Jump to content

ENTBLÖSSE DEINE GEHEIMNISSE


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Teaspoon:

Ja, auch dann! 

Das verwirrt mich jetzt total. Ropamin sagt immer, wenn er das vorher anleckt dann kann ich nicht zunehmen und dass er es nur gut mir meint….

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Das verwirrt mich jetzt total. Ropamin sagt immer, wenn er das vorher anleckt dann kann ich nicht zunehmen und dass er es nur gut mir meint….

Wie lange muss man eigentlich nach der Ingwer-Suppe warten, dass Oralsex nicht mehr brennt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Das verwirrt mich jetzt total. Ropamin sagt immer, wenn er das vorher anleckt dann kann ich nicht zunehmen und dass er es nur gut mir meint….

Das bezieht sich auf die Schokolade auf deiner Haut... 

Und sag deiner Freundin, dass sie wunderschön ist und der Nikolaus gern vor ihrer Tür steht... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Das verwirrt mich jetzt total. Ropamin sagt immer, wenn er das vorher anleckt dann kann ich nicht zunehmen und dass er es nur gut mir meint….

Musst du vorher anlecken oder er?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Wie lange muss man eigentlich nach der Ingwer-Suppe warten, dass Oralsex nicht mehr brennt? 

Versuch macht kluch... 🤣

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die Sub muss vermutlich erstmal in die Wohnung kommen @otschi6 und tiiieeeefff in die Waschmaschine schauen, gell? 

Krasse Idee @Bratty_Lo. 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb otschi6:

Krasse Idee @Bratty_Lo. 🤔

Also wenn eine Sub ne Runde in meiner Trommel drehen möchte... die übernächste Fahrt geht Rückwärts! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Versuch macht kluch... 🤣

Die Möhren sind mit Öl eingepinselt und werden gleich rein geschoben, aber soll nun Ingwer auch noch rein, oder nicht? Bin gerade unschlüssig...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Die Möhren sind mit Öl eingepinselt und werden gleich rein geschoben, aber soll nun Ingwer auch noch rein, oder nicht? Bin gerade unschlüssig...

 

Ingwer und Zitronengras finde ich eine gute Kombination mit Karotte. Und eine Spur gemahlenes Piment. 

Geschrieben

Ich komme nicht mehr mit!

Also die Karotten sollen in die runde Öffnung der Waschmaschine, korrekt?

Aber wofür das Öl???

Klemmt die irgendwie? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich komme nicht mehr mit!

Also die Karotten sollen in die runde Öffnung der Waschmaschine, korrekt?

Aber wofür das Öl???

Klemmt die irgendwie? 🤣🤣🤣

Backofen! Für eine gute Suppe wird das Gemüse angeröstet!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Ingwer und Zitronengras finde ich eine gute Kombination mit Karotte. Und eine Spur gemahlenes Piment. 

Zitronengras und Piment habe ich nicht. Ich hätte an Garam Masala gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Erdnussbutter und Kokosmilch zum Ingwer und die Karotten weglassen und etwas Zimt und Nelke zum würzen... 

Tante Edit sagt Süßkartoffel statt Karotte

bearbeitet von Ropamin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Erdnussbutter und Kokosmilch zum Ingwer und die Karotten weglassen und etwas Zimt und Nelke zum würzen... 

Tante Edit sagt Süßkartoffel statt Karotte

Und führe mich nicht in Versuchung.... 😲👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Die Ingwersuppe von meinem Herrn ist auch voll lecker! Aber er lässt mich die Zutaten erst nach und nach wissen, um noch ein Druckmittel zu haben...☝

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte vorsichtig sein, welche Geheimnisse man hier teilt! 😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Die Ingwersuppe von meinem Herrn ist auch voll lecker! Aber er lässt mich die Zutaten erst nach und nach wissen, um noch ein Druckmittel zu haben...☝

Was weißt du denn schon?

Geschrieben

😂 Ich bin Dank @Ropamin und dir jetzt schlauer...

Und habe einen weiteren Schritt getan, nun selbstständig eine Ingwersuppe kochen zu können!

Anderswo hätte ich dieses Wissen nicht herbekommen!

Geschrieben
Aber! 👀 Hast du schon mal ein Brot mit erdnusbutter und paprika gegessen? Sehr kinky sag ich dir 😆
Geschrieben

So, nun mal weg...

Mein Herr wird sich bei meinem neuen Wissen allerdings fragen, mit welchem Dom ich per PN geschrieben habe...🤭🤭🤭

Denn sowas erfährt man ja nur per PN...🤷‍♀️

Geschrieben

Mein Geheimnis für Chilli ist, dass die Schärfe von viiiiiel Knoblauch kommt und Zwiebeln im gleichen Gewichtsverhältnis zum Fleisch... 

Geschrieben

So langsam entwickelt sich dieser Thread besser als der hier, wird lustiger:

Nur weiter so! :green_heart:

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Ropamin:

Mein Geheimnis für Chilli ist, dass die Schärfe von viiiiiel Knoblauch kommt und Zwiebeln im gleichen Gewichtsverhältnis zum Fleisch... 

Wie läufts eigtl so mit den Frauen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber! 👀 Hast du schon mal ein Brot mit erdnusbutter und paprika gegessen? Sehr kinky sag ich dir 😆

Sommerrollen mit Erdnusssauce. 

×
×
  • Neu erstellen...