Jump to content

Bdsm-Equipment - muss es immer teuer sein?


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, der Preis spielt keine Rolle. Die Fessel für 5 Euro tut es auch.
Geschrieben
Mein "Werkzeug" ist schon etwas, in das ich investiere, ohne es - in meinen Augen - zu übertreiben. Es muss auch entsprechend aufbewahrt und gepflegt werden. Mein Flogger, zum Beispiel, ist mein Lieblingsstück. War etwas teurer, aber dafür besteht der Griffkern aus Bambus mit Leder umwickelt, hat 77 runde Lederstreifen, ist ohne Nägel oder Kleber handgefertigt. Für €2,50 nicht zu haben.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Nein, der Preis spielt keine Rolle. Die Fessel für 5 Euro tut es auch.

Ja @Köthen-Heiss-52 Klett kann auch halten. 

Ne Zeit lang auf jeden Fall.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BettyBlaze:

Ja. Und dann reisst der Sub den D Ring raus. Bisschen Qualität darfs schon sein.

Natürlich die Qualität im Blick!

Geschrieben
Habe letztes Ledermanchetten (kunstleder) welche abschließbar sind verstärkt, habe ovale ösen für 2 oder 3 Euro bestellt und ein Stanzeisen, das/die Löcher die man benutzt nach gestochen, die öse ein gepresst, und tada 🎉 nun sind die quasi unzerstörbar, die ösen gab es auf eBay nach wochenlangen Suchen, so kleine ovale Ösen.....
Geschrieben
Ich bin da auch in gemischten Läden unterwegs wobei ich einige Sachen nicht mehr will. Wäscheklammern aus Holz z.b..
Alles was Seil ist will ich fühlen bevor ich es kaufe. Und Baumwolle ist nicht meins. Bei allen was eingeführt werden sollte nehme ich gerne auch einen hohen Preis in Kauf und Strom auch. aber ein Gang durch den Baumarkt ist immer was feines 🤩
Also meine Reitgerte ist auch mit Strass Steinchen 😇 für die hatte ich auch mehr bezahlt (aber nicht verraten)
...
Ohne es umsetzen zu können wird aus dem besten Werkzeug doch nur ein Staubfänger 🤭
AndersimNorden
Geschrieben

Es kommt drauf an. Bin da meistens der Zweckentfremder und kaufe viel von meinem Equipment in normalen Geschäften (Baumarkt, Tierhandel, Drogerien & Haushaltswaren), einfach weil ich den Perversenzuschlag für die Billoware aus dem SM Shop nicht einsehe oder auch gar nicht bekomme. Aber genauso kaufe ich keine Sextoys beim Aldi. Bei manchem gucke ich auf die Qualität und entsprechend ist der Preis, bei Verbrauchs- und Wegwerfwaren tut es meistens auch das billige. WIe ich sagte, es kommt drauf an...

Geschrieben

kommt denk drauf an-

 

bei iwelchen dildos etc sollt man wohl mehr auf qualität achten (geh ich mal von aus, da hab ich schlichtweg keine ahnung von)..

auch bei handschellen würd ich nu keine im 1euroladen kaufen

 

ich bin kein freund von haushalts-zweckentfremdung, aber n 'stöckchen' inner natur pflücken oder auch n holzbrett selbst zurechtsägen, mal o im baumarkt nach ketten schaun  etc-

das find ich gut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die Weidenrute...😜

Das knorrig knotige Holz vom Feuerdorn ist da von der Struktur auch interessant, wenn damit gezogen wird. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Das knorrig knotige Holz vom Feuerdorn ist da von der Struktur auch interessant, wenn damit gezogen wird. 

🤔 kenne ich nicht...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

🤔 kenne ich nicht...🙈🙈🙈

Das dicke Holz hat eine sehr schöne Maserung von Orange bis Violett... 

Geschrieben

Ach so, das Holz...🤭🤭🤭

Dachte schon...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach so, das Holz...🤭🤭🤭

Dachte schon...

Ne, das enrzündet sich zu leicht - bei der Ernte hab ich da schon Erfahrungen damit gemacht, weshalb man der Pflanze den Namen gegeben hat. 

Geschrieben
Nein Teuer ist nicht immer besser.

Ich baue mein Equimpment teilweise sogar selber. Es kommt drauf an, ob sie praktisch sind und dafür ausgelegt sind wofür sie gedacht sind.

Da merkt man dann eben Qualität. Beispielsweise Seile, Karabiner, Metall und Leder.. hält es den Ansprüchen stand ?
Da hab ich schon sehr sehr gute sachen bilig geschossen bei Ebay oder Amazon. Anderes was Qualitativ gut aussah hat sich als Flopp herraus gestellt.

Da muss man wirklich schauen. Probieren oder eben selber Aktiv werden.
×
×
  • Neu erstellen...