Jump to content

Menschliche Raupe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt eine Verkaufstplattform, bei der du Sachen ersteigern kannst, dort gibst du das entsprechende Outfit im Suchfeld ein….. Zack wirst du finden was du suchst
Geschrieben
Hi,
einfach mit Frischhaltefolie einwickeln 😉
Geschrieben
Kommt halt auf ihren Umfang an. Ich könnte mir gut vorstellen das ein Kinderschlafsack sehr gut funktionieren könnte... Ansonsten kann ich nur noch Handarbeit empfehlen. Dann mussan halt etwas nähen...
Geschrieben
Leichte „Human Centipede“ vibes 🫠
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Filli:

Leichte „Human Centipede“ vibes 🫠

Ich dachte bei der Überschrift auch sofort an die Filme... 🤣

Geschrieben
Druckstellen! Bei langerfristiger Bewegungseinschrankung immer im auge haben.
Geschrieben

Bodybags haben für mich einen besonderen Reiz ...

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Fetishdragon88:
Das lässt sich meiner Meinung nach eigentlich einfach bewerkstelligen. Es gibt z.B. vakuumierbare Latexschlafsäcke. Braucht es aber gar nicht mal. Fessel einfach ihre Arme an die Beine und nimm einen normalen Schlafsack. Beine unten natürlich auch zusammen fixieren.

Für den Anfang wie die Frischhaltefolie eine Idee. Ich möchte aber weiter gehen und auch die Optik erreichen

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Dominus-Goettin:
Warum willst du das?

Ich mag es meine Partnerin einzuschränken, bzw sie restriktiven Zuständen auszusetzen. So wäre sie sehr stark eingeschränkt aber dennoch gewisserweise mobil und kann sich fortbewegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caregiving_One:

Ich mag es meine Partnerin einzuschränken, bzw sie restriktiven Zuständen auszusetzen. So wäre sie sehr stark eingeschränkt aber dennoch gewisserweise mobil und kann sich fortbewegen.

Mag Sie das auch?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb munis:
mein Partner mochte es auch mich in ein Würmchen zu verwandeln. Da wir Latex mögen haben wir es damit gemacht. einer unserer Träume dahingehend war ein Bondage Sleesack aus Latex. mit Vakuumfunktion oder Gurten drum geht das wohl sehr gut. Das gilt natürlich für fast alle Arten der Mummifizierung und ähnlichem.

Ja so in diese Richtung dachte ich. Eine Art Sack, mit Möglichkeiten der Fixierung. Ähnlich einem Monohandschuh. Nur eben für den ganzen Körper.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dominus-Goettin:

Mag Sie das auch?

Da ich momentan alleinstehend bin, kann ich es nicht beantworten. Deswegen schrieb ich auch „eine Partnerin“. 😊 Aber der Gedanke beschäftigt mich aktuell.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BlackPoiPoi:

Ob es solche Säcke gibt? Ja klar, es kommt nur darauf an was man dafür im Endeffekt auf dem Tisch legen will. Mich selber reizt der Gedanke sehr so restriktiv verpackt zu sein. Mein Partner und ich haben mich daher früher auch immer einfach in Frischhaltefolie eingewickelt, aber wir finden das es a) nicht so schön aussieht, b) teilweise unbequem sein kann und c) eine Menge Müll verursacht. Nach Jahren haben wir uns letztes Jahr dazu entschieden mal einen richtigen "bondage sleepsack" anfertigen zu lassen, nach meinen Körpermaßen, und was soll ich sagen - es ist mein absolutes Lieblingsteil. Ich liebe es darin komplett verpackt zu sein und mich nicht mehr bewegen zu können. Aber man muss lernen darin auf lange Zeit zu liegen, ich kann bisher ca 3 - 4 Stunden darin verbringen, zum Teil auch darin schlafen, aber danach merkt man das es den Körper zu belasten beginnt. Bei meinem ist es auch der Fall das ich mich weder auf die Seite drehen kann noch hinsetzen kann, wenn ich darin gefangen bin. Es gibt nur 2 Optionen - stehen oder liegen, ein dazwischen gibt es nicht. Aus diesem Gründen sollte man aber auch den Partner darin nie unbeaufsichtigt lassen. 

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, wo habt ihr euch diesen anfertigen lassen?

Geschrieben

@Caregiving_One mein Herr steht auch auf Restriktionen! 

Gerade aber etwas am kränkeln...

Daher nun kein ausführlicher Kommentar...🙂

Ansonsten wie ne "Meerjungfrau", sich nur robbend fortbewegen können... oder auch restriktiv nächtigen, sowas kenne ich! Ketten, Plastik, Folie, Armbinder, Zangsjacke, Windel...

Aber jetzt nicht so einen großen Sack für den ganzen Körper... Wäre ne Idee! 😉

BlackPoiPoi
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caregiving_One:

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, wo habt ihr euch diesen anfertigen lassen?

Ich bin noch sehr neu hier im Forum und weis daher nicht ob ich hier einfach Links hineinstellen darf, aber wenn du Fragen diesbezüglich hast kann ich sie dir sonst auch gerne in den Nachrichten beantworten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BlackPoiPoi:

Ich bin noch sehr neu hier im Forum und weis daher nicht ob ich hier einfach Links hineinstellen darf, aber wenn du Fragen diesbezüglich hast kann ich sie dir sonst auch gerne in den Nachrichten beantworten.

Gerne als Private Nachricht. Links sollten aber hier eigentlich kein Problem sein.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Caregiving_One:

Gerne als Private Nachricht. Links sollten aber hier eigentlich kein Problem sein.

Wikipedia und YouTube sind erlaubt - andere werden geprüft und ich nehme stark an, daß Links zu Onlineshop hier als unerlaubte Werbung nicht durchgehen... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Caregiving_One:

 Links sollten aber hier eigentlich kein Problem sein.

Doch, Links sind hier ein Problem.

Es sind nicht alle Links erlaubt.

Online Shops kannst gern  du nennen, aber nicht verlinken.

Bitte fordere hier nicht ständig die Leute zur Kontaktaufnahme auf. Wer schreiben möchte, wird es von allein tun, ansonsten müsste ich es als Kontaktsuche entfernen.

 

@Dominus-Goettin Du störst massiv das Thema, bitte Unterlasse es.

Es ist nicht wichtig, warum der TE noch Single ist und es ist auch nicht die Fragestellung, warum er diesen Fetisch hat.

 

Gruss Uyen

 

PS: Ich musste Beträge und Reaktionen darauf entfernen

Geschrieben
Ein Bondage Sack mit verstellbaren Manschetten, Schlaufen innenliegend und Du bist good to go …
×
×
  • Neu erstellen...