Jump to content

BDSM/Fetisch und Sex Unfälle'' von lustig bis tragisch über peinlich oder einfach nur dumm?


Rhauder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominus-Goettin:
Ich habe mal eine Sub auf die Zehenspitzen via Shibari gestellt und in ein Quadrat gezwungen die Kleine ist tatsächlich eingeschlafen trotz erhöhter automatischer Spannung von Zeit zu Zeit musste die Kleine sanft wach peitschen das war eine Premiere wir haben so gelacht haha

Das können nur Ballerinas …

OkkyundKitty
Geschrieben (bearbeitet)

Da mach ich mal die Kiste auf als ehemaliger Rettungs- Sani:  Wobei dieser Fall mir wirklich in der Versicherung unter gekommen ist. Wurde natürlich heiß auf denn Seminaren erzählt. Ein Heimwerker baut sich eine Art Anal Penetriergerät ins seinem Keller. Der Rettungswagen wird gerufen und er hat sich beim Analverkehr einen Elektroschlag geholt.

Die ganze Szene war für die Angehörigen nicht angenehm, da sie ja nichts verändern durfte bis der Rettungsarzt den Tod festgestellt hat. Btw die Versicherung musste zahlen weil es nach dem Grundsatz 1 von Außen, 2 unfreiwillig und plötzlich war. Die Moral liegt auf der Hand, " Finger weg vom Steckdosenstrom,, beim spielen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

bearbeitet von OkkyundKitty
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Da mach ich mal die Kiste auf als ehemaliger Rettungs- Sani:  Wobei dieser Fall mir wirklich in der Versicherung unter gekommen ist. Wurde natürlich heiß auf denn Seminaren erzählt. Ein Heimwerker baut sich eine Art Anal Penetriergerät ins seinem Keller. Der Rettungswagen wird gerufen und er hat sich beim Analverkehr einen Elektroschlag geholt.

Die ganze Szene war für die Angehörigen nicht angenehm, da sie ja nichts verändern durfte bis der Rettungsarzt den Tod festgestellt hat. Btw die Versicherung musste zahlen weil es nach dem Grundsatz 1 von Außen, 2 unfreiwillig und plötzlich war. Die Moral liegt auf der Hand, " Finger weg vom Steckdosenstrom,, beim spielen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

😳Ach du Scheisse das ist hart, aber danke.

Und das ist ein gutes Beispiel für andere vor Dummheiten bewahren.....

Hört auf den Rat , und zieht einen Elektriker zu rate wenn ihr das nachmacht 😅

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rhauder:

😳Ach du Scheisse das ist hart, aber danke.

Und das ist ein gutes Beispiel für andere vor Dummheiten bewahren.....

Hört auf den Rat , und zieht einen Elektriker zu rate wenn ihr das nachmacht 😅

:thumbsup::clapping:

Geschrieben
Na, dann will ich euch auch an meinem Erlebnis teilhaben lassen. Meine sub und ich legen wegen unserer Hunde großem Wert darauf unser Spielezimmertür immer geschlossen zu halten, wenn wir spielen. So waren wir gerade dabei unser Spiel mit einem "Doggystyle Ritt" abzuschließen, als mich unser Rüde, der sich irgendwie ins Zimmer geschlichen hatte, an der linken Arschbacke leckte! Ich musste so lachen, dass an eine "Vollendung" nicht mehr zu denken war! Seitdem verriegeln wir die Türe!
Geschrieben

Kürzlich gehört:

Bullwhipsession mit Katzer im Raum, der war heiß auf den Cracker und hat versucht, diesen zu schnappen. In dem Moment als er auf dem Rücken der gepeitschten Person auftraf...

Was erstmal lustig klingt,  hatte nicht zu vernachlässigende Verletzungen zur Folge.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...