Jump to content

Partys auf der Reeperbahn?


DerWanderer55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SirGeorge04:

Ich hab mich entschieden, nur da ich Premium bin bleibe ich natürlich. Die Seite sagt ja grundsätzlich nichts über ihre Mitglieder aus.
Wenn das Abo aber abgelaufen ist, bist du mich los und kannst andere auf Recht und Ordnung hinweisen.

Es tangiert mich nicht ob du da bist oder nicht und für Recht und Ordnung sind Menschen zuständig, die diesem als Job nachgehen. Es ist jedoch sinnfrei, ihnen diese schwerer als notwendig zu machen und ihr Handeln öffentlich in Frage zu stellen, nur weil es dir missfällt, dass du wie jeder andere auch einen Hinweis auf Nichteinhaltung vom System erhältst. Es muss sich für mich nicht erschließen, warum du all dies als Angriff deutest. Die Frage ist legitim für uns alle, warum wir in einem Raum bleiben, der uns nicht zusagt und keinen Mehrwert gibt, nur um darin dann mitzuteilen, dass er das nicht tut (und wir diesen zukünftig genau deswegen verlassen werden).

Geschrieben

Wo ist eigentlich der Administrator dieses Themas hier? Läuft doch alles thematisch voll aus dem Ruder.****

Geschrieben
Wie du das nennst tut nichts zur Sache. Letztlich ist es lediglich dein Schutz, um dich zu schlagen, weil du dich selbst angegriffen fühlst und sagt mehr über dich als über andere aus.
Geschrieben

@SirGeorge04 man kann Themenbeiträge einfach melden und die Mods entscheiden dann ob dieser Beitrag stehen bleibt oder entfernt wird. Ansonsten kannst Du den @FETMOD-UYENauch einfach in ein Thema einladen, wenn dies Not tut 🤓

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Candala:
Wie du das nennst tut nichts zur Sache. Letztlich ist es lediglich dein Schutz, um dich zu schlagen, weil du dich selbst angegriffen fühlst und sagt mehr über dich als über andere aus.

….und tschüss, sagt man auch bei uns! 👋🏻

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SirGeorge04:

Wo ist eigentlich der Administrator dieses Themas hier?

Sorry, leider wohne ich nicht 24/7 im Forum, aber genau deswegen gibt es die Meldefunktion.

Die kann gern genutzt werden und es wird sich gekümmert.

 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich persönlich fände solche Links auch gut. Aber Uyen kann ja wenig dafür, dass das nicht erlaubt ist.

Nochmal besonders für dich @SirGeorge04Fremdlinks sind nun mal nicht erlaubt.

Wenn ich einen Link trotzdem zulasse, denn nur wenn ich im Bedarfsfall dafür vor dem grossen Schreibtisch gerade stehen kann.

Für Werbung, will ich nicht gerade stehen müssen.

Es reicht daher diverse Clubs zu nennen, Rest  ist im Internet auffindbar.

Deine Kritik ist hier Off-Topic, daher fehlt sie nun.

Das heisst nicht, dass es nicht mal leichtes Off-Topic in einem Thema geben kann, aber dies sollte regelkonform sein.

Ich rate dir mal die Regeln zu lesen.

Die mache nicht ich, aber ich muss sie leider umsetzen.

Es gehört hier übrigends nicht ins Thema, wer wen blockiert hat.

Auch Beleidigungen haben hie rkeinen Platz.

Es liegt ehrlich gesagt an jedem selbst, ob ich einschreiten muss oder nicht.

Normal am Forum teilhaben macht mir Freude, verwarmen müssen nicht.

Es müsste unter erwachsnen Menschen nämlich auch ohne Nutzung des Verwarn-Systems gehen.

Probiert es mal.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
@Schneeflöckchen Das war ehr sarkastisch gemeint. Meinetwegen kann hier alles so stehenbleiben wie es ist. Aber Andere nutzen diese Möglichkeit wohl gern mal und heulen sich dann aus!
Geschrieben

Das Schlupfloch wäre, wenn eine Location einen Wikipedia Eintrag hat - Wikilinks entsprechen den Regeln... 😁

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Das Schlupfloch wäre, wenn eine Location einen Wikipedia Eintrag hat - Wikilinks entsprechen den Regeln... 😁

Das ist richtig, aber auch Wiki-Links werden vor Freigabe geprüft.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Zum Savage wollte ich auch mal… eher zum Tanzen…
Wie war Dein Eindruck von der Location, Getränke, Security, Musik 👀

Ich schick Dir ne pm dazu.

Geschrieben

Filter sagt, ich schicke Dir keine PM.  :clapping:

DerWanderer55
Geschrieben

Wow einen Tag nicht Online und zwei Seiten vorschläge! Danke, auch wenn die Disskusion irgendwie kurz abgedriftet ist. Ich schaue mir das Cantonium mal an. Hoffe nur das ich dort nicht zu jung bin mit meinen 21. Die anderen Vorschläge schaue ich mir nach und nach auch einmal an, will aber erstmal langsam mich diesem Thema widmen.

Geschrieben

Kunst und Sünde (KuS) ist ein gutes, wiederkehrendes Format zum reinschnuppern. Alle Farben, alle Formen, alle Materialien.

Angel in Bondage (AiB) ebenso.

 

Etwas (bd)sm gibt es da wohl immer, wie und ob das zusagt, ist ja Geschmackssache.

Viel Spaß.

 

 

@SirGeorge04 meine Oma hat mir mal in Sachen Theaterbesuch gesagt: "Ich habe bezahlt, also kann ich auch gehen,  wann ich will!" 

Das finde ich persönlich eine gute Richtschnur im Umgang mit der eigenen Zeit.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerWanderer55:

Wow einen Tag nicht Online und zwei Seiten vorschläge! Danke, auch wenn die Disskusion irgendwie kurz abgedriftet ist. Ich schaue mir das Cantonium mal an. Hoffe nur das ich dort nicht zu jung bin mit meinen 21. Die anderen Vorschläge schaue ich mir nach und nach auch einmal an, will aber erstmal langsam mich diesem Thema widmen.

Dann geh zur Sin Insane, das sollte die passende Veranstaltung sein. Altersgruppe ab 18-30 Jahre.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
KLITBALL - "5 Jahresparty" x 7 Floors, Hamburg
Samstag, 13. April 2024, 21:30 Uhr
Im Haus des eheml. Kohlekraftwerks aus dem 19. Jahrhundert feiern wir auf 2 Etagen mit fast 20 DJs, 3 Dancefloors, 1 gr. Playroom, 2 kleinen Play-Rooms, Chill-Out-Bereich die große 5 Jahresparty!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

KLITBALL - "5 Jahresparty" x 7 Floors, Hamburg
Samstag, 13. April 2024, 21:30 Uhr
Im Haus des eheml. Kohlekraftwerks aus dem 19. Jahrhundert feiern wir auf 2 Etagen mit fast 20 DJs, 3 Dancefloors, 1 gr. Playroom, 2 kleinen Play-Rooms, Chill-Out-Bereich die große 5 Jahresparty!

Die Klitballfamily ist einfach eine der besten Kinkypartyreihen hier in Hamburg.  Tolle Menschen, der Consens wird eingehalten, die Musik ist mega und die Harmonie zwischen den Menschen dort ist einfach besonders. :)

×
×
  • Neu erstellen...