Jump to content
siggiei

Cbt

Empfohlener Beitrag

siggiei
Geschrieben

Was bedeutet Cbt ohne Ball Busting 

Sincerley
Geschrieben
CBT = Cock and Balls Torture. Nimmst du die Eier weg, dann hast du Cock Torture bzw Schwanzfolterung
  • Gefällt mir 1
Thomas_CGN1
Geschrieben
Ball Busting ist ja nur eine Spielart, da gibt es ja noch genug andere Möglichkeiten. Angefangen von Abbinden bis mit der Peitsche drauf hauen .. etc ..
  • Gefällt mir 1
siggiei
Geschrieben

Mit der Peitsche auf die blanke Eichel schlagen würde ich gerne mal erleben 

paingame
Geschrieben (bearbeitet)

CBT wurde ja schon erwähnt: "Penis- / Hodenfolter". Ball Bustiing bezeichnet das Schlagen bzw. Treten in die Eier.... Bei "CBT ohne Ball Busting" wäre letzteres explizit ausgenommen aber andere Praktiken an den Hoden möglicherweise erwünscht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt

×
×
  • Neu erstellen...