Jump to content

Brauch ein besondere leistungsstarkes E-tens Gerät


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht die neonWand? Ist aber kein tens
Geschrieben
Hm, ich mag schon lange Elektrostimulation, mal leichter mal heftiger... Aber bin noch nie darauf gekommen, die Fußsohlen mit einzubeziehen... Ok, sollte ich mal ausprobieren, man lernt jeden Tag dazu. Aber warum ich hier eigentlich schreibe, ich hab im Laufe der Zeit viel Geld in billige Tens Geräte investiert. Was gescheites ist dabei nie raus gekommen. Bis ich es dann leid war und mir von E-Stim das 2B gekauft habe. War zwar teuer, aber dafür auch top, das beste, was ich je hatte... Und lebenslange Garantie... 👍 Also, wenn du da loslegen willst, mach es gleich richtig... 😊
Geschrieben
Ich empfehle auch gleich ein vernünftiges zu kaufen. Wobei.eins Mittelklasse ist.
An die Füße darf es aber dennoch nie😅

Wichtig finde ich die Anzahl der anklemmbaren Objekte bzw. Der peds und dessen Größe.

Geschrieben
Schau dir mal die Dinger vom DocRadiotoy an😉 Die ham Power
Geschrieben

Wenn du nur mal ausprobieren willst, ein preiswertes Gerät vom Discounter, wenn es Power haben und für „ernsthaften“ Gebrauch sein soll, kommst du um ein hochwertiges und teures Gerät nicht herum. 
 

Finger weg von den Billig-Teilen mit chinesischer Beschriftung, die für wenig Geld versandt werden. Nicht vernünftig regelbar, keine ordentliche Regelung, zu harte Flanken in der Pulserzeugung und damit oft auch nur schmerzhafter und nicht angenehmer Strom und zugleich zu wenig Power. 

Geschrieben
Anfrage an Ryon: warum tens--gerät nicht an die Füße? Herz weiß ich, aber Füße ist mir unbekannt Auch nicht Fußsohlen? lg und danke
Geschrieben
Wieso brauchst dazu ein besonderes Leistungsstarkes Gerät?
Geschrieben

Die Leistung von EMS/TENS ist limitiert, damit die das CE bekommen können. 

Wenn dir das zu lasch sein sollte, gibt es kleine Ekektroschockgeräte, die eine Miniausführung dessen sind, was man von Weidezäunen kennt. 

Ich habe so ein Teil schon ewig und obwohl es für 6V ausgelegt ist, hat es das 12V Netzteil gut überlebt. Hat mich damals im Elektronikmarkt etwa 6,-DM gekostet... 

Geschrieben
Wenn du es extrem magst dann nimm ein Kuhschocker
Geschrieben
Mach das nicht alleine wenn du da rumprobierst
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2024 at 18:11, schrieb subject2fun:

Ich wollte schon jemand anderes praktizierenlass. 

Natürlich auch gefesselt

 

Geschrieben

Auch die kleinen billigen sind eigentlich recht stark auf der höchsten Stufe (die mir eindeutig zu viel wäre). Es hängt auch sehr davon ab welche Art von Kontakten man verwendet, wo und in welchem Abstand zueinander man die anbringt. Manchmal liegt es auch bloß an abgenutzten Kabeln wenn man zu wenig spürt...

×
×
  • Neu erstellen...