Jump to content

Femdom was kickt euch mehr Latex oder ...


Femdom Latex oder .... was kickt euch mehr.   

340 Stimmen

  1. 1. Was ist verführerischer bei einer Femdom



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kickt euch mehr an einer Femdom?

Geschrieben
schön in Latex gekleidet mit High Heels das macht ein geil
Michael898
Geschrieben

Ich stehe auf beides ,sie muß nur hübsch aussehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerrinMissSakura:

Es ist doch egal was ich an habe das ändert doch nichts an meine Dominanz oder?

So ist es.

Geschrieben
Mein Frau liebt Leder wir sind beide dominant und ihre Subs und Sklav/en/innen lieben was ihr gefällt …
Geschrieben

Positive Authentizität, das kickt. 

Geschrieben

Latex, hauteng und figurbetont, aber total hygienisch grenzt die Herrin noch weiter vom nackten geilen und sabbernden Sklaven ab. 

Geschrieben

Mir ist es relativ egal, beides gibt irgendwie etwas Studiocharakter. Ich finde es viel interessanter wenn es im alltäglichen vorkommt, auch im Rollenspiel. Gerne als gute Hausfrau oder die Lady im Businessoutfit. Wichtig ist für mich das die Kleidung Figurbetont ist und die weiblichen Attribute gut betont.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Emsman:

Wichtig ist für mich das die Kleidung Figurbetont ist und die weiblichen Attribute gut betont.

Logisch, dass ist das wichtigste an einer Femdom...

Geschrieben

ich versteh die frage nich...oder- ich will sie nich wahrhaben...

 

 

Geschrieben

Na es ging um die "Wunschfemdom"

Mir würde Authentizität reichen! 

Der Kommentar oben natürlich *Ironie*

Ich sage mal so: Kleidung sollte passen. Ich wollte keinen Dom, der in Jogginghose auf dem Sofa sitzt und ich mich mit Strapse, Corsage usw. zurecht machen sollte... 

Ich mag einen Anzug. Dann mache ich mich auch zurecht, wobei er mich auch gerne im Kontrast nackt hat...

Aber zumeist ist es doch "normale" Kleidung. Zumindest uns kommt es auf andere Dinge an. Natürlich kann Kleidung, gerade nach ein paar Jahren, mal was Besonderes sein!

Zu verlangen hat der Sub ohnehin nichts...

Soll die Femdom immer aussehen, wie in irgendeiner Wunsch-Fantasie, das wäre wohl eher nicht so "Sub-like"...😂😂😂

Geschrieben

Es heißt zwar Kleider machen Leute, aber Latex macht noch keine Femdom ...

Geschrieben

Was für eine merkwürdige Reduktion... Und warum Latex oder Nylon? Beides gibt mir gar nichts, und eigentlich finde ich auch sonst die Bekleidungsfrage nicht so wichtig. Wenn überhaupt, wäre so etwas wie Satinbluse vielleicht reizvoll. Aber wie hier schon mehrfach betont wurde, nicht die Kleidung macht's, sondern Authentizität.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur als Nachtrag: Natürlich ist es völlig in Ordnung, wenn jemand einen Fetisch für Latex oder Nylon hat, und bei einem echten Fetisch fokussiert sich dann vieles auf eben jenes Material. Aber das sollte eben nicht als Standard im BDSM gesetzt werden. Nicht zwingend geht BDSM auch mit einem Fetisch einher (verstanden als Fixierung auf Objekte oder Körperteile), und wenn, dann ist das Spektrum sehr, sehr vielfältig.

×
×
  • Neu erstellen...