Jump to content

Eine Geschichte „Die Vorführung Part-9“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vorführung:
Es kann eine Geschichte, Erfahrung, Märchen, Idee, Fantasie, Hoffnung sein.


Erst Part 1-8 lesen sonnst passt es nicht.

Teile oder alles zu verwenden ist untersagt!


Jäh klingelt der Wecker, beide kommt Ihr direkt zu mir, schmiegt Euch an, ich sage: „Küsst mich“ dann gibts ein Klatscher auf den Arsch, na los Bitches, denkt an Urlaub anmelden. Ist ja bald Freitag.“ Ihr macht Euch fertig und fahrt zur Arbeit, den Zettel mit dem Datum für Urlaub hast Du mitgenommen, direkt im Auto fragt Bea: „Urlaub wie wird das sein mit Euch, ich kann es mir nur ausmalen, in meinen Gedanken, die willst Du nicht wissen, dass muss doch mega geil sein, scheisse jetzt bin ich promt feucht, so ein Misst, den ganzen Tag geil auf Arbeit.“ Du sagst, „Mein erster Urlaub mit meinem Herr, ich kann Dir garnichts dazu sagen, es wird sicher sowas von heftig schön, ich kann es mir kaum ausmalen. Letztlich weiss ich das ich Ihm dienen werde komme was da wolle, dazu das erste mal Dänemark, ich bin mal sowas von geil.“ Bea frech greift Sie Deine Pussy sagt: „jaahh komm denk dran sei geil, Sie küsst und lutscht Dein Nippel, Du sagst: „Ohhh das ist gut, jaahh komm lutsch Bea, dass ist gut.“ So schnell war die Fahrt zur Arbeit noch nicht um, ihr steigt aus, da fährt Moni auf den PP, Ihr wartet kurz, Moni kommt Mor…. zack hängt Bea an Ihr und küsst Sie, brav hält Sie still, es macht Dich geil, jetzt küsst Du Sie auch, wie sanft und schön Sie küsst, Ihr geht rein, bis Mittag sagt Moni.
Ich bin voll bei der Planung vom Urlaub, die ersten Nachrichten treffen ein, Ding Susi und Schwein kommen mit, Ding Tobi kommt mit, Ding Susann kommt mit. Ding Marcel kommt mit. ich kontaktiere noch ein befreundetes Paar aus Dänemark (Hej …. ) senden. Ich denke ein guter Zeitpunkt die Verträge feierlich anzunehmen und zu unterschreiben, sofern die Bitches wollen.
Ah da fällt mit die Vorführung ein, ich wollte noch was fragen, wie viel kommen, Schnell schreibe ich Adriana noch eine Nachricht. Ich stelle den Spüler an, räume auf mache Ordnung, Ding, ich dachte ah Adriana schreibt, nein Du warst es, (hier mein Herr, ich bin für Dich da auch wenn ich nicht da bin) ich schaue ahh geil Du Luder stehst über Deinem Handy und hast die Pussy geknipst, geile Schnalle, es gefällt Dir mich zu reizen und mich geil zu machen, Du willst gefallen, dienen über alles, alles für Dein Herr. Ding noch eine Nachricht, (So hab Urlaub angemeldet) Ich bin froh, ok das klappt, ich schau mir noch das Bild lange an, so ein Luder meine geile Schnitte, ach jetzt bin ich wieder geil. (Bringt auf zurück was vom Döner Laden mit) senden. Naja weiter Ordnung machen. Ding Adriana schreibt (30 - 35 22 bis jetzt angemeldet wir wollen dieses Jahr wieder Titten Needle machen, und Powerficken, ich habe eine neu Hismith Fickmaschine, uvm. Bussy sende mal ein Bild was Du mitbringst, gutes Material?) Ich sende (ok) Adriana ist eine bemerkenswerte Herrin Sie steht Susann in nichts nach. Bei Euch ist Mittagszeit, Moni fängt voller Neugier an, sagt zu Dir. „Du hast ein Herr, wie ist es so, wie ich es mir vorstelle?“ Du sagst „Moni, ich suchte eine Weile, ich fand die dunkle Liebe, erkannte das ich die dunkle Liebe brauche in mir, ließ sie frei, ja es ist geil, um nicht zu sagen Mega, ich will nicht mehr anders Leben, ich bin Sein!“ Moni, „Hahhhh geil, Du glückliche ich stell es mir immer vor wie eine etwas verlangt und ich zucke zusammen bei dem Gedanke werde ich nass.“ Du sagst „Moni komm zum Essen Freitag, es wird Dir gefallen.“ Mittag schon wieder rum, Bea war garnicht da, hatte noch etwas fertig gemacht. Oh Du bemerkst etwas, musst zum WC (Ahh die rote Zone macht sich breit) schnell ein Tampon und Problem gelöst. Eine Nachricht sendest Du (Mein Herr die rote Zone ist eingetroffen) senden.
Ding Bea meldet sich, (Wohnung wird übergeben heute, ein Nachmieter ich bin raus 😋) Du sendest, (fahren wir gleich nachher hin machen alles fertig) senden. Deine Nippel werden hart, oh jetzt kommt eine geile Zeit, ja ich will den Vertrag übergeben, ich will so sein und so leben, diese Gedanken schwirren in Dir. Der Feierabend ist nahe. Ich denke an Adriana, diese Frau, groß, elegant mit Stil, meine zwei stehen Ihr in nichts nach. Sie werden Sie mögen. Ring Ring Ring, ich geh zur Tür. Danke, Tschüss. Das Paket ist da, toll genau richtig, 2 neue Peitschen. Ohh die sind doch gut, die werden ordentlich Spass bringen.
Zum Feierabend meldet Ihr Euch (Fahren zur Wohngenossenschaft Bea ihre Wohnung ist weg) senden. Ich gehe zum Bäcker und hole belegte Brötchen. Zurück bereite ich Tee und die Brötchen vor. Ihr kommt später, direkt sucht Ihr mich, Du umarmst mich ich sage: „Küss mich“ Du tust es sehr gern, magst bei Deinem Herr die Nähe. Bea umarmt mich auch, auch Sie küsst mich.
Ich sage kommt wir essen was, beim Essen sage ich: „ Zwei neue Peitschen sind eingetroffen, die testen wir gleich mal.“ Bea freudig: „Mein Herr die Wohnung bin ich los, jetzt bekommst Du mein Lohn, mein Herr ich sehe einfach kein Sinn mehr das selbst zu verwalten, ich bin Dein.“ Nach dem Essen sage ich: „Ihr legt Euch heiss in das Bett, Adriana möchte ein Bild vom „Material“ was ich angemeldet habe. Ich möchte ein schönes Bild senden. Adriana entscheidet dann wer auf dem Plateau schlafen wird.“ Brav legt Ihr Euch hin ich mache 2 schöne Bilder, (Hier Adriana Bilder) senden.
Es sieht gerade gut aus, macht mich geil, ich hole die neuen Peitschen. Ich sage „Bea in die Mitte.“ Ich sage zu Dir „Komm mach Sie fest.“ Du nimmst Ihre Arme und befestigst sie mit Fesseln am Seil. Bea kann nicht mehr weg, ihr Puls rast. So mal etwas Vorbereitung erwartet Dich jetzt. Ich sage „Komm legen wir uns zu Ihr machen Sie geil. Ich sauge Ihren Nippel, Du küsst den Hals, spielst an dem Nippel, ich streichle Ihre Pussy, sie ist nass, ziehe mein Finger durch, halte Dir den Finger hin, Du lutscht. Ich bin nahe bei Bea sage leise: „Komm Bea, kooom geile Schlampe komm lass los.“ Bea geht „Ahhhh Jaahhh, ist das geil.“ Ich sage zu Dir „Komm spiel die Playlist 2 ab.“ Du hast die auch auf Deinem iPhone. Es beginnt, (Deliver Me) der erste Titel. Bea nimmt es an, Sie bekommt Gänsehaut geht weiter, Ahhhh, Jaaaahhhh, ich sage: „Komm Bea komm.“ Sie „Jaahhhh“. Ich sage zu Dir: „Küss Sie, streichele Sie, machs ihrer Pussy.“
Ich lege die neue Peische auf Sie, schiebe sie hin und her, Sie mag es „Jaaaahhh geil, ohh jaahh.“ Sanft fahren die Stränge über ihr Körper, leicht hebe ich sie an und lass sie wieder fallen, jetzt eine erster leichter Platsch Bea :Aaaahhhh, Jaaahhhh komm komm gibs mir.“ Patsch „Jaaahhh geil“ Jetzt bekommst Sie es: Klatsch Bea biegt sich hoch, ihre Titten ganz oben, Du sagst leise: „Bea komm gib Dich ich bin bei Dir.“ Klatsch Bea biegt sich „Aaaah , Aaahhhhh jaahh gibs mir mein Herr.“ Geil Klatsch Klatsch Klatsch, ich mach die Musik lauter, Bea hat Gänsehaut Sie nimmt die Musik mit auf Ihren Trip. Klatsch Klatsch, Klatsch, schön auf Ihre Titten, Bea Ahhhhh, Jaahhhh komm gibs mir, ohhh ich komme, Klatsch, Klatsch, ich beginne schnell Sie zu lecken, Du bist immer noch nahe bei Ihr. Bea biegt sich, Sie zerrt an den Fesseln, Sie zerrt und zerrt, bekommt die Hände nicht frei, gibt auf, biegt sich Klatsch, „Ich ohhh komm mein Herr gibs mir, komm ohhhh ich komme.
Ich gehe direkt an ihre Pussy, es pulsiert richtig in der Pussy, Sie gibt sich hin, biegt sich und kommt „Ahhhhhh, Ahhhhh Jaaahhhhhh“ oh wie geil Sie kommt richtig pulsierend spritzt sie (Spritz Spritz Spritz) schön lecke ich und sie spritzt, schön wenn Sie sich geben kann. Mhhhhh schön alles in mich. Sie sinkt zusammen. Ich sage „Löse die Fesseln, komm wir kuscheln uns an Sie und holen Sie zurück.“ Du löst die Fesseln, wir kuscheln uns an, ich küsse Dich, wir streicheln Sie, holen Sie zurück, ich sage „Bea küss mich.“ Sanft küsst Sie mich. Du streichelst Sie weiter, ziehst die Decken hoch und wir kuscheln uns ein.


Wie wird das Essen, was sagt Moni zu Susann? Wie kommt alles?
×
×
  • Neu erstellen...