Jump to content

Keuschgürtel mit Vaginal und Anal Plug


LeibeigeneSklavin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Zumal TE und ihr Herr laut Profil nicht in einer Beziehung sind, muss sie ihren Lebensunterhalt ja irgendwie selbst verdienen.

Ein verantwortungsvoller Herr gefährdet nicht die Lebensgrundlage seines Eigentums.

Es sei denn, man springt mit Unterhaltszahlungen ein, wenn dem Chef irgendwann die Arbeitsleistung nicht mehr zufriedenstellt - etwas, worauf man sich vielleicht besser nicht verlassen sollte... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @LeibeigeneSklavin und @krefelder0769

Ich trage auch gelegentlich bis öfters mal einen Keuschheitsgürtel...

Ich muss nicht jeden Tag zur Arbeit, sondern habe nur manchmal Termine. Es kann sein, dass ich einen Keuschheitsgürtel oder kleinen Plug oder eine Kette trage...

Der kleine Plug erregt mich nur in der ersten halben Stunde, also meist auf dem Weg irgendwohin, wird dann aber schnell Gewohnheit. Und ich kann mich dann auch konzentrieren. Ein KG ist es manchmal auch.

Beides auf einmal, KG und gestopft, würde mich zu sehr erregen und es käme bei der Arbeit in Frage. Wobei es das natürlich gibt. Allein erregt mich der KG nicht, gestopft allerdings schon und quält mich mit meiner Lust! Wie viel in mir ist und wie lange, irgendwann kann es auch mich eher unangenehm quälen, Treppen gehen usw. Mein Herr weiß, was er von der Tragedauer und mit welcher Größe erreichen möchte... Mit der Geilheit oder Frustration spielen, geht dann aber nur außerhalb des Jobs...

Wann ich nen KG trage?

1. Wenn er schon weiß, dass er noch was "plant". Wenn er zum Beispiel ne Nacht im Hotel übernachtet und am nächsten Mittag wieder kommt. Und ganz sicher sein will, dass ich mich nicht berühre, da am Abend noch was folgen soll... ! Dann ist ein Schlüssel in einem Briefumschlag, beschriftet und so zugelebt, dass ich nicht den Schlüssel rausnehmen und mal eben wieder reintun könnte... Generell beichte ich Fehlverhalten und da ein Verstoß gegen das Selbstberührungsverbot hart bestraft wird und ich auch gehorsam sein möchte, kommt ein Verstoß dagegen nur äußerst selten vor. Aber wenn er eben auf Nummer sicher gehen möchte, da er wie gesagt noch was "plant" und er mich geil haben möchte, trage ich ihn. Kann auch sein, dass er am Abend nochmal einkaufen geht und mich dann mit irgendwo mit den Händen fesselt, sodass es nicht geht, oder KG eben. Aber natürlich nicht immer, wenn er weg ist. Gelegentlich.

2. Zum Schlafen. Ich schlafe entweder gefesselt, mit den Händen in Handschellen oben an der Bettstrebe oder auch mal mit meinen Händen eng am Halsband befestigt. Jede Nacht gefesselt zu schlafen, wäre irgendwann aber auch eine Belastung und je nach Fesselung zudem "einseitig". Wenn die Ellenbogen zum Beispiel nie durchgestreckt, sondern immer gewinkelt wären. Also kommt im Wechsel auch der Keuschheitsgürtel.

3. Zur Bestrafung. Weil ich den einfach hasse! Und dann kann es auch mal ein komplettes Wochenende oder so sein. Besonders fies: wenn er ihn nur zum züchtigen abnimmt... Dann trage ich ihn einfach so, ohne was drin. Und wenn dann von der Peitsche Spuren an der Hüfte am Gurt noch schmerzen, ist das recht übel... Aber auch alleine der Keuschheitsgürtel frustriert mich nach zu langer Tragedauer sehr. Schon an und für sich...

4. Zum Selbstschutz. Wenn ich besonders "geil" bin und vermute, dass ich mich nicht im Griff haben könnte, kann ich zu "meinem eigenen Schutz" nach dem KG fragen. Denn ich weiß ja, dass jede Selbstberührung hart bestraft würde. Das ist besonders erniedrigend danach zu fragen...

Im Alltag geht er natürlich auch mal weg. Ich trage den nicht ständig. Wenn man abends nur noch entspannen will oder nichts geplant ist, dann nicht. Und zumeist ist das der Fall, ne Session macht man ja nicht jeden Abend. 

Mal am Wochenende (zumeist nicht das Ganze) oder mal in der Nacht. Am Wochenende ist natürlich mehr Zeit, da reinigt er mich manchmal auch, was ich sehr erniedrigend finde. Ansonsten haben die Türen immer offen zu sein. 

Nen 100 % igen Schutz gibt es nicht. Bei mir ist das mit dem Urin auch so ein Problem. Es läuft nie genau komplett durch das dafür vorgesehene Loch! Ich denke Männer haben es da einfacher, da es komplett nach außen abfließen kann, aber ich mag mich auch täuschen... Es läuft immer was in die Spalte und unter den Gurt. Mit Papier kommt man logischerweise nicht drunter. Minimal mit dem Duschststrahl, was auf der Arbeit wohl schwierig werden dürfte... Heißt, nach jedem Toilettengang bleiben kleine Reste von Urin. Und wenn man n' paar mal auf der Arbeit geht...

Ich hatte mal Kontakt mit EINER einzigen Sub, die dauerhaft einen KG getragen hat. Erstens exakt angepasst, wobei auch der unter Aufsicht, reinigen und so, zeitweise abmusste, logisch... Aber sie hat ihn im Grunde permanent getragen. Mit dem Urin fand sich keine Lösung für eine so lange Tragedauer. Ihr Herr war Mediziner und hat ihr jeden Tag einen Katheter gelegt. Sie war dann auch rein zuhause Sklavin. Als die Beziehung endete, hatte sie nicht mehr eine richtige Kontrolle über ihre Blase! 

Ich frage mich, warum ausgerechnet jeden 2. Tag einen Keuschheitsgürtel zur Arbeit? Und dann auch drum herum Nachts und so oder das nicht? Offenbar riecht jetzt schon was? Ist das Ziel jedenfalls den wirklich irgendwann dauerhaft zu tragen, mit ner "Gewöhnung" jetzt alle 2 Tage auf der Arbeit und später mehr, denke ich kaum, dass es sich realisieren lässt. Zumeist wird der doch im Spiel, einige Zeit davor, mal über Nacht usw. getragen, aber nicht dauerhaft...

Der Sinn sonst dahinter? Oder einfach die "Einschränkung" als Machtdemonstration?

Wenn du dich gerne berührst und es dafür ein Schutz sein soll, macht es für mich nicht so ganz konsequent Sinn! An jedem zweiten Tag kannst du es nicht und an den anderen dann schon? Der Sinn mit der "2-Tages-Regel" erschließt sich mir also nicht ganz... Aber der Dom wird sich was dabei denken. 

Wenn du zu erregt wirst durch das Gestopft werden und sogar fast einen Orgasmus bekommst, ist es offenbar für die Arbeit zu viel Ablenkung. Nur der KG wäre ne Lösung. Aber wenn es dann zu sehr "fließt" und eben doch nicht alles abfließt, sondern was unter dem Blech bleibt, auch blöd... Ob nun Slip oder nicht, dürfte wohl beides nicht so optimal sein. Also eine Lösung habe ich da nicht ganz. Ich weiß nicht, ob das Riechen durch den Ausfluss kommt oder Reste des Urins. Bei mir wäre letzeres bei zu langer Tragedauer der Fall. Ansonsten stimmt was mit der Scheidenflora nicht? Klar, irgendwann riecht das auch, aber so schnell sollte das eigentlich nicht der Fall sein. Und das wäre ja auch, ob mit oder ohne KG kein Unterschied oder?🤔 Mit KG wäre nur ein Unterschied mit dem Urin, den man nicht restlos absetzen kann... Gut, vielleicht mischt sich das auch? 

Also ich trage meinen gelegentlich. Ab und an bin ich darunter auch gestopft. Beides in Kombination dann eher am Wochenende, zwischen lustvoll und qualvoll... Beides zusammen aber auch nicht das ganze Wochenende! Für nen Spaziergang oder so... Trage ich das ganze Wochenende nen KG, dann ohne was drin. 

Also länger dann nur eine Sache, ja auch mal unterwegs und kombiniert eher kurzfristig. Insofern kommt es selten vor, dass ich groß muss, während ich den KG + Plug trage. Trage ich den Plug entsprechend lange, dann eben nur den und ich kann ihn einfach rausnehmen. 

Mit der Arbeit fällt mir jetzt nicht gezielt was ein. Nur dass mir KG und gestopft zu viel wäre, bzw. nicht von der Praktik her, sondern von der Ablenkung...

Und du kommst dann vaginal @LeibeigeneSklavin? Auch wenn mich was drin erregt, komme ich dadurch nicht. Das kann natürlich auch eine Fiesheit sein...😉

Ich komme durch klitorale Berührungen, was mit nem KG natürlich nicht geht. 

Ansonsten, wenn es mit dem Urin und Geruch nicht recht geht und Sub zudem nur klitoral und durch Berührungen dort kommt, wären vielleicht Piercings eine Lösung? 

Ich finde es wesentlich bequemer und einfacher! Die Schamlippen werden eben mit Ringen über der Klitoris verbunden und diese "verschlossen". Würde ein Ring gehen, der beide zusammen hält und die Schamlippen schon automatisch verbindet, sofern man ihn nicht rausnimmt oder 2 Ringe, also ein kleiner in jeder Schamlippe und diese dann bei Bedarf mit nem kleinen Schloss miteinander verbinden und "zuschließen". Sofern es anatomisch möglich ist, sind dann die Schamlippen über der Klitoris verschlossen. Hier geht es. Es reicht auch ein kleiner Ring an jeder Seite. Und dann ein Schloss drum. Man kommt zwar noch ein wenig dran, aber für einen Höhepunkt reicht es nicht. Da müsste man mehr "drunter", was dann widerrum auch an den Ringen reißt, da der Platz nicht da ist... Ich hoffe man versteht, wie ich das meine.

Kommt man auch vaginal ist so ne ganze Reihe an Ringen entlang der Schamlippen und alles verschließen, natürlich schon wieder "viel". 

Doms, die ihre Sub dauerhaft oder sehr lange keusch halten, bevorzugen jedenfalls oftmals die Piercing Variante! Das Problem mit dem Urin, der Hygiene und so, hat man da nicht. Piercings können dauerhaft getragen werden. Tun manche ja auch so...

Für meinen Herrn ist es aus verschiedenen Gründen leider! nichts. Zumal er ja einen Faible für Stahl hat. 

Ansonsten könnte das eine Option sein... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
krefelder0769
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ropamin:

Es sei denn, man springt mit Unterhaltszahlungen ein, wenn dem Chef irgendwann die Arbeitsleistung nicht mehr zufriedenstellt - etwas, worauf man sich vielleicht besser nicht verlassen sollte... 🤔

Schon sehr interessant was geschrieben wird. Erstmal ja LeibeigeneSklavin und ich führen keine 24/7 Beziehung. Das aber auch nur weil sie auch arbeitet. 

Und ihr braucht euch um den Job meiner Sklavin keine Sorgen zu machen. Achja und bevor eure Fantasy noch weiter geht, sie hat auf der Arbeit ein eigenen Raum mit Toilette und ihre Chefin weiß was ihre Mitarbeiterin macht. Fragt mich doch einfach Ehe ihr wild spekuliert und keine Ahnung habt. LG Krefelder0769

Geschrieben

Oder ne "Schrittkette" aus Kettengliedern? 

Also eine Kette um die Hüfte machen und am Bauch und Rücken mit einer durch die Beine gezogenen verbinden. 

Die ließe aber Berührungen zu, sofern sie zu locker sitzt. Man bräuchte wohl halbwegs eng mehrere Ketten durch den Schritt, sollte es angenehm und nicht quälend eng sein. Schon eine richtig eng gespannte kann ich kaum zur Seite bekommen, wobei es dann auch schmerzhaft ist! Da sehr auf der Klitoris aufliegend und entsprechend straff gespannt, sodass man sie 1. kaum wegschieben kann und 2. die Lust beim Laufen und langen Tragen ohnehin vergeht!

Aber vielleicht könnt da was besser abfließen? 

Man kommt nur durch die Glieder auch durch. Kommt aber auch drauf an, wie eng und wie viele...

⛓⛓⛓ 

Trage manchmal eine Schrittkette. Zu eng gezogen, tuts an der Klitoris weh... Da will man sich nicht mehr berühren! Nicht allzu hart gespannt, erregt es meine Klitoris durch Reibung direkt durch die Spalte gezogen sehr! Es ist in verschiedener Weise, von lustvoll bis eher weniger, anwendbar...

Aber vielleicht mal experimentieren?

Geschrieben

@krefelder0769, wenn man den Schlüssel für den Notfall nicht extra erwähnt, wird hier vom schlimmsten ausgegangen...

Ja, manchmal ist das in der Tat so...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb krefelder0769:

Schon sehr interessant was geschrieben wird. Erstmal ja LeibeigeneSklavin und ich führen keine 24/7 Beziehung. Das aber auch nur weil sie auch arbeitet. 

Und ihr braucht euch um den Job meiner Sklavin keine Sorgen zu machen. Achja und bevor eure Fantasy noch weiter geht, sie hat auf der Arbeit ein eigenen Raum mit Toilette und ihre Chefin weiß was ihre Mitarbeiterin macht. Fragt mich doch einfach Ehe ihr wild spekuliert und keine Ahnung habt. LG Krefelder0769

1. Ich hatte mich rein auf eure Profile bezogen, in dem ihr beide euch nicht gegenseitig als Partner nennt. 

 

2. Was hat arbeiten gehen mit 24/7 zu tun? Das eine schließt das andere nicht aus, besonders, wenn der Dom in ihr Arbeitsleben eingreift und es vielleicht so gar behindert.

 

3. Sie wohnt nicht alleine, sonst würde ihr wohl niemand die Tür aufmachen, wenn sie nackt VOR der Haustür klingelt. Also ist das entweder Kopfkino oder ihr Dom steht nicht mal zu der Beziehung, die er tatsächlich führt. In dem Fall würde ich mir aber Eingriffe in meinen Broterwerb verbitten.

Geschrieben

Ja stimmt schon. Erregung und Ablenkung ist da nicht so passend. 

Bei mir gibt es Dinge, die mich nicht ablenken. KG und noch gestopft wäre zu viel.

Frage mich aber gerade, was die Cefin weiß...😅

vor 15 Minuten, schrieb krefelder0769:

und ihre Chefin weiß was ihre Mitarbeiterin macht.

😂😂😂🙈🙈🙈

krefelder0769
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja stimmt schon. Erregung und Ablenkung ist da nicht so passend. 

Bei mir gibt es Dinge, die mich nicht ablenken. KG und noch gestopft wäre zu viel.

Frage mich aber gerade, was die Cefin weiß...😅

😂😂😂🙈🙈🙈

Warum fragst Du mich nicht einfach ? 

Genau wie die anderen ?  Fragenden Menschen kann geholfen werden 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2024 at 10:17, schrieb LeibeigeneSklavin:

Jetzt habe ich einen neuen Keuschgürtel bekommen. Mit Vaginal und Anal Plug. Das ist sehr ungewohnt und wenn ich damit zb auf der Arbeit Sitze dringen die beiden plugs, tief in mich ein. Ein Kissen hat mein Herr mir verboten. Ich habe ständig das Gefühl wenn ich sitze das ich zum Orgasmus kommen könnte.

Weil das ja da steht. Es ist offenbar zu viel Erregung, sonst würde sie ja nicht ständig! Das Gefühl haben kommen zu können...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb krefelder0769:

Warum fragst Du mich nicht einfach ? 

Genau wie die anderen ?  Fragenden Menschen kann geholfen werden 

 

Ansonsten, ja...

krefelder0769
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon:

1. Ich hatte mich rein auf eure Profile bezogen, in dem ihr beide euch nicht gegenseitig als Partner nennt. 

 

2. Was hat arbeiten gehen mit 24/7 zu tun? Das eine schließt das andere nicht aus, besonders, wenn der Dom in ihr Arbeitsleben eingreift und es vielleicht so gar behindert.

 

3. Sie wohnt nicht alleine, sonst würde ihr wohl niemand die Tür aufmachen, wenn sie nackt VOR der Haustür klingelt. Also ist das entweder Kopfkino oder ihr Dom steht nicht mal zu der Beziehung, die er tatsächlich führt. In dem Fall würde ich mir aber Eingriffe in meinen Broterwerb verbitten.

Zu Punkt 1 und weil wir das nicht tun schreibt man irgendwas ? Sie ist seit ihrem 19 Lebensjahr bei mir. Wir sind quasi zusammen haben aber jeder eine eigene Wohnung, bzw Haus 

Zu Punkt 2 für mich ist 24/7 wenn man eine Wohnung hat. 

 

Zu Punkt 3 . Sie lebt alleine. Bin sehr oft bei ihr. In der Woche. So oft es geht. An den Wochenenden ist sie bei mir. Und was soll dieser unverschämte Satz das ich nicht zu ihr stehe ? 

Geschrieben

Welches Ziel hat denn das Gestopft werden? 

Geschrieben

Bzw. simpel gefragt: Könnte man es nicht einfach wieder lassen?

Nur der KG wäre dann vielleicht nicht so sehr die Ablenkung?

Zumal, wenn sie dann fast kommt...

Das ist doch nicht das Ziel beim KG oder verstehe ich was falsch? Zumindest mich erregt der nicht. ABER: mit was drin schon eher. Frauen werden zumeist durch den KG nur als solches nicht so erregt. Bei Männern ist das oftmals anders, wobei man nicht verallgemeinern kann. Was so manche Männer machen, die angeblich 24/7 ihren Peniskäfig tragen, wüsste ich auch mal gerne, mit Job und so... Die erregt zumeist nämlich allein schon der. Zumindest die Nachrichten in meinem Postfach, "Puh, ich platze gleich..." usw sagen das aus...

Soll es gezielt sein, dass sie sehr erregt wird mit den Einsätzen, aber nicht darf...

Das würde bei uns dann woanders hingehören...🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb krefelder0769:

Zu Punkt 1 und weil wir das nicht tun schreibt man irgendwas ? Sie ist seit ihrem 19 Lebensjahr bei mir. Wir sind quasi zusammen haben aber jeder eine eigene Wohnung, bzw Haus 

Zu Punkt 2 für mich ist 24/7 wenn man eine Wohnung hat. 

 

Zu Punkt 3 . Sie lebt alleine. Bin sehr oft bei ihr. In der Woche. So oft es geht. An den Wochenenden ist sie bei mir. Und was soll dieser unverschämte Satz das ich nicht zu ihr stehe ? 

Was versteht sich denn unter „quasi“ zusammen?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb krefelder0769:

 Und was soll dieser unverschämte Satz das ich nicht zu ihr stehe ? 

Zu einem stehen, bedeutet, dass eine Beziehung auch als solche benannt wird. 

 

Wieso eigentlich "unverschämt"? Ihr steht in euren Profilen nicht zueinander.

Geschrieben

Wenn wir diese Punkte so furchtbar missverstehen, dann kann man sie bestimmt einfach aufklären.

igelonline
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb krefelder0769:

Warum fragst Du mich nicht einfach ? 

Also sehe ich das richtig: Du liest diesen Thread hier mit (und damit auch die Fragen hier), beklagst Dich aber, warum Dich nicht ALLE persönlich fragen? Hmm ...

Dies ist ein Diskussions Forum und wenn ein Themen- Eröffner nicht alle Abgewgigkeiten und Hinter- und Nebengedanken alle aufzählt, wird hier gefragt und dann vom Volk (incl TE) beantwortet INNERHALB DES THREADS. wo ist das Problem?

LeibeigeneSklavin
Geschrieben

Guten Morgen. Ich habe dieses Thema gelöscht. Ich habe wohl viele wichtige Infos nicht geschrieben.das tut mir sehr leid. Ich wollte keinen Streit hier auslösen. Nutte verzeihen sie.mir , alle.lg 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LeibeigeneSklavin:

Guten Morgen. Ich habe dieses Thema gelöscht. Ich habe wohl viele wichtige Infos nicht geschrieben.das tut mir sehr leid. Ich wollte keinen Streit hier auslösen. Nutte verzeihen sie.mir , alle.lg 

Vielleicht konzentrierter bei der Arbeit, dann passiert das nicht?😉

 

 

Aber offenbar gibt es auf die gestellten Fragen keine Antworten...

Geschrieben
Hey LeibeigeneSklavin (:
Welchen Gürtel hast du in der Vergangenheit getragen und welchen trägst du jetzt?
Liebe Grüße von einer Keuschheitsgürtel-Neugierigen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2024 at 17:53, schrieb Bratty_Lo:

Bzw. simpel gefragt: Könnte man es nicht einfach wieder lassen?

Nur der KG wäre dann vielleicht nicht so sehr die Ablenkung?

Zumal, wenn sie dann fast kommt...

Das ist doch nicht das Ziel beim KG oder verstehe ich was falsch? Zumindest mich erregt der nicht. ABER: mit was drin schon eher. Frauen werden zumeist durch den KG nur als solches nicht so erregt. Bei Männern ist das oftmals anders, wobei man nicht verallgemeinern kann. Was so manche Männer machen, die angeblich 24/7 ihren Peniskäfig tragen, wüsste ich auch mal gerne, mit Job und so... Die erregt zumeist nämlich allein schon der. Zumindest die Nachrichten in meinem Postfach, "Puh, ich platze gleich..." usw sagen das aus...

Soll es gezielt sein, dass sie sehr erregt wird mit den Einsätzen, aber nicht darf...

Das würde bei uns dann woanders hingehören...🙈🙈🙈

Wieso schreibst du FRAUEN werden dadurch meist nicht erregt.  Woher willst du das wissen? Du kannst doch nur für dich sprechen. 

bearbeitet von Hazmebien
×
×
  • Neu erstellen...