Jump to content

Geknebelt werden - aber womit ?


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es zu knebeln, der Ballgag ist das mein Liebling, aber Ring- oder Bitgag sind auch sehr schön.

Geschrieben
Ich finde, der süßeste "Knebel" überhaupt ist ein inniger Zungenkuss, der einem die Sprache nimmt. Danach folgt die leckere Scham der Frau, die mir Sprache und auch Atem nehmen kann. Platz 3 nimmt der feuchte Slip oder String der Dame ein. Erst danach kommen die oben genannten Spielsachen... Leider besitze ich keine davon und ich bin auch lieber derjenige, der geknebelt wird...
Geschrieben

...ach ja - Dildoknebel mag ich zwar - aber wenn diese zu lang sind kommt bei mir der Würgereiz ...

Markgraf_vonB
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anna_68_BS:

Ich mag es sehr geknebelt zu werden. Mein Liebling ist der normale Ballknebel. Bekomme ich in der Regel seltener, da der Mund gern für andere Dinge genutzt wird 😊

Einwandfreie Erkenntnis ....... Mund für andere Dinge  genutzt wird!  

Markgraf_vonB
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sm_Kaetzchen:

Ich liebs wenn mein Mund mit klebeband versiegelt wird. Und vielleicht steckt er mir vorher noch meinen slip in den Mund....

Besondere Note wäre ein von Lustsaft feuchter Slip in den Mund! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sm_Kaetzchen:

Ich liebs wenn mein Mund mit klebeband versiegelt wird. Und vielleicht steckt er mir vorher noch meinen slip in den Mund....

... der aus Latex ist.

Geschrieben

Latex-Slip   ??   Musste gerade an Mundauskleidungen denken ...

Geschrieben

Ich liebe am meisten Penisknebel die vorne ein "cover haben" also wo der Mund komplett zu ist und man nicht genau sieht ob man einen Knebel drenn hat. 

Mundauskleidung aus Latex würde ich auch super gerne mal ausprobieren. 

das sind schon die beiden tollsten Sachen ,aber ich mag auch Spreizknebel,Ballknebel etc.

Geschrieben
Ich knebel auch gerne mit Tape- oder Ballknebeln oder halt mit Zunge oder Penis.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb munis:

Ich liebe am meisten Penisknebel die vorne ein "cover haben" also wo der Mund komplett zu ist und man nicht genau sieht ob man einen Knebel drenn hat. 

Mundauskleidung aus Latex würde ich auch super gerne mal ausprobieren. 

das sind schon die beiden tollsten Sachen ,aber ich mag auch Spreizknebel,Ballknebel etc.

Du meinst ob der Mund nur verdeckt ist, oder ob wirklich was drin ist... Was ich auch mal toll finden würde, das man es draußen nicht erkennen kann - da war Corona echt hilfreich ....sprich unter der FFP2 Maske !
 

Geschrieben
Getragene Socken des/der Herr/-in sind definitiv eine Möglichkeit.
Geschrieben

stimmt - Slip oder Socken haben was ...

BlackPoiPoi
Geschrieben

Ich persönlich jede der bisher genannten Formen um geknebelt zu werden, aber mein aktueller Liebling ist wohl "The Big One" von silencilicone. Man kann ihn super unter z.B. Latexmasken tragen bzw. generell unter Masken tragen ohne das man es von außen sieht. :see_no_evil:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackPoiPoi:

Ich persönlich jede der bisher genannten Formen um geknebelt zu werden, aber mein aktueller Liebling ist wohl "The Big One" von silencilicone. Man kann ihn super unter z.B. Latexmasken tragen bzw. generell unter Masken tragen ohne das man es von außen sieht. :see_no_evil:

Wie schaut es bei dem denn mit der Atmung aus?

BlackPoiPoi
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wie schaut es bei dem denn mit der Atmung aus?

Also durch den Mund kann man damit nicht atmen, aber es gibt auch eine Version die ein durchgehendes Loch im inneren hat durch das man dann durch den Mund atmen kann. (Habe das zumindest auf einer Messe gesehen auch wenn ich den Online gerade so nicht finde) Da ich ziemlich gut durch die Nase atmen kann hab ich aber absolut keine Probleme mit der Atmung, wenn ich den Knebel trage. 

Geschrieben

Aber "the big one" ist wirklich interessant... Ich hab ihn mir angesehen und den würde ich testen wollen, nur die korrekte Größe zu finden scheint schwierig zu sein ...

Geschrieben
Es kommt darauf an, was danach gemacht werden soll.
In den Mund gefickt oder spanking? Klebeband mag ich nicht so.
Einen Butterfly-Gag zum aufblasen würde ich gerne mal probieren.
BlackPoiPoi
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MikeP-75:

Aber "the big one" ist wirklich interessant... Ich hab ihn mir angesehen und den würde ich testen wollen, nur die korrekte Größe zu finden scheint schwierig zu sein ...

Ich weis ja nicht wie du dazu stehst auf Messen zu gehen, aber ich habe die vorher auf einer Messe erst anprobiert um die richtige Größe für mich zu finden und habe dann erst einen bestellt. 

Geschrieben

Auf einer Messe - klingt mir leicht unhygienisch ....

×
×
  • Neu erstellen...