Jump to content

Per Virtueller Realität in die einen anderen / weiblichen Körper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt eine Menge FPV Videos im Netz - von Joghingstrecke bis Gleitschirmfliegen. 

Und ganz sicher jede Menge Pornos. 

Oder worauf möchtest du hinaus? 

Geschrieben
Da es leider nur ne optische Erfahrung ist, würde mich das so null reizen.
Ist ja dann nur gucken, nicht ausprobieren.
Also kein VR Penis für mich xD
Ich denke, so weit sind wir noch nicht, dass es wirklich funktionieren kann...
LG, Sue
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BD_Couple:

Da es leider nur ne optische Erfahrung ist, würde mich das so null reizen.
Ist ja dann nur gucken, nicht ausprobieren.
Also kein VR Penis für mich xD
Ich denke, so weit sind wir noch nicht, dass es wirklich funktionieren kann...
LG, Sue

ich wollt das gebaumel eh nich...du etwa, sue?

Geschrieben
Ui na darüber hab ich noch nie nachgedacht... aber ich wäre schon gerne mal ne woche lang im Körper eines Mannes 😅😅 alter Schwede.. Nehrung sag ich nicht... und grins weiter
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb towel:

ich wollt das gebaumel eh nich...du etwa, sue?

Joan, schon ganz gern.
Lieber n ungewollter Ständer, als Unterleibsschmerzen und geblute....
LG, Sue

Geschrieben

Mich würde der andere Körper nicht reizen - ich würde eher in einen Anzug mit Reaktoren, Aktoren und E-Stim usw. gesteckt werden wollen mit VR Brille um den Bezug zu meiner Umwelt zu verlieren ...

×
×
  • Neu erstellen...