Jump to content

Trampling ausprobieren - wie geht es


Anfanger1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es ziemlich schwierig, jemanden zu finden, wenn du tatsächlich nur diesen einen Fetisch befriedigt haben möchtest.

Was funktionieren kann, ist das Besuchen von Femdom-Events. Ich habe selbst meine ersten Trampling-Erfahrungen dort gemacht, weil ein Mann das erleben wollte. Der war allerdings erfahren und konnte mir genau sagen, worauf ich achten muss. Das war dann ein Geben und Nehmen: Ich habe etwas Neues gelernt und er hatte die Befriedigung seines Kinks.

Nun sind diese Parties auch nicht gerade billig und ob du dann eine Frau findest, die da drauf Lust hast, ist nicht gesagt.

Ich würde in deinem Fall tatsächlich lieber das Geld sparen und dann vielleicht alle zwei Monate mal zu einer professionellen Domina gehen, die das im Repertoire hat (und weiß, was sie tut!). Da hast du im Endeffekt mehr davon. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bösewichtin:

Ich finde es ziemlich schwierig, jemanden zu finden, wenn du tatsächlich nur diesen einen Fetisch befriedigt haben möchtest.

Das war auch mein Gedanke @Bösewichtin

Sex bräuchte ich auch nicht. Gut, er will ja keine Beziehung, sondern ne Art Freundschaft...

Aber es hat ja bei ihm was mit Erregung zu tun. Soll die Frau dann rein freundschaftlich ihn bedienen?

Also entweder habe ich eine reine Freundschaft oder was Sexuelles. Und das können ja auch gelegentliche Treffen sein.

Ich glaube nicht jede Frau braucht Sex, aber wenn die Praktiken so sehr auf die EINE eingeschränkt sind, wird es doch schwer... Sie möchte ja auch was davon haben! Und selbst wenn sie das auch erregt, zumeist gehört doch etwas "mehr" dazu. 

Da dürftest du bei normalen Femdoms nur wenig Möglichkeiten der Suche haben @Anfanger1986...

Da wäre das Studio vielleicht die bessere Wahl!

vor 45 Minuten, schrieb Anfanger1986:

die auch solche sanfte und nicht-sadistische Sachen machen würde

Das muss ja nicht sein. 

Aber irgendwie Vorlieben außer dem Trampling, Erniedrigungen oder sonst was, haben die meisten dann eben schon.

Spielen heißt auch "facettenreich" spielen, aus einem Pool an Vorlieben. Zumindest für die meisten.

Hast du noch andere Sachen, die du magst, würde das zumindest deine Chancen erhöhen, bei normalen  Frauen fündig zu werden! 

Geschrieben
Auf manchen Fetish Parties wie auf Pedestal in London gibt es einen trample cage ... die Logistik ist sehr einfach ... du legst dich willentlich in den Cage neben die anderen, Damen die auf den Fetisch stehen, laufen über dich hinweg ... du findest den Club wenn du googelst, die Party ist alle zwei Monate an einem Donnerstag, an der Abendkasse hatte ich noch nie Probleme, Karten zu bekommen.Ich lebte in London für mehr als 10 Jahre ...

Nicht genau was du suchst, aber vielleicht ein Anfang, es einmal auszuprobieren.

Nächster Urlaub geht nach London ... ???
Geschrieben
Hallo wen ich's richtig verstanden habe .. suchst du gerade die Möglichkeit mehr Realität in das ganze rein zu bekommen.
Ich denke das es auch ein guter Ansatz ist . In deiner Nähe auf nen Stammtisch zu gehen .
Ich Persönlich hab da immer wieder Mal neue und interessante Gespräche und neue Ansichten bekommen .
Geschrieben
Ich denke auch, es wird schwierig da jemanden zu finden. Die meisten Frauen schichten ja doch eine richtige Beziehung, egal ob sexuell oder nicht.
Im bezahlsektor sollte es da durchaus was geben, ist nur die Frage, ob das dann so gut ist.... Wer das nur für Taschengeld macht, ist sich der Risiken und gefahren zu gar nicht bewusst und ein echter Profi kostet wirklich entsprechend.
Und random Frauen auf Kleinanzeigen Portalen anzuschreiben ist da auch keine Maßnahme (habe mal ohne irgendwelche Absichten Schuhe bei Ebk inseriert und da die unmöglichsten Anfragen bekommen...)
.
Denke, es wäre am besten, einfach eine Kontaktanzeige zu schalten und zu hoffen.
.
Oder eben noch Veranstaltungen zu schauen.
.
LG, Sue
Anfanger1986
Geschrieben

Vielen Dank für die vielen netten Antworten und interessante Tipps. Ich werde  zunächst Möglichkeiten zum Austausch suchen, und dann ergibt sich vielleicht irgendwann etwas mehr. Es ist mir bewusst, dass mein Fetisch nicht so ausgeprägt ist wie bei den meisten anderen in dieser Community, und dass ich die Vorlieben der "normalen" Femdom-Frauen nicht befriedigen kann. Ich kann mich nicht zu etwas zwingen, was wirklich nicht mein Ding ist. Es sei denn, ich werde in mir etwas Neues entdecken - man kann das nie ausschließen. Ich will es auf jeden Fall langsam und vorsichtig angehen. Ich freue mich, dass ich fetisch.de gefunden habe und dass ich hier offen über meinen Fetisch reden kann 😊

Underfeet80
Geschrieben
Das wird schwierig werden, da soetwas ja immer ein Geben und Nehmen ist. Aber du scheinst ja ja die Vorliebe für Facesitting zu haben, was auch einige Frauen teilen. Das könnte man doch wunderbar miteinander verbinden. Erst kommt die Dame beim Facesitting auf ihre Kosten und danach trampelt sie etwas auf dir rum. Ich stehe auch auf trampling und diese Vorstellung macht mich schon ziemlich an ^^
Geschrieben
Sie: Mit Heels ist das immer wieder schön!
Geschrieben

Sooo selten ist der Fetisch gar nicht, es gab früher mehrere Foren. Seit einigen Jahren ist aber immer mehr Sexualität mit rein gekommen und das reine trampling gibt's kaum noch.

Ist ja auch verständlich, da die Damen ja auch etwas haben möchten, den wenigsten gibt es was "nur" auf jemandem zu trampeln.

 

Es gibt aber deutschlandweit 3-4 Fussfetisch Partys, an denen auch trampling praktiziert wird. Diese sind aber auch nicht billig.

Da Du ja kein "hartes" trampling magst könntest du auf diverse Anzeigen eingehen, meistens Studentinnen die mit Fussfetisch etwas verdienen wollen. Nur auf die Hand stehen oder als Fussablage dienen, das bekommt auch jemand ohne Erfahrung hin.

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht so einfach ...

Geschrieben

... mir gefällt es sehr unter den Füßen der Herrin....und jede Art ob mit nackten Füßen oder mit Absatz hat ihren Reiz!

Geschrieben

Huhu, also ich muss sagen, das es eigentlich garnicht so schwierig ist jemand zu finden. Sei ehrlich mit dir selbst und versuche dein ich sag mal scharmgefühl oder peinlich sein" abzulegen. Ein fussfetisch ist definitiv nicht wirklich was unnormales, es wird nur so publiziert. Wenn du das geschafft hast, frag einfach mal jemanden durch die Hintertür.  Erst über füße reden, ist sie ekelig ausgeprägt, vergiss es, ist es kein ekel oder nicht weiter schlimm oder ggf sogar schön massage/berührung), gehe tiefer ins Gespräch. 

Verbinde einen fetisch mit ihren Vorlieben und oder den gemeinsamen. Dann kommst definitiv  auch was trampling angeht auf deine Kosten. Ich favorisiere facetrampling von zart bis hart^^ das bedarf schon etwas Fingerspitzengefühl jemanden zu überzeugen(ohne tg und beiderseits spaß)

Abe es klappt und macht spaß:)

Lg

×
×
  • Neu erstellen...