Jump to content

Musterung


RightAndGentle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habs auch mal gelesen wegen "Musterung". Mich erregen Peinlichkeiten sehr und auch mich präsentieren zu müssen und zu schämen...🙈🙈🙈

Aber diese "Abfolge"? Zumal ich mir nie irgendwie erst ein Halsband "verdienen" musste. Ich kenne sowas, ist aber nicht meins. Mein Herr führt einfach und ich bin Sub. Es kommt nun nicht aufs beste Blaseergebnis an, womit ich mir dann ein Halsband verdient habe...😅

Challenges als Herausforderung mag ich! Aber nicht so ne Punktabfolge, wo man bestehen muss, um sich erst was zu verdienen...

Die erste Prüfung mit "Gesprächsniveau" usw. finde ich ja am besten! 🤭🤭🤭 Aber lass mich raten...🤔 Wenn die nicht ganz so gut funktioniert, kann man sicher auch direkt zum blasen übergehen oder???

Vermutlich könnte ich die 1. Prüfung schon nicht bestehen, wenn ich die so lese... Blöd! Wollt ich es doch unglaublich gerne bis zur letzten schaffen...😭😭😭

Und mal ganz dumm gefragt jetzt so: wenn Sub deine Pläne durchkreuzt?🤭🤭🤭 Wir wollen es mal nicht hoffen! Ich meine nur "theoretisch", also könnte ja passieren... 

vor 53 Minuten, schrieb RightAndGentle:

Je nach Deinem Verhalten bei diesem Verhör fallen mir ggf. noch weitere Massnahmen ein.

Darauf wäre ich schon gespannt! 🤭🤭🤭 

vor 55 Minuten, schrieb RightAndGentle:

Wenn Du alle Prüfungen absolvierst hast und es Dir dann gelingt, meinen Schwanz zum spritzen zu bringen - dann hast Du die Musterung mit Erfolg bestanden. 

Uff! Glaube wäre bei mir leider "failed"! 

Geschrieben

Zumal "Ausstrahlung"? Das passt doch oder nicht! Was will man denn da prüfen?

Geschrieben

Nun überlege ich tatsächlich auch eine Geschichte "Musterung" zu schreiben...🤔

*realer Anfang meines bdsm*

wenns mir nicht zu peinlich ist...🤭🤭🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geri_der_Gierige:

habt ihr das echt alle zuende gelesen ?  ich war bei Prosecco  schon raus .

Hä? @Geri_der_Gierige also den würd ich schon nehmen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RightAndGentle:

Wir werden uns für ca. 15 Minuten zusammensetzen, ein Glas Prosecco trinken und uns dabei unterhalten.

Die 15 Minuten sind nur eine ungefähre Angabe. Es geht schlecht, sich da exakt festzulegen...😆😆😆

 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Ist das eine Geschichte oder ein Gesuch?

Eine Geschichte, sonst wäre es nicht online^^

Geschrieben
Erotische Fantasien eines ***agers!
Sie werden Dich zuspammen mit „Gesuchen“!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Die 15 Minuten sind nur eine ungefähre Angabe. Es geht schlecht, sich da exakt festzulegen...😆😆😆

 

15 Minuten!! Und auch atmen ist nur gestattet, wie und wann der Herr es wünscht! ^^

Geschrieben

Also merke: 

Ein Ablaufplan ist keine Geschichte.

Für mich ist es halt keine Geschichte!

Da fehlen ja auch Protagonisten!

 

Geschrieben
Für mich hört es sich an wie eine Wunschliste eines "Dom's"🙈welche er einer gewerblichen Dame vorträgt 😂.
Geschrieben

Gut, es könnte auch ein Brief und Ablauf für die Sub vor einem Treffen sein.

Also wenn sie dann noch kommt zu ihrer Prüfung...😅

×
×
  • Neu erstellen...