Jump to content

Clubs, Partys (kinky) in Köln?


a_roquentin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wird wohl schwierig mit Party - Ostern Karfreitag u. Ostern sind sogenannte stille Feiertage und selbst simple Tanzveranstaltungen werden oft nicht zugelassen. Evtl. ist das Kino Hole was für euch. Die haben wohl events and den Tagen.
a_roquentin
Geschrieben

Das stimmt, aber neben Karfreitag gibt es ja noch andere Tage an Ostern ;)

 

Was hat es denn mit dem Kino Hole auf sich? Von der Seite kann ich irgendwie nicht so recht ein Gefühl dafür kriegen was das für ein Club ist, welche Mensche da hingehen und so...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2024 at 06:16, schrieb Seanthiar:

Das wird wohl schwierig mit Party - Ostern Karfreitag u. Ostern sind sogenannte stille Feiertage und selbst simple Tanzveranstaltungen werden oft nicht zugelassen.

Oberster Schwachfug übrigens. Aber mit so viel Selbstbewusstsein geschrieben, dass ich es kurz selbst geglaubt habe. Ich kenne alleine drei Events in Köln, die ne extra Oster-Party machen. Und ich bin gut 120 km von da entfernt. Also wird jemand der da wohnt nur noch lauter über die Aussage lachen können.

Ich nenn einfach mal ein bisschen was:
KINKY-GALORE ist ab 26. schon in Köln, also je nachedm wie früh ihr hinfahrt, passt euch das ggf. noch.
KINKY-CIRCUS am 30.03. in Köln, das ist genau Euer Wochenende.
KINKY/ONE am 30.03. in Köln, auch Euer Wochenende. Ich bin leider auch dumm heute. Das ist im April, nicht März. Sry.
KinkyBeats - Kinky-Club in Köln. Wächentlich Events, vermutlich auch Ostern
HARDXBEAT Club - Kink-Techno Club, KP ob die was an dem WE machen

... es gibt noch mehr ...
 

 

Und ... Naja. Das sind nur die allergrößten. Google dieses krasse Biest findet sogar noch mehr :)

bearbeitet von ElCochon
Korrektur weil dumm.
×
×
  • Neu erstellen...