Jump to content

Weiße Erotik/Klinikfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind absolute Klinik begeistert
Geschrieben (bearbeitet)

Was fällt denn alles unter Klinik?
Viele sagen ja cbt fällt darunter was ich ja nun nicht so sehe 👀

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Lackglanz83
Geschrieben
Seit froh alle gesund zu sein. In einer echte Klinik ist nach Sexuelles nicht zu Mute
Geschrieben

Spiele gerne mit Dilator, Spekulum Strom 

Geschrieben
Es war für mich immer ein "echt geiles Erlebnis" um, während ich gefesselt war, zuerst mit einem Dillator "gedehnt" wurde, um dann einen dicken Balon-Katheter eingesetzt zu bekommen........
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Was fällt denn alles unter Klinik?
Viele sagen ja cbt fällt darunter was ich ja nun nicht so sehe 👀

Beantwortet ja genau ihre Frage. Jetzt ist sie weniger verwirrt weil du dad Thema nutzt um deine zu stellen.chapeau.

Geschrieben
Ich mag das fürsorgliche, das sich jemand um einen kümmert und schaut ob alle Werte passen. Auch wenn es mal weh tut bei einer spritze und man sich ja nicht "wehren" kann bzw es sich über sich ergehen lässt. Ebenso finde ich es exotisch die netten Klinik Schwestern um einen herum zu haben die einem zb. Eine Narkose geben oder einen Katheter legen. Der sterile Geruch setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Geschrieben
Fetisch nicht, gibt mir eigentlich nix aber da ich in einem Pflegeberuf bin, biete ich es gelegentlich an sowohl Katheter als auch Hodeninfusion
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lackglanz83:
Seit froh alle gesund zu sein. In einer echte Klinik ist nach Sexuelles nicht zu Mute

Wo ist dein Problem? Jeder hat sein Fetisch.
Die einen lassen sich gerne pampern, die anderen gerne schlagen bis es blutet etc.
Soll jeder machen wie er will

Geschrieben
Gynäkologen stuhl und Spekulum ansonsten nix weiteres
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MasterOfSins:

Beantwortet ja genau ihre Frage. Jetzt ist sie weniger verwirrt weil du dad Thema nutzt um deine zu stellen.chapeau.

Nun da der Bereich groß ist jeder was anderes darunter versteht ist meine Frage legetim im Gegenzug zu deinem Beitrag... 

Wenn ich weiss um welchen Bereich es sich handelt kann ich auch zu dem Bereich antworten oder meine Klappe halten weil ich nichts dazu beitragen kann... 

Highlanderr
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gelsenkirchen47191:

Gibt es hier Leute mit einem Klinikfetisch.
Suche Gleichgesinnte.
Was habt ihr für Vorlieben? Wie und wo habt ihr es am Anfang ausgelebt und wie war die erste Erfahrung?

Ja Thema finde ich auch reizvoll. Leider bisher keine Gleichgesinnte Freundin gefunden. LG 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb tobi93:
Ich mag das fürsorgliche, das sich jemand um einen kümmert und schaut ob alle Werte passen. Auch wenn es mal weh tut bei einer spritze und man sich ja nicht "wehren" kann bzw es sich über sich ergehen lässt. Ebenso finde ich es exotisch die netten Klinik Schwestern um einen herum zu haben die einem zb. Eine Narkose geben oder einen Katheter legen. Der sterile Geruch setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Du lässt dich narkotisieren?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sie suchen mit Anzeige von 4.3. einen Doc bis 80 Jahre.
Erste Diagnose: Sie leiden an einem extremen Anfall von *Nachrichtenfilter* .
Vor einem größeren invasiven Eingriff müssen Sie dringend etwas an diesem Lebenswandel ändern.
Alternativ fragen Sie Ihren Katzengott oder Apotheker.
×
×
  • Neu erstellen...