Jump to content

Keuschgürtel mit Vaginal und Anal Plug


LeibeigeneSklavin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 10:17, schrieb LeibeigeneSklavin:

Hallo in die Runde

Ich brauche mal einen Rat/Tipp. 

Mein Herr hat mir erlaubt dies hier zu fragen. Ich trage seit vielen Jahren einen normalen abschließbaren Keuschgürtel. Vor allem bei der Arbeit. ( ich spiele gerne an mir rum ) . Ich bin Sekretärin von Beruf. 

Jetzt habe ich einen neuen Keuschgürtel bekommen. Mit Vaginal und Anal Plug. Das ist sehr ungewohnt und wenn ich damit zb auf der Arbeit Sitze dringen die beiden plugs, tief in mich ein. Ein Kissen hat mein Herr mir verboten. Ich habe ständig das Gefühl wenn ich sitze das ich zum Orgasmus kommen könnte. Das wäre mir unangenehm auf der Arbeit. Weil mein Slip, wenn ich einen tragen darf, nass wird. Und der Geruch ist unangenehm bei der Arbeit. 

Auch werde ich bestraft wenn ich ohne Erlaubnis meines Herrn zum Orgasmus komme. Und da ich mich nackt ausziehen muss Zuhause, lebe nackt,  sieht mein Herr das sofort.

 

Meine Frage. Hat jemand Erfahrung darin einen solchen Keuschgürtel zu tragen und wie macht Ihr das ? Gerne Tipps und Ratschläge.

Vielen Dank für Ihre Zeit. LeibeigeneSklavin 

Das ist eine Männerfantasie. Auf der Arbeit finde ich das unmöglich und verantwortungslos 

×
×
  • Neu erstellen...