Jump to content

ENTBLÖSSE DEINE GEHEIMNISSE


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da freut sich wohl jemand auf neuerliche Bestrafung...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb elbpirat:

Da freut sich wohl jemand auf neuerliche Bestrafung...

@elbpirat meinst du mich? Für den kleinen Schuss am Morgen hier in der Firma, direkt den Rohrstock??? 🤭🤭🤭

*heimlich die Flasche verschwinden lass...*🍷

Mist! Erwischt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

@elbpirat meinst du mich? Für den kleinen Schuss am Morgen hier in der Firma, direkt den Rohrstock??? 🤭🤭🤭

*heimlich die Flasche verschwinden lass...*🍷

Mist! Erwischt...

Eine Firma mit Kaminzimmer und Rotwein um 7 in den Kaffee? Mir kommen die Tränen... :-)

Nun kennt man das Bestrafungswerkzeug Deines noch dösenden Herrn. Kann man(n) so machen, muss man aber nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb elbpirat:

Eine Firma mit Kaminzimmer und Rotwein um 7 in den Kaffee? Mir kommen die Tränen... :-)

Sub muss ja auch irgendwie ihr Vergnügen haben...🤭🤭🤭

Zumal wenns Spielzeug versteckt ist? Was soll man da sonst machen?

vor 7 Minuten, schrieb elbpirat:

Nun kennt man das Bestrafungswerkzeug Deines noch dösenden Herrn

Das ist vielfältig. Die Stöcker stehen nur immer griffbereit hinter der Tür. Der Rest ist im bdsm-Schrank.

Das Spielzeug für meine Lust suche ich immer noch...🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlackFlogger:

Danke für den Hinweis, @Ropamin

Ich hatte den aber auch erst nach dem dritten Mal lesen verstanden... 

Geschrieben
Ich muss und möchte kein Geheimnis aus meinem Kink oder Fetisch machen, ich trage gerne Windeln und Gummihosen und sie gehören für mich seit einigen Jahren unbedingt zu mir. Ich kann und möchte nicht mehr ohne sein! Außerdem gehört für mich auch der Hinternvoll dazu auf den ich auch nicht verzichten möchte.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir machen da alle kein großes Geheimnis drum @Angi

Hier ging es aber um "Insidertipps" und "aufleveln" in der Fragestellung. Also qausi dass Menschen ganz ultimative Insidertipps hätten, mit denen andere ihr bdsm aufleveln können! 

So wie die Fragestellung war, wurde es halt etwas veralbert...🤷‍♀️

Gewissermaßen, wenn man mal liest aber sogar auf eine Problematik hingewiesen, wenn Leute damit "werben"...😉

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
von einer frau dominiert zu werden und gehorchen zu müssen. ob nur als spiel also rolle oder 27/7 (wobei die öffentlichkeit draußen bleibt) müsste geklärt werden. bis hin zum strap on oder ähnlich
Geschrieben
Ein Geheimnis ist es nicht, ich hab's auch schon so ausgelebt, eher die Küste es erneut wieder aufleben zu lassen. 2 bis 3 sind die ich auch ohne Probleme wieder zusammen bespielen kann, da sie ihre bei Interessen untereinander ausleben wollen und sich der Gruppendynamik Beugen.
Fetishdragon88
Geschrieben
Um aufzuleveln muss man EP (Erfahrungspunkte) sammeln. Um EP zu erhalten muss man Gegener tö... ähm Dinge tun in denen man Erfahrung sammeln will. Um im Fet Universum solche Dinge tun zu können braucht man einen Partner mit dem man Wünsche und Grenzen kommunizieren kann und dessen Wünsche man respektiert und Grenzen einhält.(und andersrum).
Und dann informiert man sich bei Bedarf gezielt über Tips zu den Kinks die einen auch interessieren und das tut man nicht in einem "All you can read"-Buffet Thread im Forum. Ich geh nämlich auch nicht zu nem All you can eat, wenn ich Lust auf X habe AUSSER ich weiß bereits, dass es dort X sicher geben wird.
Geschrieben

erfahrungspunkte?   bin ich hier innem game gelandet?  wieso sagt mir das keiner?!^^

 

mario, wo bist du??

Fetishdragon88
Geschrieben
@towel ich dachte bei "aufleveln" schon an ein Game. Mario ist allerdings nicht dabei, der levelt nämlich in aller Regel nicht auf. Pokèmon und Rollenspiel Charaktere dagegen meist schon.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fetishdragon88:

Um aufzuleveln muss man EP (Erfahrungspunkte) sammeln. Um EP zu erhalten muss man Gegener tö... ähm Dinge tun in denen man Erfahrung sammeln will.

Alleine schon der Ausdruck "aufleveln" in diesem Kontext hier ist schon ein ziemlicher Hammer, @Fetishdragon88 hat nur konsequent weitergedacht.

vor 24 Minuten, schrieb towel:

erfahrungspunkte?   bin ich hier innem game gelandet? 

Jepp, der Charakter dieses Threads ist mit "FET Universum aufzuleveln" und "steigere unser aller Erlebnis" darauf ausgelegt, alles besser, schneller, toller zu machen, da ist es nur konsequent, ein Game daraus zu machen.

Wenn ich mich mit dem Thread auseinandersetze und in mich reinhöre und -spüre, widert mich die Fragestellung mittlerweile an, weil sie uns Kinksters verhöhnt.

Kann jetzt aber auch nur meine persönliche Wahrnehmung sein, ich weiß, ich bin beim Umgang mit unserer Spreche sehr gewissenhaft und eigen, ich lege solche hohlen Worthülsen recht schnell auf die Goldwaage.

Für uns „Kinksters“ spricht auf jeden Fall, dass wir fast alle die Fragestellungen nicht ernst genommen (und verhöhnt) haben, so zu sagen aus Notwehr. Und hatten immerhin auch reichlich Spaß miteinander. Was ist denn nun mit der Mittel gegen Orangenhaut, hat @Ropamin jetzt seine Rezeptur rausgerückt?

 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Ropamin:

Werd ich morgen mal versuchen - hab das Zeug sogar hier für die Kinder... 

Und? Hast du's heute morgen mit Kakaopulver probiert?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Und? Hast du's heute morgen mit Kakaopulver probiert?

Ja, aber wird nicht so meins umgekehrt etwas Kaffee in Kakao ist da eher meins. 

Ich werde da eher bei Salz bleiben... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb igelonline:

Wenn ich mich mit dem Thread auseinandersetze und in mich reinhöre und -spüre, widert mich die Fragestellung mittlerweile an, weil sie uns Kinksters verhöhnt.

Kann jetzt aber auch nur meine persönliche Wahrnehmung sein, ich weiß, ich bin beim Umgang mit unserer Spreche sehr gewissenhaft und eigen, ich lege solche hohlen Worthülsen recht schnell auf die Goldwaage.

ich seh mich nich als kinkster, aber fühle mich genauso!  danke für den comment!! 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Ropamin:

Ja, aber wird nicht so meins umgekehrt etwas Kaffee in Kakao ist da eher meins. 

Ich werde da eher bei Salz bleiben... 

Na klar, jedem das seine! Darf ich dir eine PN senden?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Na klar, jedem das seine! Darf ich dir eine PN senden?

Meine Filter sind auf... 

Geschrieben
Gestern um 18:26 Uhr, schrieb Teaspoon:

Glaubst du, wir sind mehr als zwei? 🤔

Kann man schon vermuten, bei so viel Intelligenz, Sachverstand, Schönheit und Empathie. Das reicht für ein Dutzend.

Wusstest du dass es welche gibt, die im Dunklen leuchten? 👀

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Candala:

Wusstest du dass es welche gibt, die im Dunklen leuchten? 👀

Ja! Wenn man das Gen zur Produktion fluoreszierender Proteine hat, leuchtet man im Schwarzlicht in der Disko! Cool, oder!? 

Andere hingegen leuchten immer, auch bei Tag. 😉 Man nennt sie Leuchten, weil sie so helle sind. Lustigerweise das Gegenteil von Menschen, die man in meiner Heimat als "Handlampe" bezeichnet. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

@Teaspoon ihr redet aneinander vorbei - ich vermute eher es geht um nachtkeuchtende Wackelaugen, die wie Glühwürmchen(pun intended) über die Frühlingswiese tanzen... 🤣

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

@Teaspoon ihr redet aneinander vorbei - ich vermute eher es geht um nachtkeuchtende Wackelaugen, die wie Glühwürmchen(pun intended) über die Frühlingswiese tanzen... 🤣

 

Dabei hatte ich dabei durchaus etwas hüpfendes im Sinn, nur ohne Augen... Mehr so Grottenolm.

Geschrieben

Ich muss aber mal weiter arbeiten (ist ein Geheimnis, dass ich neben der Arbeit in einem Fetisch-Forum schreibe, wobei bestimmt nicht die einzige)

Geschrieben
@ropamin Du wolltest uns jetzt allen ernsthaft das Bild vermitteln wie du nackt, wedelnd über die Frühlingswiese hüpfst 🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

@ropamin Du wolltest uns jetzt allen ernsthaft das Bild vermitteln wie du nackt, wedelnd über die Frühlingswiese hüpfst 🤔

Angenehme Träume euch allen... 🤣

×
×
  • Neu erstellen...