Jump to content

KINK CHRONIKEN

bb****

Empfohlener Beitrag

Überall möchte man sein Fähnchen vor die Tür hängen- Hauptsache hängt. Das normalste der Welt muss besonders betont werden. Jeder möchte doch zeigen wie „ offen „ er ist. Am Obdachlosen wird vorbeigegangen… mir Zuviel Scheinheiligkeit
  • Moderator

Tut mir leid, aber die Forenthemen sind nicht für Kontaktsuche gedacht.

Sie dienen nur zum Austausch und Themendiskussionen.

Wer nicht alleine sein möchte, kann gern mal unsere kostenlose Datingmöglichkieit testen.

Das geht auch, wenn man nur Unterhaltung wünscht, es muss nicht zwingend nach Partnerschaft etc. gesucht werden.

Gruss Uyen

vor 20 Stunden, schrieb Igel:

Super Beitrag! Und diese Offenheit! 

Das ist der Beginn aller hochwertigen Toleranz. 💁🏼‍♀️

jack@jackXjacqueline:

vor 21 Stunden, schrieb Baras:

Überall möchte man sein Fähnchen vor die Tür hängen- Hauptsache hängt. Das normalste der Welt muss besonders betont werden. Jeder möchte doch zeigen wie „ offen „ er ist. Am Obdachlosen wird vorbeigegangen… mir Zuviel Scheinheiligkeit

Es ist halt eine Strategie der Beruhigung des eigenen Gewissens, sich moralisch auf der richtigen Seite zu wähnen, und gleichzeitig Ablenkung von den großen, dringlichen gesamtgesellschaftlichen Problemen, mit denen wir eigentlich konfrontiert sind. Dieser einseitige Fokus ist dann perfiderweise selbst wieder Ursache von Intoleranz und Exklusion, nämlich denen gegenüber, die auf der vemeintlich falschen Seite stehen, die eben dem propagierten hohen Anspruch an Moral und Diversität nicht genügen. Betrachtet man es aus medienwissenschaftlicher Sicht, wirkt dieses Thema, aus meiner Sicht auch so beabsichtigt, mehr spalterisch als verbindend.

@ Jack - auf den Punkt genau.
Bloß mit den Wölfen heulen, nicht auffallen und schon gar nicht etwas unpopuläres oder kritisches ansprechen. Heute muss man alles tolerieren - Nein muss man nicht - in Anbetracht der Wortabstammung Toleranz - es ist durchaus berechtigt zu hinterfragen und Diskrepanzen zu erörtern. Den Fokus dahin/darauf zu lenken wo die tatsächlichen Probleme liegen und herkommen - die man gerne „ nebenbei „ untergehen lassen möchte.
hm..früher war damals schon alles besser.
vor 19 Stunden, schrieb Silky:

Ja, und die Toleranz auch. Ich erinnere mich sehr genau daran, jaja. Da gab es diese Irrenanstalten, in die keiner rein wollte, weil bis zum Lebensende abgestempelt.
Und gab es damals nicht diese ominöse Krankheit? Ach.. wie hieß die nochmal??? 🤔🤔🤔 Ich glaube, die nannte sich Homosexualität. Wo ist die denn geblieben? Oder wurde die inzwischen mittels Impfungen ausgerottet?
Und ☝️ .. ah ne, ich lass es besser bleiben. Möchte ja keine Strafpunkte riskieren. 

Cool! Endlich ein wirksames Mittel gegen Schwulsein: Impfung. Gibt es auch schon was gegen Leben?

Gerade eben, schrieb Igel:

Cool! Endlich ein wirksames Mittel gegen Schwulsein: Impfung. Gibt es auch schon was gegen Leben?

Na klar! Die müssen nur mal Sex mit 'nem richtigen Mann haben... 🤦🏻‍♀️

vor 15 Minuten, schrieb Jazzy_Jess:

Na klar! Die müssen nur mal Sex mit 'nem richtigen Mann haben... 🤦🏻‍♀️

vor 19 Minuten, schrieb Igel:

Gibt es auch schon was gegen Leben?

Leben oder Lesben Herr @Igel?

vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Leben oder Lesben

Natürlich LeSSSSben. 😬😬😬

vor 1 Stunde, schrieb Jazzy_Jess:

Die müssen nur mal Sex mit 'nem richtigen Mann haben.

Aua! Sind wir wirklich so schlimm?

vor 21 Minuten, schrieb Igel:

Natürlich LeSSSSben. 😬😬😬

Aha, ich dachte, Lesben wären bei der Bezeichnung Homosexualität inkludiert. 🤔

Jetzt muss ich meinen Speicher schon wieder updaten. 🤯 ufff..!

vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Aha, ich dachte, Lesben wären bei der Bezeichnung Homosexualität inkludiert. 🤔
Jetzt muss ich meinen Speicher schon wieder updaten. 🤯 ufff..!

🤩

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Igel:

Aua! Sind wir wirklich so schlimm?

Ja! :point_up:

Aber mal im Ernst, wenn ich jedes Mal 'nen Cent dafür gekriegt hätte, wenn so'n random Dude raushaut, was so'n Schniedel auf magische Weise alles heilen soll, hätte ich hier VIP auf Lebenszeit. 

bearbeitet von Jazzy_Jess
Hatte noch nicht genug Kaffee...
vor 9 Stunden, schrieb Jazzy_Jess:

Ja! :point_up:
Aber mal im Ernst, wenn ich jedes Mal 'nen Cent dafür gekriegt hätte, wenn so'n random Dude raushaut, was so'n Schniedel auf magische Weise alles heilen soll, hätte ich hier VIP auf Lebenszeit. 

Wieso, ich dachte bislang immer, so 'n richtiger Schniedel wirkt Wunder! Aber anscheinend siehst Du, @Jazzy_Jess, das nicht so. Wie die Meinungen doch so auseinander liegen können... 😉
🦔

• Neu erstellen...