Jump to content

Verbundene Augen


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi @TheRenegade

Natürlich gibt es Frauen, die das lieben. Immerhin ist Sub dann im Ungewissen, was als nächstes passieren wird...

So wie es auch Doms mit ihren Subs viele mögen.

Augen verninden als Sinnesentzug und dadurch andere Sinne zu intensivieren, für Aufregung zu sorgen, ist doch ganz nett... Sun versucht genau zu hören, ob Schritte kommen, was klimpert oder so... 

Dazu nichts mehr zu hören oder so, wäre die Steigerung. Es lässt sich bekanntlich ja immer alles steigern...

Viel Zeit ohne was zu sehen, mag ich durchaus mal, komplett im "Leeren" sein...

Dein Beispiel mit verbundenen Augen jemanden suchen zu müssen, eher weniger...😉

Geschrieben

Nicht sehen zu können, was meine Frau als nächstes mit mir vorhat, gefällt mir sehr, daher mache ich in bestimmten Situationen auch gerne von mir aus die Augen zu.
Die Augen verbunden zu bekommen ist dann nochmal eine Erlebnis-Steigerung, denn dann kann ich nicht mehr selber entscheiden, ab wann ich wieder etwas sehen darf.
Wenn einem dann noch die Hände gefesselt werden, damit man auch wirklich nicht die Augenbinde abnehmen kann, wäre dann die höchste Steigerungsform.

Und so dann von ihr durch den Raum, das Haus oder gar durch "unbekanntes Gelände" (wie z. B. einen benachbarten Wald) geführt zu werden übt einen starken Reiz für mich aus.

Geschrieben

Ich würde mich anschließen wollen, denn Sinnesentzug ist voll mein Ding !

Es gibt aber wie immer Leute die es mögen und Leute die es ablehnen ...

Geschrieben

Sinnesentzug setzt ein sehr großes Vertrauen in den/die Partner/in voraus.
Wenn man es übertreibt, kann es zu heftigen Panikattacken kommen.

Also nicht gleich zu Beginn mit einer abschließbaren Kopfmaske aus Leder, auf dem Rücken gefesselten Händen und Gehörschutz starten, sondern erstmal nur eine einfach Schlafmaske, welche die sinnesberaubte Person notfalls selber direkt wieder vom Kopf reißen kann, bevor sie Panik bekommt.
Je größer das gegenseitige Vertrauen angewachsen ist, umso intensiver darf dann auch der Sinnesentzug werden.

Geschrieben
Zu sehen wieder Gebieterin grinsend ein Tuch zu einem Band faltet, es nimmt, hinter mich tritt und mir mit dem Tuch die Augen verbindet und dann sagt „und damit Du es nicht abnehmen kannst fessle ich Dir mit einem weiteren Tuch noch die Hände auf den Rücken“!

So schön.
Bei meinem ersten Date mit meiner, nach dem Treffen, dann ersten Herrin, redeten wir und sie sagte spontan, „soll ich Dir mal die Augen verbinden und Deine Hände auf Deinem Rücken fesseln“? Ich willigte ein und danach redeten wir weiter, und manchmal fuhr ich die cs. 50 km zu ihr nur für den Vormittag da wir beide sonst keine Zeit hatten und ich saß dann ca. 2 std. mit verbundenen Augen und gefesselten Händen auf einem Stuhl während sie was im Haus erledigte oder wir redeten, es war so schön!

Lange her! Wir sind gute Freunde aber sie hat kein Interesse mehr an solchen Spielen

Ein Traum von mir :

Ich fahre zu einer Frau der ich vertraue, von dem Moment an dem ich ihr Haus oder Grundstück betrete verbindet sie mir mit einem Tuch die Augen und ich verbringe das ganze Wochenende bei und mit ihr, mit verbundenen Augen, oft mit gefesselten Händen, beides wird nur zum Toilettengang abgenommen
Geschrieben

Aber muss es denn immer ein Tuch sein - es gibt auch sehr schöne Augenbinden oder Masken die Sub tragen könnte ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MikeP-75:

Aber muss es denn immer ein Tuch sein - es gibt auch sehr schöne Augenbinden oder Masken die Sub tragen könnte ...

Ja, ich bevorzuge und liebe Tücher, zu sehen wie das Tuch gefaltet wird macht schon Gänsehaut und besonders schön ist es wenn die Dame ein Halstuch trägt, es abnimmt und mir damit die Augen verbindet, das kann keine Maske

Geschrieben
Ich habe aber auch eine Maske die mit Schlössern gesichert werden kann, die Augenklappe habe ich mit Schaumstoff beklebt das sie 100 % dicht ist, leider hatte ich aber, seit ich diese Maske habe, nicht das Vergnügen das sie mir eine Dame anlegt
Geschrieben
Achja, ich habe auch eine MTB Brille mit Schaumstoff präpariert die mich blind macht
Geschrieben

Sieht man das bei der MTB Brille - sonst wäre das eine Möglichkeit blind in der Öffentlichkeit ...

×
×
  • Neu erstellen...