Jump to content

Erbrechen beim deepthroat


Ma_rie13

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da reichen gute 6 Stunden aus. Wasser, Milch, Kakao - alles ohne Kohlensäure. Wichtig ist -dabei- nicht zu verkrampfen. Schreib mir gern, wenn du dich darüber austauschen willst bzw. Tipps brauchst.
Geschrieben
Wer ein feines Näschen hat, sollte sich für 2-4 Stunden auf stilles Wasser beschränken... - je nach dem, was vorher schon gegessen wurde - da am besten schon vorher mit Pflaumen für zügige Abfuhr auf dem üblichen Weg sorgen 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DevRes:
Da reichen gute 6 Stunden aus. Wasser, Milch, Kakao - alles ohne Kohlensäure. Wichtig ist -dabei- nicht zu verkrampfen. Schreib mir gern, wenn du dich darüber austauschen willst bzw. Tipps brauchst.

Würd ich tatsächlich gerne :) kann dich aber nicht anschreiben

Geschrieben
In einem anderen Forum habe ich von Erdbeeren gelesen. Eigene Erfahrungen habe ich aber noch nicht damit gemacht ( mit den Erdbeeren🤭)
Geschrieben
Guten Abend
Am Besten wäre einige Stunden vorher keine Nahrung..Nur stilles Wasser ohne Kohlensäure..
So wie hier schon erwähnt wurde ..Milch, Kakao Hohes C oder Fruchtsäfte reagieren mit der Magensäure ...Beim erbrechen kann es sehr unangenehm brennen und es riecht auch sehr penetrant..
Geschrieben
Eine woche nur von Sperma und NS ernähren. Dann schmeckt die Kotze 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich will hier kein Tip geben, aber ich finde Kotzen als Resultat von Deepthroat ziemlich geil.

Geschrieben
Sonntag um 19:44, schrieb Freki1990:
Meine letzte Partnerin hat ca. 3-4std davor nicht mehr festes gegessen, und zu Beginn um die 2 Liter Milch getrunken. Hier kam dann nur noch Flüssigkeit.

Lüge, nach spätestens 1 Liter Milch hätte sie bereits direkt die Milch wieder Erbrochen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Kürbissuppe, ich empfehle aus aktueller Erfahrung, Kürbissuppe🤪
Riecht nicht und ist geschmacksneutral. Kann man auch wieder runterschlucken...
Geschrieben

Hatte das am WE ausprobiert und der akt an sich war extrem geil, die Magensäure riecht jedoch wirklich unangenehm! Sind ein paar Super Tipps dabei, vielen Dank! Eine schöne Art der Erniedrigung und Hingabe! 
hat schon jemand Erfahrung mit milchsäure freien pflanzlichen Alternativen gemacht? Denke Milchsäure due sich zersetzt ist Kontraproduktiv…

Geschrieben

Das ist total geil, wenn mein Schwanz tief in den Rachen geht und er/sie noch beide Arschbacken packen mich dann weiter ran ziehen und anfangen zu würgen und beim rausziehen Dir dann auf den Schwanz und die Eier spucken und Dein Schwanz aufs neue in den Rachen schieben!ist bei den meisten auch nicht wirklich kotze. 

×
×
  • Neu erstellen...