Jump to content

Doppelter Ärger.

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Hope you like. Komme im Moment leider nicht so viel zum Schreiben. :(

Das unerträgliche Brennen ließ etwas nach, als ihre geballte Faust unter seinem erregten Stöhnen in seinem Darm verschwindet. Lediglich ihr Handgelenk hielt seinen Anus noch davon ab, sich auf einen schmerzfreien Durchmesse zusammenzuziehen. Doch das hatte er sich noch nicht verdient. Langsam schob sie ihren Unterarm in Richtung seines Darms und trieb die Schließmuskeln wieder auseinander, während er seinen Kopf bei erregtem Schmerzensstöhnen auf den Boden sinken ließ, nur um diesen besinnungslos voll zu sabbern. Immer wieder schickte sie ein Zucken durch seinen Körper, indem sie ihre gut definierten Unterarmmuskeln ruckartig anspannte und anschließend wieder erschlaffen ließ. 

Natürlich war die Beziehung offen. Und ihn mit ihrer alten Sub im Bett zu erwischen, entzückte sie lediglich. Die Wut war nur gespielt. Was hingegen nicht gespielt war, war das sadistisches Grinsen, das sie der mit Ball-Gag verschlossenen Sub am Andreaskreuz zuwarf. Die Frau kannte ihre alte Herrin gut genug, um zu wissen, dass die Straftortur gerade erst begonnen hatte. Unter dem leicht panischen, aber auch sehnsüchtig erwartendem Blick der einst Verflossenen zog sie ihren angespannten Arm mitsamt geballter Faust langsam aus dem Arsch ihres aktuellen Spielzeugs heraus. Auf den letzten Metern konnte er dabei nicht anders, als unter den stechenden Schmerzen aufzuschreien, die die langsam durch seinen Anus gleitende Faust verursachte. 

Vollständig entkräftet fiel ihr Spielzeug in Fötal-Stellung auf die Seite, während sie sich erhob und langsam auf ihre Verflossene zuschritt. Das Höschen des nächsten Ziels war bereits durchtränkt vor feuchter Geilheit, bevor die in eine enganliegende Ledertracht gekleidete Herrin sie erreichte. Grinsend rieb sie mit der sauberen Hand über das Höschen der Sub, während sie mit der rechten Hand den Ball-Gag löste, um den Raum mit dem Stöhnen der gefesselten Frau zu schwängern. Doch die Geräuschkulisse verwandelte sich zu einem schmerzerregten Stöhnen, als die Herrin die einst im Darm ihres Spielzeugs steckende Hand in den Mund der Sub zwang. “Sauber lecken, du dreckige Hure!”, warf sie ihrer einstigen Gespielen entgegen, als diese zwischen schmerzerregtem Stöhnen Würgegeräusche von sich gab. 

Es dauerte nicht lange, bis sie ihre Hand wieder aus dem Mund der Sub entfernte, nur um diesen wieder mit dem Gag zu verschließen. Grinsend betrachtete sie das Ergebnis der Reinigungsaktion. Dann schaute sie mit gehässigem Blick auf die Sub: “Wenigstens scheinst du nichts verlernt zu haben, du dreckiges Misststück!” 

Ihrer alten Gespielen den Rücken zuwendend, nahm sie sich dem Spielzeugtisch an und ließ suchend ihre Hände von Toy zu Toy gleiten. Kurz auf einer Peitsche innehaltend, suchte ihre Hand unter einem nervösen Blick der Sub den Weg zurück zu einem Strap-On. Aber nicht irgendeinem umschnallbaren Dildo. Neben einem Plastikglied, das in die Vagina der Nutzerin eingeführt wurde, verfügte er über zwei aufblasbare Dildos, um zwei Löcher auf einmal stopfen zu können. 

Genüsslich zog sie ihre enge Lederhose aus, wobei sie den Hintern beim Überbeugen in Richtung der einstigen Gespielin streckte. Dann entfernte sie ihr Höschen um streifte den Strap-On über ihre Beine, um das erste Plastikglied mit lustvollem Stöhnen in ihre Vagina einzuführen und das Gerät festzuzurren. 

Mit einem gelegentlichen erregenden Schauer, den der Strap-On beim Laufen durch ihren Körper fahren ließ, bewegte sie sich auf die gefesselte Frau zu. Ihr Spielzeug konnte sie noch etwas ignorieren, lag es doch weiterhin wie ein Baby gekrümmt regungslos auf dem Boden. Dann ließ sie die Sub vom Andreaskreuz und führte sie zu ihrem penisbewährten Spielzeug. Sie zwang beide Rücken an Rücken auf die Knie, holte Seile und band beide, begleitet von erregt-verängstigten Blicken, aneinander. Dann entfernte sie erneut den Gag aus dem Mund der einstigen Gespielen: “Befeuchten!” befahl sie harsch, während sie beide Dildos in den Rachen der Frau rammte und ein Würgen auslöste. 

Immer wieder rammte sie die Dildos in den Rachen der Sub, bis deren Speichel einen großen Teil ihrer nackten Brüste überzogen hatte. Dann zog sie sich aus ihr zurück, ließ ihr einen kurzen Moment, Luft zu holen und zwang erneut den Gag in ihren Mund. Anschließend stieß sie das verschnürte Bündel mit einem genussvollen, erwartungsvollen Grinsen um, sodass beide einem dumpfen Klatschen zu Boden vielen. 

Anschließend begab sich die Domina an das hintere Ende ihrer beiden Opfer und legte die beiden aufblasbaren Dildos an deren Ärsche an. “Nicht ihr fickt euch. Ich ficke euch, ihr dreckigen Schlampen!” 

Mit einem erbarmungslosen nachvorneschnellen ihrer Hüfte zwang sie die Dildos tief in die Därme ihrer Opfer, nur um diese bis zum Anschlag auf zu pumpen und ihr Werk zu beginnen. Unter schmerzerregtem Stöhnen ihrer Opfer zog sie ihre angehefteten Schwänze immer wieder rein und raus aus den beiden Leibern, die durch die übergroßen Dildos unter einem intensiven, stechenden Schmerz dumpf stöhnten. 

Am Ende angekommen war die Strafe jedoch noch nicht. Doch Gedanken daran, wie sie die zerstörten Ärsche ihrer beiden Werkstücke behandeln würde, machte sie sich noch nicht. Im Moment zählte nur die extreme Lust, die vom schmerzerregten Stöhnen und den Bewegungen des Glieds in ihrem Innern durch ihren Körper strömte. 

Schutz-und-Strafe
Eingangs schreiben Sie, daß Sie nicht dazu kämen, viel zu schreiben. Da kommt Hoffnung auf, daß das noch lange so bleibt.
  vor 33 Minuten, schrieb Schutz-und-Strafe:

Eingangs schreiben Sie, daß Sie nicht dazu kämen, viel zu schreiben. Da kommt Hoffnung auf, daß das noch lange so bleibt.

Ausklappen  

Würde mich über eine genauere und aussagekräftige Kritik freuen. Vor allem, wenn ich jemanden zu nahe getreten bin. 😉

Schutz-und-Strafe
Das ist von vorn bis hinten einfach nur tastenwichserei und keine Spur von exotisch.
  vor einer Stunde, schrieb Schutz-und-Strafe:

Das ist von vorn bis hinten einfach nur tastenwichserei und keine Spur von exotisch.

Ausklappen  

Dann einfach von meinen Posts fern bleiben? Das Forum ist für alle Personen und vielen gefiel die Geschichte. Jedem Geschmack gerecht werden kann ich nicht.

Vom Inhalt her ist sie auch nicht meins. Allein schon weil ein Mann darin vorkommt und ich nicht aufs Fesseln stehe. Trotzdem können andere sich davon angeregt, erregt oder inspiriert fühlen.

Was die Sache mit der Tastenwichserei angeht: Ja, die meisten meiner Fantasien will ich nicht in der Praxis umsetzen. Wieso also nicht in ein Forum für BDSM Fantasien schreiben? Dafür sind solche Foren ja da.

Aber viel Spaß noch auf der Plattform. 😉

Am 11.3.2024 at 03:07, schrieb Schutz-und-Strafe:

Ausklappen  

... schreib Du doch bitte mal was ... dann haben wir einen Vergleich ... (aber bitte schreibe etwas exotisches) ...

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?