Jump to content

Empfohlener Beitrag

GeilerChriss
  Am 21.4.2024 at 15:09, schrieb SKD24:

Das war bei mir nicht wirklich ein schleichender Prozess, hat aber Jahrzehnte gebraucht, bis ich a) diesbezüglich was mit mir anfangen konnte und b) eine Partnerin gefunden habe, bei der ich Ehrlich genug sein konnte.

Mir hat es immer schon gefallen, Paaren beim Sex zuzusehen. Auch als junger Mann nutze ich die Möglichkeiten mit meinen Freundinnen MMF zu praktizieren. Daß ich aber eher gerne zusehe und es genieße, wenn sie hart und stramm rangenommen werden, hab ich nie zugegeben. Im Gegenteil, ich hab dann dabei immer rumgefickt wie ein Berserker, weil ich sollte ja als der bessere Ficker dann da stehen. Vor 20 Jahren, als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe, hat sich da ein bisschen was geändert. Auch hier kam es auf MMF raus, weil man ist ja jung und will ausprobieren. Haben natürlich viel geredet, weil soll ja für alle passen und irgendwann hab ich etwas mehr rausgelassen und hab aufgehört jedesmal der Ultrastecher sein zu müssen. Ich wusste bis dahin gar nicht, daß es Cuckolding heißt. Das hat meine Frau im Internet entdeckt, mich darauf hingewiesen und dann hab ich mich über das Thema informiert. Hab mich tatsächlich darin wiedererkannt. Das hab ich ihr aber nicht gesagt. Jahrelang nicht. Bis zu Tag X. Da hat sie zwei Regeln gebrochen bei einem MMF Date. Da hat sie zum ersten mal nicht in meinem Beisein gefickt, sondern ihn am Schwanz gepackt, ihn ins Schlafzimmer gezogen und die Tür zugemacht. Regelbruch. Wir hatten ausgemacht, wir bleiben dabei immer zusammen.  Da stand ich draußen, konnte aber alles hören. Ich bekam sogar mit, daß sie sich geküsst haben. Regelbruch. Wir haben ausgemacht, Sexpartner werden nicht geküsst. Das hat mich aber nicht wütend gemacht, sondern extrem Geil werden lassn. Konnte hören wie sie es getrieben haben. Er war schon öfter mal da, aber so geil ging es noch nie ab und ich hab auf einem Stuhl draußen gesessen, konnte nur mithören aber nichts sehen. Ich hatte allerhand zu tun, nicht abzuspritzen. Nachdem sie fertig waren, kam sie raus, sah mich da sitzen, nahm meinen harten und setzte sich drauf. Die Muschi war knallvoll mit dem warmen Sperma und es hat sich unbeschreiblich angefühlt. Ich weiß noch gut wie meine Hoden angefangen habn zu zucken, da er kommen wollte. Da stand sie aprupt auf und ging mit ihm wieder ins Wohnzimmer. Ohne was zu sagen während bei mir das Sperma einfach so ein bisschen rausgelaufen ist. Von da an glaubte ich zu wissen, daß sie es so will und hab es offen zugegeben. Seither versuchen wir es auszubauen. Allerdings auf rein sexueller Ebene und nicht im Alltag. C3 oder wie auch immer, wird es mit uns niemals geben. 

Ausklappen  

Wow Du gibst es fast genau so weiter wie es bei mir war. Sehr sehr geil

Ich stehe beim Thema Cuckolding / Hanrei noch relativ am Anfang. Es war ein schleichender Prozess – nichts, was von heute auf morgen entstanden ist. Die ersten Male zusehen zu müssen, wie meine Herrin von einem anderen Mann genommen wurde, haben mir deutlich gezeigt, wie stark dieses Machtgefälle in solchen Situationen sein kann – und genau das genieße ich daran am meisten.

Der andere Mann an sich törnt mich überhaupt nicht an. Es geht mir einzig darum, der Herrin Freude zu bereiten, ihre Lust und Überlegenheit zu spüren und dabei meine eigene Bedeutungslosigkeit in dieser Situation zu erleben. Genau dieses Machtgefälle erfüllt mich.

Diese Situation würde ich auch gerne erleben und genießen dürfen. Meine Clit im Käfig eingesperrt und Anal geplugt. Zusehen darf und am ende beiden schön sauber lecken muss...
Oder je nach Lust und Laune meiner Herrin, ich sie zb. fürs ficken auch mal vor bereiten muss, sie schön heiß zu machen usw... Und wenn ich am Ende beim Sauber Leck schön, dabei ohne Penetration im Käfig kommen dürfte, hätte Jeder Was davon gehabt 🙈🥰 Ich bin bei dem Gedanken alleine schon wieder am Triefen...
  • Neu erstellen...