Jump to content

ENTBLÖSSE DEINE GEHEIMNISSE

bb****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Teaspoon:

Ja, auch dann! 

Ausklappen  

Das verwirrt mich jetzt total. Ropamin sagt immer, wenn er das vorher anleckt dann kann ich nicht zunehmen und dass er es nur gut mir meint….

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Das verwirrt mich jetzt total. Ropamin sagt immer, wenn er das vorher anleckt dann kann ich nicht zunehmen und dass er es nur gut mir meint….

Ausklappen  

Wie lange muss man eigentlich nach der Ingwer-Suppe warten, dass Oralsex nicht mehr brennt? 

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Ausklappen  

Das bezieht sich auf die Schokolade auf deiner Haut... 

Und sag deiner Freundin, dass sie wunderschön ist und der Nikolaus gern vor ihrer Tür steht... 

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Ausklappen  

Musst du vorher anlecken oder er?

Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Wie lange muss man eigentlich nach der Ingwer-Suppe warten, dass Oralsex nicht mehr brennt? 

Ausklappen  

Versuch macht kluch... 🤣

Gerade eben, schrieb otschi6:

Krasse Idee @Bratty_Lo. 🤔

Ausklappen  

Also wenn eine Sub ne Runde in meiner Trommel drehen möchte... die übernächste Fahrt geht Rückwärts! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Versuch macht kluch... 🤣

Ausklappen  

Die Möhren sind mit Öl eingepinselt und werden gleich rein geschoben, aber soll nun Ingwer auch noch rein, oder nicht? Bin gerade unschlüssig...

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Die Möhren sind mit Öl eingepinselt und werden gleich rein geschoben, aber soll nun Ingwer auch noch rein, oder nicht? Bin gerade unschlüssig...

Ausklappen  

Ingwer und Zitronengras finde ich eine gute Kombination mit Karotte. Und eine Spur gemahlenes Piment. 

Ich komme nicht mehr mit!

Also die Karotten sollen in die runde Öffnung der Waschmaschine, korrekt?

Aber wofür das Öl???

Klemmt die irgendwie? 🤣🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich komme nicht mehr mit!

Also die Karotten sollen in die runde Öffnung der Waschmaschine, korrekt?

Aber wofür das Öl???

Klemmt die irgendwie? 🤣🤣🤣

Ausklappen  

Backofen! Für eine gute Suppe wird das Gemüse angeröstet!

vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Ingwer und Zitronengras finde ich eine gute Kombination mit Karotte. Und eine Spur gemahlenes Piment. 

Ausklappen  

Zitronengras und Piment habe ich nicht. Ich hätte an Garam Masala gedacht.

(bearbeitet)

Erdnussbutter und Kokosmilch zum Ingwer und die Karotten weglassen und etwas Zimt und Nelke zum würzen... 

Tante Edit sagt Süßkartoffel statt Karotte

bearbeitet von Ropamin
  vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Erdnussbutter und Kokosmilch zum Ingwer und die Karotten weglassen und etwas Zimt und Nelke zum würzen... 

Tante Edit sagt Süßkartoffel statt Karotte

Ausklappen  

Und führe mich nicht in Versuchung.... 😲👍👍👍👍👍👍

Die Ingwersuppe von meinem Herrn ist auch voll lecker! Aber er lässt mich die Zutaten erst nach und nach wissen, um noch ein Druckmittel zu haben...☝

(bearbeitet)

Man sollte vorsichtig sein, welche Geheimnisse man hier teilt! 😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Die Ingwersuppe von meinem Herrn ist auch voll lecker! Aber er lässt mich die Zutaten erst nach und nach wissen, um noch ein Druckmittel zu haben...☝

Ausklappen  

Was weißt du denn schon?

😂 Ich bin Dank @Ropamin und dir jetzt schlauer...

Und habe einen weiteren Schritt getan, nun selbstständig eine Ingwersuppe kochen zu können!

Anderswo hätte ich dieses Wissen nicht herbekommen!

Aber! 👀 Hast du schon mal ein Brot mit erdnusbutter und paprika gegessen? Sehr kinky sag ich dir 😆

So, nun mal weg...

Mein Herr wird sich bei meinem neuen Wissen allerdings fragen, mit welchem Dom ich per PN geschrieben habe...🤭🤭🤭

Denn sowas erfährt man ja nur per PN...🤷‍♀️

Mein Geheimnis für Chilli ist, dass die Schärfe von viiiiiel Knoblauch kommt und Zwiebeln im gleichen Gewichtsverhältnis zum Fleisch... 

So langsam entwickelt sich dieser Thread besser als der hier, wird lustiger:

Nur weiter so! :green_heart:

Vor 28 Minuten , schrieb Ropamin:

Mein Geheimnis für Chilli ist, dass die Schärfe von viiiiiel Knoblauch kommt und Zwiebeln im gleichen Gewichtsverhältnis zum Fleisch... 

Ausklappen  

Wie läufts eigtl so mit den Frauen?

vor 31 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber! 👀 Hast du schon mal ein Brot mit erdnusbutter und paprika gegessen? Sehr kinky sag ich dir 😆

Ausklappen  

Sommerrollen mit Erdnusssauce. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?