Jump to content

Doppelter Ärger.


Diapee

Empfohlener Beitrag

Schutz-und-Strafe
Geschrieben
Eingangs schreiben Sie, daß Sie nicht dazu kämen, viel zu schreiben. Da kommt Hoffnung auf, daß das noch lange so bleibt.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Geile Geschichte hoffe es kommt noch mehr 👍😛

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schutz-und-Strafe:

Eingangs schreiben Sie, daß Sie nicht dazu kämen, viel zu schreiben. Da kommt Hoffnung auf, daß das noch lange so bleibt.

Würde mich über eine genauere und aussagekräftige Kritik freuen. Vor allem, wenn ich jemanden zu nahe getreten bin. 😉

Schutz-und-Strafe
Geschrieben
Das ist von vorn bis hinten einfach nur tastenwichserei und keine Spur von exotisch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schutz-und-Strafe:

Das ist von vorn bis hinten einfach nur tastenwichserei und keine Spur von exotisch.

Dann einfach von meinen Posts fern bleiben? Das Forum ist für alle Personen und vielen gefiel die Geschichte. Jedem Geschmack gerecht werden kann ich nicht.

Vom Inhalt her ist sie auch nicht meins. Allein schon weil ein Mann darin vorkommt und ich nicht aufs Fesseln stehe. Trotzdem können andere sich davon angeregt, erregt oder inspiriert fühlen.

Was die Sache mit der Tastenwichserei angeht: Ja, die meisten meiner Fantasien will ich nicht in der Praxis umsetzen. Wieso also nicht in ein Forum für BDSM Fantasien schreiben? Dafür sind solche Foren ja da.

 

Aber viel Spaß noch auf der Plattform. 😉

Geschrieben
Am 11.3.2024 at 03:07, schrieb Schutz-und-Strafe:

Das ist von vorn bis hinten einfach nur tastenwichserei und keine Spur von exotisch.

... schreib Du doch bitte mal was ... dann haben wir einen Vergleich ... (aber bitte schreibe etwas exotisches) ...

×
×
  • Neu erstellen...