Jump to content

Geknebelt werden - aber womit ?


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

BlackPoiPoi
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MikeP-75:

Auf einer Messe - klingt mir leicht unhygienisch ....

Ich versteh die Aussage und war da auch misstrauisch, aber die hatten auf dem Stand eine eigene Hygienestation wo die Sachen immer wieder frisch desinfiziert wurden bevor man sie anprobiert. Anders hätten die Verkäufer das ja auch gar nicht anbieten dürfen. 

Geschrieben

Das klingt sehr vernünftig ...

Geschrieben

...und wie beurteilst Du die Passform ? Leicht zu finden oder eher schwierig ??

BlackPoiPoi
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MikeP-75:

...und wie beurteilst Du die Passform ? Leicht zu finden oder eher schwierig ??

Ich habe recht schnell die für mich passende Größe gefunden und die Passform fand ich auch gut. Trotzdem hab ich noch ein paar kleine Modifikationen an dem Knebel vorgenommen damit er mir besser passt. So habe ich z.B. noch kleine Stellen aus dem Material geschnitten da dieses meine Lippen- und Zungenbändchen etwas eingedrückt hat. Aber abgesehen davon bin ich mit dem Knebel und der Passform ganz zufrieden. Ich glaube insgesamt gab es 18 verschiedene Größen aber zu 100% sicher bin ich mir da nicht mehr, aber ich habe mich gut beraten gefühlt von dem Mitarbeiter am Stand und er konnte anhand meiner Körpergröße auch eine gute Größe von dem Knebel erahnen. 

Geschrieben

Ah - die Version mit dem Atemrohr heißt Big One Air ...

Der Preis ist aber auch sportlich ...

Geschrieben

Mein Favorit ist der Ballknebel von Bad Kitty in Größe L (4,5cm) ist durch die Anbindung mit dünnen runden Stegen an die Riemen angenehm zu tragen.

Auch war für  mich Kaufentscheidend das die Riemen aus Silikon sind, finde ich Hygienischer zu Reinigen als Riemen die Feuchtigkeit aufnehmen können.

Geschrieben
Bevorzugt Ihr eigentlich Ballknebel mit oder ohne Löchern?
AndersimNorden
Geschrieben

Selber geknotet aus Stoff oder Seilen, man kann auch entsprechend Dinge mit einknoten wie Plug, Dildo oder sonstwas. Gekaufte Sachen passen irgendwie nie wirklich in die Münder, sitzen einfach nicht richtig fest und verrutschen oder verfehlen ihr Ziel.

Masken und Geschirr mag was anderes sein, aber für den "einfachen" Knebel ist das Zeug zum Kaufen einfach meeeeh..

Geschrieben

Schön , das wir doch so vielfältig sind mit unseren Präferenzen....

Geschrieben

Vielen Dank für Eure Antworten ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich knebele gerne etwas aufwändiger: Ein sauberes Taschentusch oder Slip (nicht zu groß!) in den Mund stopfen, Nylonstrumpf über den Kopf und dann mit Leukoplast schön ein, zwei Mal am Mund um den Kopf rum. Durch den Strumpf kleben die Haare nicht. Wenn man will, kann man noch Wachsohrenstöpsel in die Ohren stecken. Dabei unbedingt auf guten Sitz achten. Ich hab oft dabei Schmerzen bis hin zur Übelkeit erlebt - nicht gut. Komplettiert wird das ganze noch durch eine Latexmaske mit Nasenlöchern (!) sowie ein abschließbares Halsband. Fand ich immer sehr schön.
×
×
  • Neu erstellen...