Jump to content

Fetisch alleine ausleben?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Allein kann ich meine Fetische nicht wirklich ausleben. Deswegen bleiben sie meist auf der Strecke...
Geschrieben
Guten Morgen, ich lebe meinen Fetisch lieber alleine aus. Habe es schon paar mal zusammen mit meiner Partnerin probiert. Aber alleine kann ich das, zur Zeit noch, viel mehr genießen und mich ausleben.
Black8Unicorn
Geschrieben
Ich kann mich nicht mehr errinnern wann ich mal wieder meine geheime Seite ausgelebt habe. Egal ob privat oder andernorts den es findet sich keine passende Partnerin mehr in diesen Zeiten.
Etliche behaupten mehr als sie in Wahrheit sind, haben zuviel Angst vor dem Unbekannten und verharren lieber in ihrer Starsis..!
Geschrieben

Das kommt ganz auf den Fetisch bzw. die kinky Vorliebe bzw. die Neigung an.
(Der Einfachheit halber nenne ich sie hier jetzt nur "Fetische".)

Ist dazu eine zweite Person (real/online) erforderlich, dann kann man den "Fetisch" nicht alleine ausleben.
Ist der "Fetisch" von einer zweiten Person unabhängig, dann kann man ihn/sie problemlos alleine ausleben.

Beispiel:
Körperteil-"Fetische" (Busen, Füße, Hände, Po, ...) setzen eine andere Person voraus, dessen Körperteile die eigene sexuelle Erregung erzeugen.
Gegenstands-"Fetische" (LLL, Wolle, ...) erfordern keine zweite Person.

Und dann gibt es da noch "Fetische", die kann man alleine ausleben, jedoch ist es mit einer zweiten Person einfacher, vielseitiger und/oder besser, z. B. Bondage.
Es gibt Self-Bondage, da besagt der Begriff schon, dass es keine zweite Person bedarf.
Es gibt Soft-Bondage (mit Fessel-Manschetten), das kann man alleine betreiben, jedoch macht es mit einer zweiten Person mehr Spaß und bietet viel mehr Möglichkeiten.
Und dann gibt es das Seil-Bondage, welches man eigentlich nur mit einer zweiten Person sinnvoll betreiben kann.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Black8Unicorn:
Ich kann mich nicht mehr errinnern wann ich mal wieder meine geheime Seite ausgelebt habe. Egal ob privat oder andernorts den es findet sich keine passende Partnerin mehr in diesen Zeiten.
Etliche behaupten mehr als sie in Wahrheit sind, haben zuviel Angst vor dem Unbekannten und verharren lieber in ihrer Starsis..!

Vielleicht würdest du andere Erfahrungen machen, wenn du den Blick auf dich selbst und dein Handeln richten, reflektiert und selbstverantwortlich agieren würdest, anstatt es andere zuzuschieben. Mit deinen Worten sagst du mehr über dich als über andere.

Black8Unicorn
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Candala:

Vielleicht würdest du andere Erfahrungen machen, wenn du den Blick auf dich selbst und dein Handeln richten, reflektiert und selbstverantwortlich agieren würdest, anstatt es andere zuzuschieben. Mit deinen Worten sagst du mehr über dich als über andere.

Lass gut sein... 😈... sicher es liegt nur an mir... ich bin einfach zu freundlich, respektvoll gegenüber anderen Menschen, tolerant, habe klassische Manieren, nehme keine Drogen, Lüge und betrüge nicht und mein Wort hat noch einen Wert.
Mein Leben ist ein offenes Buch und leicht im Netz zu finden also rede nicht über Dinge von denen Du keine wirkliche Ahnung hast... 📴 🔚 🚯

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Black8Unicorn:

Lass gut sein... 😈... sicher es liegt nur an mir... ich bin einfach zu freundlich, respektvoll gegenüber anderen Menschen, tolerant, habe klassische Manieren, nehme keine Drogen, Lüge und betrüge nicht und mein Wort hat noch einen Wert.
Mein Leben ist ein offenes Buch und leicht im Netz zu finden also rede nicht über Dinge von denen Du keine wirkliche Ahnung hast... 📴 🔚 🚯

Ob dein Leben ein offenes Buch ist oder nicht, ist gänzlich uninteressant und tut auch nichts zur Sache. Es geht um deine persönliche Zufriedenheit damit und welchen Anteil zu daran trägst, anstatt dies anderen zuzuschreiben.

Geschrieben
Das wirst Du nur schwer schaffen, es wird Dir nicht die gewünschte Erfüllung bringen.
Einzig wo es eventuell ginge wer ein Fetisch hat wo es allein geht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb New_Lucifer:

Ich selbst kann alleine nur schwer ins littlespace abtauchen und wenn fehlt mir etwas, wenn ich es versuche.

Ich bin auch gerne die "Kleine" unter meinem Herrn und fühle mich dann geborgen. Da ich dieses Gefühl durch menschliche Interaktion erhalte, Worte, Blicke und Berührungen, könnte ich es logischerweise nicht alleine ausleben. Damit Empfinden würde fehlen. 

Ich kann mir zwar irgendwelche "Dinge" anschaffen oder gedanklich in eine Fantaisewelt abtauchen, aber es würde nie richtig funktionieren. Logisch könnte ich alleine ein Buch lesen, aber es bliebe die Sehnsucht... Es als Little dann vermutlich vorgelesen zu bekommen...

Hier lese ich meinem Herrn gelegentlich vor. Sicher, meine selbst geschrieben Geschichten... 🤭🤭🤭

Nurgeilwiebonobo
Geschrieben
Als Little mit jemanden zusammen leben bzw. ausleben zu können, ist sicherlich genussvoller, viel schöner und vor allem emotional befriedigender als für sich alleine. Das habe ich bereits aus teilweise intensiven Gesprächen in Chats mit anderen Littles erfahren dürfen. Wie immer im Leben dürfte es aber auch hier nicht einfach sein, den für sich idealen Partner zu finden. Insofern wünsche ich Dir sehr viel Erfolg und Glück, dass Du jemanden findest, Jacky. Herzliche Grüße Reiner
Geschrieben
Kommt auf den Fetisch drauf an habe eine Sub die kommt wenn Sie an einer Klimmzugstange hängt das kann man auch alleine!
Geschrieben
Ich kenne das nur zu gut ich war bislang noch nie im littlespace da es voraussetzt das man sich um nichts Gedanken machen muss. Das ist alleine sehr schwierig da man sehr schwer die Kontrolle abgeben kann. Wenn man jemanden hat den man vertraut und der sich auch um einen kümmert ,denke ich das es da einfacher ist in den littlespace zu kommen. Das große Problem ist aber jemanden zu finden der/die dazu bereit ist was einen aufzupassen. Aber um deine Frage zu beantworten ja ich lebe meinen fetisch alleine aus aber ich werde parallel weiter nach jemanden suchen der meinen fetisch Teil.😊
Geschrieben
Leider lebe ich meinen Fetisch alleine aus da die akzeptanz und verständniss von vielen Personen nicht da ist
Lennox-9837
Geschrieben
Hallo. Also ich hab einen Extremen anal fetisch als Mann. Bin allerdings Hetero durch und durch und es kommt mir auch kein man da hinten Ran. Ich lebe diesen fetisch schon seit Jahren alleine aus und das auch ziemlich gut. Allerdings sind so die Jahre ins Land gegangen...das heißt hin und wieder wünsche ich mir schon die Kontrolle abzugeben sodass es mir eine Frau in diesem Bereich macht. Die Orgasmen bzw die Kontraktionen sind der Wahnsinn und es pulsiert durch den ganzen Körper. Am liebsten mache ich es mir in der Wanne und das auch ausgiebig bis alles schon gereizt ist und nach dem Bad geht es weiter. Es ist schon eine Sucht um ehrlich zu sein und jede weitere Berührung ist so intensiv und wunderschön. Aber es ist auch schwierig eine passende Partnerin zu finden die damit klar kommt. Jedenfalls möchte ich es nicht wieder missen und lebe deswegen auch schon 6 Jahre als Single. Vielleicht findet sich ja auch hier etwas...das weiß man nie. Also letztes, lebe es so gut es geht aus und hab einfach Spaß an der Sache für dich allein zur Not
Geschrieben
Wenn niemand da ist mach ich das auch mal alleine. Bevorzuhe aber Gesellschaft
Black8Unicorn
Geschrieben
Gestern um 07:53 Uhr, schrieb Candala:

Ob dein Leben ein offenes Buch ist oder nicht, ist gänzlich uninteressant und tut auch nichts zur Sache. Es geht um deine persönliche Zufriedenheit damit und welchen Anteil zu daran trägst, anstatt dies anderen zuzuschreiben.

Neee ist klar...! Wie soll ich zufrieden sein mit.. meinem Lebem wenn Frauen wie Du mir erzählen wollen das alles doch nur an meiner Einstelluglng liegt.
Sicher und die Welt ist ein Ponyhof, es gibt keine Diskriminierung und jeder Mensch hat dieselben Chancen... daher 📴 🔚 🚯

MrVersatile
Geschrieben

Klar kann ich meine Neigungen und Fetische im begrenzten Maße alleine ausleben, kommt natürlich darauf an welche das sind. Ist ein zweiter Partner vorraussetzung geht es natürlich nicht. Wenn ich nicht gebunden bin möchte ich trotzdem nicht auf die schönen Dinge verzichten und versuche die auch Solo umzusetzen.
Ein Singlestatus ist jedenfalls kein Grund für mich darauf zu verzichten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meinen Fetisch kann man sehr wohl alleine ausleben, wenn auch nur zum Teil. Notgedrungen ist es so, da ich es schwer bis unmöglich finde, eine passende sie zu finden. Selbst mit Partnerin ist man oft alleine, wenn sie den Fetisch nicht teilt. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...