Jump to content

Was habt ihr für Ostern geplant?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In die Kirche gehen, beten, Lamm schlachten und grillen. Anschließend die Auferstehung feiern.
Zusehen wie sich andere auf große und bunte Eier freuen.

Apropo bauen. Eine Steinhöhle, in der ein Kreuz aufgestellt wird :-). 

bearbeitet von BremerDom
Geschrieben

Ostern ist mit der Familie.

Danach das Wochenende was für bdsm gebucht...

Geschrieben
1. Kinky Ostereier suchen, KG Schlüssel in entweder Ei oder was süßem verstecken und suchen lassen.
2. Großes Holzpaddle mit Ostermotiven bemalen
3. Entweder Flogger basteln oder an die Endes eines bestehenden Flogger kleine Holzeier welche normalerweise für'n Osterstrauch verwendet werden festbinden.
Geschrieben

@Randalf Ostern ist bei uns ganz normal. Die kkeineren Kinder der Familie suchen Eier...

Wir sind aber auch ständig zusammen. Da ist schon oft genug was im Blumenvasen oder so versteckt...

Wobei ihm inzwischen die Verstecke ausgehen...😅

Geschrieben
@Bratty_Lo
Bei uns nicht nur die kleinen Kinder 😂
Ich will auch Oster Eier suchen
Geschrieben
Obviously 😂 glücklicherweise habe ich keine Kinder
@Bratty_Lo
Geschrieben
Hehe süß ja wir werden auch für die Boys Eier, Süßigkeiten und alles Ihre Körbchen verstecken müssen die noch machen lalala
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb BremerDom:

In die Kirche gehen, beten, Lamm schlachten und grillen. Anschließend die Auferstehung feiern.
Zusehen wie sich andere auf große und bunte Eier freuen.

Apropo bauen. Eine Steinhöhle, in der ein Kreuz aufgestellt wird :-). 

Das machen wir nicht wir haben Gott abgeschworen, welchen Sinn erfüllt es für dich?

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Ronjacleo:
Baumperlen zu suchen und dann daraus, liebeskugeln zu machen 😁😁

Was sind Baumperlen?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Randalf:
1. Kinky Ostereier suchen, KG Schlüssel in entweder Ei oder was süßem verstecken und suchen lassen.
2. Großes Holzpaddle mit Ostermotiven bemalen
3. Entweder Flogger basteln oder an die Endes eines bestehenden Flogger kleine Holzeier welche normalerweise für'n Osterstrauch verwendet werden festbinden.

Das letzte hört sich interessant an

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Das machen wir nicht wir haben Gott abgeschworen, welchen Sinn erfüllt es für dich?

Er erfüllt mich und gibt mir immer Kraft.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Das machen wir nicht wir haben Gott abgeschworen

Beide katholisch, aber ebenso!

Dabei wurde ich hochzeremoniell in der Osternacht mit echtem Jordanwasser getauft...🤣🤣🤣

Mein Herr war Messdiener. Meine Geschwister auch. Ich habe es schon damals nicht bis dahin geschafft...

Mühselig, sich in den Beichten was auszudenken... Also hätte ich schon damals meine realen Storys erzählt...🙄

Das schlimmste: mein Lehrer auf dem Gymnasium (Englisch und Religion) war zeitgleich der Bürgermeister des Ortes und hat den Unterricht in der katholischen Kirche zur Firmung gemacht...

Und ständig bei mir zuhause angerufen, bzw. bei meinen Eltern...

Ich würde das nicht ernst genug nehmen...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BremerDom:

Er erfüllt mich und gibt mir immer Kraft.

Dann ist es gut @BremerDom 🙂

Geschrieben

Ich frage mich echt immer noch, ob die Leute da ernsthaft beichten, was sie so alles getan haben...😅

Und dann darfst ja auch nicht lachen...

Ich so: "Ja, also ich habe meiner Freundin mal was geklaut...", irgendwas überlegt halt...🤣🤣🤣

Aber ist OT. Also nun Schluss damit...🙂

Geschrieben

Kommt wohl drauf an, wie man das fühlt. Ist ja beim bdsm auch so. Meinem Herrn habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber und beichte Fehlverhalten ernsthaft. Da bin ich also schon ehrlich! Das genügt mir.

Geschrieben
Google mal 😁 sie sehen Wunderschön aus und man ist in der Natur und kann da auch gleich viele Sachen machen 😁😁🤭
Geschrieben
Also ich fahre zu eine ABDL/little Partywochenende, zum ersten Mal bin gespannt wie es wird. Freue mich schon sehr darauf aber irgendwie bin ich auch etwas schüchtern. Hoffe das alles gut geht 😊
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb littlecutey:
Also ich fahre zu eine ABDL/little Partywochenende, zum ersten Mal bin gespannt wie es wird. Freue mich schon sehr darauf aber irgendwie bin ich auch etwas schüchtern. Hoffe das alles gut geht 😊

Du packst das viel Spaß

Geschrieben
@bratty_lo

Doppelmoral ist, wenn du deinem Kind sagst es soll die Füße von dem Tisch nehmen auf dem du abends zuvor gevögelt hast! 😊
×
×
  • Neu erstellen...