Jump to content

Ausflug


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Bilder dazu gibt's untermeinen Fotos
Geschrieben

… das ist fies … einfach nur fies … (von Lady Bettina) … so spielt man nicht mit den Ängsten der SUB (Herrin Jessi) … und dann noch Caro vorgaukeln ! … nein, das geht gar nicht … nein, das geht zu weit ! …

(… andersherum hätte ich es noch verstanden: … erst der Schreck … dann als Wiedergutmachung die Verwöhnung … aber so? … NEIN ! …)

Geschrieben
Dem widerspreche ich energisch. Hätte ich rational gedacht, hätte ich drauf kommen können, dass das ebenfalls Lady Bettina war. Sie war ja schon im Spiel. Wenn sie nicht da gewesen wäre, hätte ich anders denken müssen und es wäre ein Fehler gewesen, so zu handeln.
Ich hätte mich nie soweit fallen lassen, dass ich ohne Lui gefahren wäre. Nie!
So habe ich Lady Bettina vertraut, was mich zunächst zweifeln ließ.
Das hat sie ausgenutzt.
Geschrieben

... wer kann denn nach einer solchen "Verwöhnung" rational denken? ... also bitte keine Selbstvorwürfe! ...

×
×
  • Neu erstellen...