Jump to content

Geknebelt werden - aber womit ?

MikeP-75

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb MikeP-75:

Auf einer Messe - klingt mir leicht unhygienisch ....

Ausklappen  

Ich versteh die Aussage und war da auch misstrauisch, aber die hatten auf dem Stand eine eigene Hygienestation wo die Sachen immer wieder frisch desinfiziert wurden bevor man sie anprobiert. Anders hätten die Verkäufer das ja auch gar nicht anbieten dürfen. 

...und wie beurteilst Du die Passform ? Leicht zu finden oder eher schwierig ??

vor 10 Minuten, schrieb MikeP-75:

...und wie beurteilst Du die Passform ? Leicht zu finden oder eher schwierig ??

Ausklappen  

Ich habe recht schnell die für mich passende Größe gefunden und die Passform fand ich auch gut. Trotzdem hab ich noch ein paar kleine Modifikationen an dem Knebel vorgenommen damit er mir besser passt. So habe ich z.B. noch kleine Stellen aus dem Material geschnitten da dieses meine Lippen- und Zungenbändchen etwas eingedrückt hat. Aber abgesehen davon bin ich mit dem Knebel und der Passform ganz zufrieden. Ich glaube insgesamt gab es 18 verschiedene Größen aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht mehr, aber ich habe mich gut beraten gefühlt von dem Mitarbeiter am Stand und er konnte anhand meiner Körpergröße auch eine gute Größe von dem Knebel erahnen. 

Ah - die Version mit dem Atemrohr heißt Big One Air ...

Der Preis ist aber auch sportlich ...

Mein Favorit ist der Ballknebel von Bad Kitty in Größe L (4,5cm) ist durch die Anbindung mit dünnen runden Stegen an die Riemen angenehm zu tragen.

Auch war für  mich Kaufentscheidend das die Riemen aus Silikon sind, finde ich Hygienischer zu Reinigen als Riemen die Feuchtigkeit aufnehmen können.

Selber geknotet aus Stoff oder Seilen, man kann auch entsprechend Dinge mit einknoten wie Plug, Dildo oder sonstwas. Gekaufte Sachen passen irgendwie nie wirklich in die Münder, sitzen einfach nicht richtig fest und verrutschen oder verfehlen ihr Ziel.

Masken und Geschirr mag was anderes sein, aber für den "einfachen" Knebel ist das Zeug zum Kaufen einfach meeeeh..

• 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  vor 15 Minuten, schrieb dwtdany:

Ich liebe es, wenn sie mir ihren getragenen Slip in den Mund stopft.

Ausklappen  

Ein Slip reicht doch nie um jemanden zu knebeln. Meinst du etwa Lange Unterhosen? 😱

Ich habe wie man auf einem meiner Bilder erkennen kann, diese Woche einen Ballknebel geknotet. Ist aber eher ein Fotoassessoir, da Hanf, könnte man ja so eig nur einmal benutzen. Waschen geht zwar, aber tut den Seilen nicht sooo gut.

Da er mir aber so gut gefällt, überlege ich, welches Material man besser waschen kann. Baumwolle? Polygedöns? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Ein Slip reicht doch nie um jemanden zu knebeln. Meinst du etwa Lange Unterhosen? 😱

Ausklappen  

Nein, ich meine schon den Slip. Das füllt den Munde zwar nicht so umfänglich aus, wie bei einem Knebel aus dem Eritik-Store, aber es hat dafür andere Reize, und ein paar Nylon-Söckchen passen dann auch noch rein :hearts_around:.

Vor 4 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich habe wie man auf einem meiner Bilder erkennen kann, diese Woche einen Ballknebel geknotet. Ist aber eher ein Fotoassessoir, da Hanf, könnte man ja so eig nur einmal benutzen. Waschen geht zwar, aber tut den Seilen nicht sooo gut.

Da er mir aber so gut gefällt, überlege ich, welches Material man besser waschen kann. Baumwolle? Polygedöns? 🤔

Ausklappen  

In einem Kölner BDSM-Keller sah ich mal Knebel, die faktisch verknotete Seile waren (wobei ich sie allerdings erst als Knebel erkannte, nachdem ich aktiv darauf aufmerksam gemacht wurde...)

vor 1 Minute, schrieb Bondage_Dom1985:

In einem Kölner BDSM-Keller sah ich mal Knebel, die faktisch verknotete Seile waren (wobei ich sie allerdings erst als Knebel erkannte, nachdem ich aktiv darauf aufmerksam gemacht wurde...)

Ausklappen  

Ja nur aus welchem Material?

• 3 Wochen später...

Zaumzeug aus Metall mit Zungendrücker, Dildoknebel mit und ohne Loch. Für kurze Zeit gehen auch Wäscheklammern an der Zunge befestigt. 

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Ballknebel, Butterfly.. doch am Liebsten einen Kopfharness mit verschlauchtem Penisknebel über eine Latexmaske.

Wo der Schlauch dann hinführt, was da durchläuft.. überlasse ich eurer Phantasie .. Als Tipp:

Keuschheitsgürtel, Urinalkondom im "E-Stim Reigen" spielen zusammen mit Zeitschaltuhr und Bondagegear eine Rolle.. vor dem Zuschnappen  der Schlösser --> viel Tee trinken 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?