Jump to content

Musterung


RightAndGentle

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Egal ob Gesuch oder Geschichte.....ich hab mich selten so köstlich amüsiert ^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RightAndGentle:

Fragen, die sich für mich aus dem Gespräch in Prüfung 1 ergeben haben werde ich bis zu dieser Prüfung zurückstellen.

Was ist denn überhaupt, wenn die Sub Fragen nach Prüfung 1 hat?😳

Mein ja nur...

  • Moderator
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb NoDoll:

Das ist wohl subjektives Empfinden. Für mich liest es sich wie eine Dateanzeige

Für mich liest es sich nun mal als Geschichte. Sollte ich mich irren, muss das Thema das Forum verlassen.

@RightAndGentleBitte kläre auf, welcher Hintergrund nun stimmt: Geschichte oder Dategesuch/Dateanzeige.

Gruss Uyen

Geschrieben
Unabhängig ob einem das Geschriebene gefällt oder nicht, aber die Kommentare hier sind einfach nur armselig und zeugen von Frust und Minderwertigkeitskomplexen. Merke: Jemanden klein zu machen, macht dich nicht gross.
Geschrieben
Liebe Sub´s es hilft nichts... hier muss man(n) sich für einen solchen "Dom" (hätte schon fast Dumm geschrieben) entschuldigen. Hier scheint jemand Niveau in blauen Döschen zu suchen.. Weiter möchte ich nichts hinzufügen (könnten die Mod´s) dann bei mir saktionieren wollen.

Also sorry!!!!
Geschrieben

@FETMOD-UYEN ne Dateanzeige ist das für mich nicht.

Aber es ist wenig eine übliche Geschichte, sondern eben ein "Ablaufplan"...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strict_Dom85:

Unabhängig ob einem das Geschriebene gefällt oder nicht, aber die Kommentare hier sind einfach nur armselig und zeugen von Frust und Minderwertigkeitskomplexen. Merke: Jemanden klein zu machen, macht dich nicht gross.

na , na, man sollte doch nicht , mit irgendwelchen Vermutungen   Menschen verurteilen . Niemand macht jemand klein, man äussert nur seine Meinung dazu . Merke  wer was sagen  möchte, sollte auch was zu sagen haben ...

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

@FETMOD-UYEN ne Dateanzeige ist das für mich nicht.

Aber es ist wenig eine übliche Geschichte, sondern eben ein "Ablaufplan"...

So habe ich es auch gesehen, deshalb ist das Thema online.

Nun warten wir bitte, ob der TE sich meldet.

Weiter spekulieren bringt uns nichts.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Strict_Dom85:
Unabhängig ob einem das Geschriebene gefällt oder nicht, aber die Kommentare hier sind einfach nur armselig und zeugen von Frust und Minderwertigkeitskomplexen. Merke: Jemanden klein zu machen, macht dich nicht gross.

Vielleicht verwechselst du, wer hier wen klein macht, so wie der hier eine Sub klein machen möchte. Grundsätzlich ist eine Musterung etwas sehr reizvolles. Aber als Geschichte getarntes Date-Anlocken ist wohl dank shitstorm in die Hose gegangen. Denn der Trick würde ansonsten funktionieren, soviel Feedback bekommt eine normale Dateannonce nicht

Geschrieben
@Bratty_Lo Ich sehe es als Dateanzeige, denn ein Ablaufplan bewirbt das, es stellt dar, wie das Date vor sich gehen soll. Und an der Resonanz sieht man, der Weg funktioniert sogar, das bekommt viel Aufmerksamkeit
Geschrieben

@Strict_Dom85 sorry, aber wenn man nie was "gespiegelt" bekommt...

Ich glaube der Ersteller dieser Geschichte fällt nun nicht in ein riesiges Loch!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DevotionMuc:
Jetzt habe ich das tatsächlich komplett durchgelesen und auf die Pointe gewartet 🤣🤣🤣
Also das kann doch unmöglich ernst gemeint sein?? Ein potentieller Dom der mir so nen Text gibt und denkt das ich beim ERSTEN Treffen für ihn Handstand-Überschlag mit Flic-Flac mache, sprich ihn von vorne bis hinten sexuell bediene, der bekommt mit viel Glück vielleicht ein müdes Lächeln bevor er mir beim Weggehen hinterher schauen darf.
Da hat Einer offenbar zuviele falsche Filme geschaut und keine Ahnung wie eine D/S Beziehung so läuft.

Nicht nur du XD. Ich muss irgendwie immer noch lachen :D klingt ein bißchen arg übermütig und zu viel 50 shades gekiekt :D

RightAndGentle
Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-UYENEs handelt sich NCHT um eine Datinganzeige.

Es sind meine Gedanken. Gedanken die ich mir gemacht habe um mich vorzubereiten. Tatsächlich ist es ein "Ablaufplan" den ich mir als roten Faden für ein Date erstellt hatte (ich höre meine Kritiker schon wieder schelten). Aber es ist eben nur ein Plan der situationsbedingte Abweichungen jederzeit zulässt.

Ich habe nicht erwartet so viele Reaktionen zu erhalten.

@FETMOD-UYEN Wenn der Text nicht in das Forum  "BDSM F a n t a s i e n  und .... " gehört dann bitte ich um sofortige Löschung und entschuldige mich für meine Missinterpretation des Forumtitels.

Und übrigens: Es hat dazu tatsächlich ein tolles Date gegeben  - vor mehr als 10 Jahren. Das Konto hier gibt es noch ..

bearbeitet von RightAndGentle
Geschrieben
Ich bin erstaunt,das sich der TE in seinem Profil als "Realist " bezeichnet
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FISHERMANS_FRIEND:
Egal ob Gesuch oder Geschichte.....ich hab mich selten so köstlich amüsiert ^^

Mir war das ehrlich gesagt einfach nur unangenehm...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Strict_Dom85:
Unabhängig ob einem das Geschriebene gefällt oder nicht, aber die Kommentare hier sind einfach nur armselig und zeugen von Frust und Minderwertigkeitskomplexen. Merke: Jemanden klein zu machen, macht dich nicht gross.

Ich glaube man muss ein bisschen Kritik auch abkönnen. Das sind ja keine persönlichen Angriffe, sondern Rückmeldungen zu seiner Geschichte. Die sind zugegebenermaßen nicht positiv, aber das Risiko muss man, glaube ich, als Autor eingehen.

Geschrieben
Die Kommentare zeigen: Die BDSM-Community ist sehr offen, freundlich, tolerant und lässt jede Person das machen, was sie möchte, solange sie dabei keine anderen Personen verletzt. 👌🏻 Habt ihr gut gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...