Jump to content

Was habt ihr für Ostern geplant?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb einfachnurer:
@bratty_lo

Doppelmoral ist, wenn du deinem Kind sagst es soll die Füße von dem Tisch nehmen auf dem du abends zuvor gevögelt hast! 😊

Hehe wie Recht du hast ahaha

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb einfachnurer:
Ach ja, an Ostern werd ich nichts basteln. Evtl. gehen wir am Donnerstag in nen Club und spielen Kreuzigung in den Karfreitag hinein. 😊

Viel Spaß

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb einfachnurer:

bratty_lo

Doppelmoral ist, wenn du deinem Kind sagst es soll die Füße von dem Tisch nehmen auf dem du abends zuvor gevögelt hast! 😊

@einfachnurer

1. sagte ich bereits, dass es Doppelmoral auch anderswo gibt. Lies genau! Zumal ich mich selbst nicht als ausschließlich moralisch korrekt verkaufe! Das aber tut die Kirche! Sorry, das ist ja wohl nochmal ein Unterschied! Ein Pfarrer sollte man wählen, ob Geld für einen guten Zweck gespendet wird oder einen Goldaltar möchte. Natürlich wählte er den Altar. Dieser Ganze Prunk, während anderswo wirklich Menschen leiden, sorry da helfen auch nicht ein paar Gebete... Von weiteren Missständen mal ganz zu schweigen! 😉

Geschrieben
We love it genau so sehen wir es auch @Bratty_Lo leider gibt es keine Wikinger mehr muhahah

Die haben es richtig gemacht!
Geschrieben

Ihr kennt doch den Spruch:

"Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin..." 😜

Ich mag es, wenn es Menschen gut geht...

Aber den Moralapostel spielen??? 

Eher nicht so meins...🤔

Geschrieben
Ups, da hab ich wohl nen wunden Punkt erwischt?
Also ich bin hier um Spaß zu haben und nicht um die Probleme der Welt zu diskutieren. Mein Beitrag war lustig zu verstehen, nicht mehr nicht weniger.
Thema fürn ich beendet, ich reagiere auch nicht auf weiteres mimimimimimi.
Geschrieben

Ach so

Ja sorry @einfachnurer wenn es ein Witz war, war er lustig! 😅

Man kann immer nicht wissen, was Leute ernsthaft als Angriff meinen...

*wegduck*

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb einfachnurer:
Ups, da hab ich wohl nen wunden Punkt erwischt?
Also ich bin hier um Spaß zu haben und nicht um die Probleme der Welt zu diskutieren. Mein Beitrag war lustig zu verstehen, nicht mehr nicht weniger.
Thema fürn ich beendet, ich reagiere auch nicht auf weiteres mimimimimimi.

Richtig so in welchen Club geht ihr?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dominus-Goettin:

Du packst das viel Spaß

Danke

Geschrieben
@dominus-goettin: Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Mal sehen ob wir überhaupt Zeit und Lust haben. Welcher Club auf hat und welche Veranstaltung da geplant ist. Das recherchieren wir aber auf einer anderen Plattform, die besser dafür geeignet ist, wie wir finden. Wir sind normaler Weise so zwischen NBG und MUC unterwegs.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb einfachnurer:
@dominus-goettin: Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Mal sehen ob wir überhaupt Zeit und Lust haben. Welcher Club auf hat und welche Veranstaltung da geplant ist. Das recherchieren wir aber auf einer anderen Plattform, die besser dafür geeignet ist, wie wir finden. Wir sind normaler Weise so zwischen NBG und MUC unterwegs.

Cool sind an Ostern auch wieder in der Nähe von MUC

Geschrieben

Was man machen könnte, was für ihn vielleicht etwas sein könnte, im Osterthema fesseln. Also Hasen Öhrchen und Beine passend dazu. Heißt ja nicht umsonst Rope"Bunny" ;)

Geschrieben
Werde Ostern wie immer im Berghain verbringen, das ist sie größte Party im ganzen Jahr. Mal gucken wen man so trifft und an Ostern sind genug playareas offen, damit man sich da schön verlieren kann.
Geschrieben
Zu kurzfristig
Da fällt mir spontan der „Oster-Bock“ ein.
Stabil, Holzei, passende Größe, mit Fesseln angebaut, Bemalung eine Frau die darüber liegt als Vorlage wo sich entsprechende Person hinzustellen hat, fixiert, durchgenommen von …? Ohh misst jetzt hab ich Bilder im Kopf 😂
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:
Zu kurzfristig
Da fällt mir spontan der „Oster-Bock“ ein.
Stabil, Holzei, passende Größe, mit Fesseln angebaut, Bemalung eine Frau die darüber liegt als Vorlage wo sich entsprechende Person hinzustellen hat, fixiert, durchgenommen von …? Ohh misst jetzt hab ich Bilder im Kopf 😂

Hehe interessant

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Moped883:
Was stellt ihr euch vor !

Er überlegt sich gerade sowas wie eine spezielle Osterschaukel ist noch am skizzieren

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
März 14, schrieb Dragonheart2410:

Wenn ich nicht arbeiten müsste so würde ich gerne meine Eier in einer Frau wieder verstecken

So wird das nie was!

×
×
  • Neu erstellen...