Jump to content

Was macht für euch einen guten BDSM Partner aus?


Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Eine Bdsm Beziehung ist in erster Linie eine Beziehung. Und was diese ausmacht und was jeder Partner sich wünscht und vorstellt, liegt im Endeffekt ab jedem selbst.
Geschrieben
Geben und nehmen sowie Kompromisse sind meiner Meinung nach unabdingbar. Egal ob BDSM oder eine Stino Beziehung. Jeder gibt und jeder nimmt 😉
Geschrieben
Ein guter partner geht auf sein Partner ein
Geschrieben
Im Prinzip wurde hier schon alles erwähnt, nur wichtig meines Erachtens ist es noch auf Kommunikation vollkommen wert zu legen. Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durchs bdsm.
Und vielleicht auch noch, Alkohol und Drogen haben im Bdsm nix zu suchen.
1 Glas Wein ok, aber keine ganze Flasche.
Geschrieben
Robin das ist nicht nur im bdsm wichtig... Kommunikation ist immer wichtig egal ob bdsm stino bei der Arbeit oder oder oder... 🤷🏻‍♀️
Einfach-Ich
Geschrieben
Moin, vieles wurde genannt... Mein Tip, lese mit in dieversen Themen, verstehe was die Menschen zum BDSM treibt, wie diese agieren.....
Fühle zumindestens in der Cyber Welt BDSM. Und dann überlege Dir, was Du von einer Partnerschaft erwarten würdest
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Robin das ist nicht nur im bdsm wichtig... Kommunikation ist immer wichtig egal ob bdsm stino bei der Arbeit oder oder oder... 🤷🏻‍♀️

Natürlich ist Kommunikation überall wichtig. Es wird nur leider immer wieder vergessen das es wichtig ist zu reden. 😉

Geschrieben

Einen guten Partner in einer D/S Beziehung oder generell im BDSM machen die selhben Dinge attraktiv und wertvoll wie sonst auch. Man muss sich einer Person anvertrauen können, ehrlich sein, zuhören, aufpassen. Und naja danach kommen dann benefits wie ähnliche sexuelle oder kinky Interessen und Co.

Aber mein Vorschlag wäre: Was dich nicht zum lachen bringt und glücklich macht, bleibt auch nicht.

AndersimNorden
Geschrieben

Die Chemie muss stimmen. Was das heisst ? Definiert wohl jeder etwas anders...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich müsste meine Dame Dominant sein, alles andere muss sich finden und ggf passen. Ich würde sagen man muss das genau wie in einer normalen Beziehung sehen, es muss passen vom Charakter und die Interessen sollten auch kompatibel sein und wenn du wert auf das Äußere legst das dann eben auch noch.

Ansonsten sehe ich das recht entspannt wenn es passt dann passt es eben, ich glaube so Schema F gibt es da nicht.

 

Geschrieben

Reflektiertheit und keine unentdeckten/ unbekannten Leichen im Keller.

Wenn jemand sein Leben in meine Hand legen mag, dann hab ich es gern, dass ich mich zuverlässig auf die  Person verlassen kann.

×
×
  • Neu erstellen...