogen...

Ja, finde ich auch, warum zum Abspritzen aus dem Rachen rausziehe, wo es da drin doch so schön gemütlich, eng und warm ist? Ich kenne noch keine anderen Geschichten von diesen beiden, vielleicht macht er es ja sonst öfters so: zum Abspritzen die ganze Härte mit Kraft tief reindrücken in den Schlund, dann kann mit dem Würgen auch nichts hochkommen. Fühlt sich schön an, diese Gewalt über die Frau.

Die ganze Ladung spritzt ihr ins Gesicht und auf die Haare. Sie putzt sich nicht sauber, vielleicht darf sie das jetzt nicht? Auf dem Nachhauseweg mit der Straßenbahn soll jeder sehen können, wie sie eingeschleimt wurde. Die Ausscheidung läuft zum Teil ihre Wangen runter und tropft auf den neuen Mantel und mit der Zeit trocknet es in ihrem Gesicht. Das spürt sie an der ungewohnten Spannung auf der Haut und wie die Schicht auch schon stellenweise abblättert. Hoffentlich spricht sie niemand auf diese Flecke an.

 

Geschrieben

Du schreibst ähnlich detailverliebt wie ich, gefällt mir (logisch!). Dein Schreiben wirkt aber flüssiger, selbstverständlicher als meins und hier ist Dir besonders gut gelungen, wie die Frau alle ihre Empfindungen beschreibt, ohne dass es langweilt. Echt gut!

Geschrieben

Nee, vergleichen nicht. Oder doch. Ich möchte ja besser werden und einer der Wege dorthin

vor 11 Minuten, schrieb Yours84:

und wir müssen uns nicht vergleichen

Ist jetzt OT: Nee, vergleichen nicht. Oder doch. Ich möchte ja besser werden und einer der Wege dorthin funktioniert, indem ich mir Texte, die mir gefallen, ... oder besser: Texte, deren Stil mir gefällt, genauer anschaue.  :thumbsup:

Geschrieben

Wunderschöne Beschreibung eines tollen Momentes, toll geschrieben 🌹

CalmAndClear
Geschrieben
Am 25.2.2024 at 16:52, schrieb Yours84:

Mein Körper wehrt sich, doch mein Geist hält ihn für dich an Ort und Stelle. 

Es ist genau diese Einstellung, genau dieses Selbstverständnis, das so unglaublich wertvoll, aber nicht sehr häufig anzutreffen ist...!

Hände hinter einem Rücken zu behalten, weil sie dort fixiert wurden, ist simple.

Sie an Ort und Stelle zu belassen, obwohl auf jegliche Form der Fixierung verzichtet wurde, hingegen... Eine echte Herausforderung, ein echter Test.

Der Willenskraft. 

Und das Meistern einer solchen Herausforderung hat eins absolut verdient: 

"Good Girl!". 

 

×
×
  • Neu erstellen...