Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben März 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 21 Das Paket Es ist Montag morgen und das Wochenende war alles andere als entspannt. Wir hatten beide getrennte Termine so das Wir uns am Wochenende nicht sehen konnten. Ich bin gerade auf dem Weg zur Dusche als es an der Tür klingelt. „Na nu?“überlege ich und öffne die Tür ,nachdem ich mir meinen Bademantel über geworfen habe. „Frau Meyer?“ rief der Briefträger fragen die Treppe hoch. „Ja“ antwortete ich wobei er mittlerweile direkt vor mir stand. „Ein Paket für Sie.Bitte einmal unterschreiben“ sprach er und ich quittierte ihm den Empfang des Paketes. Ich schloss die Wohnungstür und suchte das Paket nach einem Absender ab aber konnte außer meine Empfängeradresse nix finden. „Hmm vielleicht steht drinnen von wem es kommt“ ging es mir durch den Kopf während ich es öffnete. Oben auf lag ein Briefumschlag wo mit geschwungenen Buchstaben meine Name drauf stand.Ich nahm ich raus und lass „Liebe Anna, Anbei die Aufgabe für diese Woche.Für jede Aufgabe möchte ich ein Bild oder Videobeweis. Trage die Unterschiedlichen Plug. Fang mit dem kleinsten an und steigere dich bis Mittwoch.Die Kugeln trägst du bitte während der Nacht.Ab Mittwoch wirst du zusätzlich zu dem Plug die Kugeln tagsüber tragen. Die Rahmenbedingungen bleiben wie abgesprochen. U.“ Erst jetzt konnte ich den Inhalt des Paketes sehen.Drei Plugs in Pink aus Kunststoff in unterschiedlichen Größen ,ein Plug aus Metall mit Glitzerstein am Ende,ein paar Liebeskugeln in Rosa. Ich legte den Brief zur Seite und nahm die einzelne Plug in die Hand. „Ganz schön schwer“ ging es mir bei dem Metallenden Plug durch den Kopf. Dann ging ich ins Bad. Machte einen Einlauf ,duschte und rasierte mich. Im Schlafzimmer legte ich mich aufs Bett.Mit den Fingern massierte ich etwas Gleitgel auf meine Rosette ebenfalls tat ich etwas Gleitgel auf die Spitze des kleinsten Plugs um ihn dann sanft an meine Rosette zu drücken. Als ich einen Widerstand spürte hielt ich kurz inne um ihn dann langsam weiter rein zu drücken. Er saß recht angenehm. Danach nahm ich das Handy und schickte dir ein Bild von dem Plug in meinem Arsch.Die Antwort von dir kam prompt „Der steht dir sehr gut. Und wie ich sehe bist du auch schon feucht.Genieße das Gefühl.“„Danke mein Herr,ja ich bin feucht.“antworte ich dir. Nachdem ich mich angezogen habe ging ich in die Stadt um ein paar Einkäufe zu erledigen. Wieder zuhause angekommen war ich froh das ich sicherheitshalber eine Binde in meine Unterhose gelegt hatte denn ich war irgendwie sprichwörtlich ,vor lauter Geilheit,am auslaufen.Nach knapp 3 Stunden tragen frag ich dich„Mein Herr,darf ich den zweiten Plug heute auch schon ausprobieren?“ „Meine Kleine,zeig mir wie sehr dir der Plug gefällt. Das Tempo des Tragens und der Größe kannst du dir bis Mittwoch selbst bestimmen.Aber übertreibe es nicht.“ war deine Antwort. Ich ging also wieder ins Schlafzimmer zog mich aus und stellte mein Handy in Position so das mein Arsch schön zu sehen war.Jetzt noch schnell auf „Video“ stellen und den Plug vorsichtig heraus ziehen.Dann das Video zu dir geschickt und den nächsten Plug eine Nummer größer etwas mit Gleitgel eingeschmiert um ihn dann in den Arsch zu schieben.Dieses mal ging er nicht direkt rein.Als wenn du es geahnt hast kam die Nachricht von dir „Nimm den Vibrator und spiel an deiner Klitoris,wehe du kommst. Entspann dich und versuchs dann noch mal.“ Ich lege mich auf dem Rücken stelle die Beine auf so das ich an beide Löcher dran komme. Dann nehme ich den Vibrator lege ihn auf die Klitoris.Ich merke wie ich mich entspanne und drücke den Plug erneut an meine Rosette. Dieses mal gleitet er hinein. Ich nahm wieder das Handy und fotografierte den Plug um dir dann ein Bild zu schicken. „Sehr schön.Ich bin stolz auf dich. Diesemal bleibt er höchsten 2 Stunden drin. Wir wollen es nicht übertreiben.“ „danke mein Herr,ich bin auch stolz das es so gut klappt.Durch dich werde ich immer Mutiger.“antworte ich dir. Ich zog mich wieder an um den Müll hinaus zubringen. Der Plug wurde langsam unerträglich so das ich das Ende der zwei Stunden herbei sehnte. Nach 1:50 Stunde zog ich mich wieder aus und legte mich wieder aufs Bett. „Schick mit bitte ein Bild wenn du den Plug entfernt hast.Danach darfst du dich zur Belohnung zum Orgasmus selbst befriedigen“ kam von dir die Anweisung. Meine Finger griffen nach dem Plug um Ihn langsam heraus zuziehen. Als ich Ihn in der Hand hielt nahm ich das Handy um ein Bild von meiner offenen Rosette zu machen.Ich schickte es dir mit der Frage ob du von dem Orgasmus ein Video möchtest. Deine Antwort war „Wow wenn du so weiter machst passt mein Schwanz bald in dein Loch.Nein heute kein Video. Genieß den Orgasmus.Heute Nacht nackt und nur die Kugeln.Morgen früh schickst du mir allerdings ein Video wenn du die Kugeln entfernst.“ Ich antworte dir direkt „ Alles was mein Herr wünscht“Nachdem ich mich zum Orgasmus brachte blieb ich erschöpft auf dem Bett liegen.„Ich muss wahnsinnig sein.Wie kann eine Person mich so faszinieren obwohl Sie gerade nicht greifbar ist?“ ging es mir durch den Kopf. Ich ging erneut duschen danach legte ich meinen Bademantel um.Machte mir etwas zu essen um mich dann mit meiner Kuscheldecke auf der Couch einzukuscheln. Ich guckte noch etwas Fernsehen. Als ich ins Bett ging führte ich die Liebeskugeln vaginal ein und kuschelte mich dann unter meine Bettdecke. Ich schlief sehr unruhig weil die Kugeln etwas ungewohnt waren.Am nächsten Morgen machte ich ein Video während ich die Kugeln entfernte welches ich dir dann mit einem „Guten morgen mein Herr,hoffe du hast gut geschlafen“ schicke. Deine Antwort war „Guten Morgen Kleines,die Kugeln sehen sehr sehr gut aus.Ich gehe mal davon aus das du wieder sehr feucht bist.Wir werden noch sehr viel spass miteinander haben.Ich möchte das du heute in deiner Wohnung nackt bist.“ Also erledigte ich meine Morgentoilette und legte mich wieder aufs Bett um den Plug ,dieses mal den Metallenden in meinem Arsch einzuführen.Dank etwas Gleitgel und Entspanungsübungen ging es ,zu meiner Überraschung ,recht einfach.Als er richtig saß schickte ich dir wieder ein Bild um dann duschen zu gehen.Da heute mein freier Tag war putzte ich meine Wohnung. Zwischendurch hast du dich immer wieder erkundigt wie der Plug sich anfühlt und was ich beim tragen fühle. Ich antworte dir ehrlich „Mein Herr es ist ein ungewohntes Gefühl aber ich habe das Gefühl das ich dir gehöre.Der Plug sitzt angenehm.“ „Ich möchte das du gleich die kleinen Klammern nimmst,je Seite Drei Stück, um damit deine Schamlippen zu verschließen.Das ich davon ein Bild haben möchte erklärt sich ebenso selbstverständlich wie das ich die Zeit festlege wie lange du Sie trägst“ war deine Nachricht gegen Mittag. Ich antworte dir mit „Ja mein Herr,du bestimmst die Zeit in der ich die Klammern tragen muss.Sollte ich es nicht aushalten bestimmst du ebenso die Strafe meines Vergehens“Deine Antwort kam promt „Kleines du lernst verdammt schnell.“ Ich ging ins Schlafzimmer legte mir die Klammern bereit,bislang hatte ich Sie nur an den Brustwarzen ausprobiert.Nahm dann die erste Klammer drückte meine äußere linke mit der äußeren Rechten Schamlippe zusammen und setzte die Klammer. „Ahh“ stöhnte ich auf.“Das war erst die erste Klammer.Wie schlimm dann die anderen wohl werden ?“ ging es mir durch den Kopf. Nachdem ich die anderen Klammern ebenfalls gesetzt hatte griff ich zum Handy um dir ein Bild zu schicken. Jede Bewegung verursachte Schmerzen aber ich merkte wie ich immer feuchter dadurch wurde. Deine Reaktion auf mein Bild war „Sehr schön.Geschlossen gefällst du mir auch ;-) Was fühlst du gerade?Du darfst dich frei bewegen.Ich würde an deiner Stelle aber immer ein Handtuch griffbereit bzw unter den Po legen nicht das du deine Wohnung wieder putzen musst :-)“ „Mein Herr ich werde mir Mühe geben nicht zu feucht zu werden.Die Klammern sind das erste mal an meinen Schamlippen und ich fühle das die Schamlippe sehr angespannt sind.Wenn du es erlaubst werde ich jetzt etwas lesen“ „Ja ich erlaube es dir.Wie gesagt du darfst dich frei bewegen.Dein Körper wird sich noch an die Klammern gewöhnen :-)“ antwortest du mir. Ich bin etwas verwirrt über deine Smilies nehme mein Handtuch lege es auf die Couch um mich dann einigermaßen erträglich auf die Couch zu legen und vertiefe mich in mein Buch.Mein Handy lag immer Griffbereit neben mir. Nach 2Stunden kam die erlösende Nachricht von dir „Du darfst die Klammern jetzt entfernen.Aber ich möchte das du dich dabei filmst.“ „Ja mein Herr“ antwortete ich dir und ging ins Schlafzimmer positionierte mein Handy so das meine Schamlippen gut zu sehen waren.Drückte auf „Aufnahme“ und löste langsam die Klammern.Als das Blut wieder in die Schamlippen strömte kam auch der Schmerz so das ich leicht aufstöhnte.Das Video schickte ich dir dann worauf von dir ein „Ich bin stolz auf dich.Du darfst den Plug jetzt ebenfalls entfernen.Den Rest des Tages darfst du machen was du möchtest. Aber Orgasmus ist dir untersagt.“ „Danke mein Herr“ist meine Antwort nachdem ich dir ein Bild geschickt habe ohne Plug. Nachdem ich den Plug entfernt habe kuschelte ich mich in meiner Decke auf die Couch und guckte eine Krimiserie. Abends tat ich vorm zu Bett gehen wieder meine Kugeln rein. Wobei mir ein“Was er wohl morgen mit mir vor hat?“ kurz vor dem einschlafen durch den Kopf ging.Am nächsten morgen weckte mich deine Nachricht „Meine Liebe,heute wirst du den mittleren Plug und die Kugeln tagsüber tragen.Sobald du beides drin hast möchte ich ein Bild und wissen wie Du dich fühlst.Ich möchte das du mir Bescheid gibst sobald es irgendwo unangenehm wird“„Guten morgen mein Herr,ich werde mein bestes geben“ war meine Antwort.Ich nahm die Kugeln raus.Machte ein Foto für dich,danach reinigte ich Sie.Machte mir einen Einlauf und duschte mich. Danach legte ich mich aufs Bett schob mir den Plug mit etwas Gleitgel in den Arsch und setzte dann die Kugeln vorne ein.Im Anschluss schickte ich dir beide Bilder mit den Worten „Mein Herr ich fühle mich ausgefüllt.Bislang ist es angenehm.“ „Wow. Mal gucken wie lange es sich angenehm anfühlt“ ist deine Antwort. Da ich noch etwas in der Stadt erledigen musste zog ich mich an.Legte mir sicherheitshalber eine Binde in meine Unterhose.Das laufen mit Plug und Kugeln war ungewohnt aber mit jedem Schritt wurde ich sicherer. Das Kopfsteinpflaster in der Fussgängerzone war allerdings etwas schwierig. Zwischendurch hast du mich per Nachricht gefragt was ich mache und wie es sich anfühlt. Meine Antwort war „ alles gut mein Herr,Kopfsteinpflaster ist etwas schwierig aber es ist noch auszuhalten“ „Sobald du zuhause bist ziehst du dich wieder nackt aus.Ich möchte ein Bild von dir in stehender Position,Beine auseinander,Arme verschränkt über den Kopf.“Ebenfalls eins wo du auf dem Rücken liegst Beine aufgestellt,auseinander so das ich beide Löcher gut sehen kann“„Ja mein Herr wie du es wünscht“ war meine Antwort. Zuhause angekommen zog ich mich aus und stellte mich in Position ,löste in meinem Handy den Timer für den Selbstauslöser aus .Danach legte ich mich aufs Bett um das zweite Bild zu machen.Beide schickte ich dir.“Da das eine Bild verwackelt war wirst du dich wieder auf dem Rücken legen.Kugeln darfst du entfernen.Davon brauchst du kein Bild machen.Dann nimmst du deine äußere linke Schamlippe und verbindest Sie mit 3 Klammern mit der inneren Schamlippe.Das selbe machst du mit den rechten Schamlippen ebenfalls.Dann hätte ich gern ein Bild von deiner offenen Fotze.Nachdem Bild darfst du dich im Bett ausruhe bis ich dir erlaube die Klammern zu lösen“ lautete deine Nachricht. Ich lass mir deine Nachricht zweimal durch betrachtete das Bild tatsächlich war es unscharf. Meine Finger griffen zu den Klammern.Dieses mal war es schmerzhafter wie gestern aber ich setzte die Klammern zügig.Danach machte ich mehrere Bilder,wo ich das beste ,unverwackelte,von zu dir schickte. „Sehr gut.Du darfst die Beine schließen und dich etwas ausruhen“ war deine Antwort. Vorsichtig griff ich zur Bettdecke deckte mich damit zu.Ebenfalls vorsichtig versuchte ich mich auf die Seite zu drehen aber entschied mich dann doch lieber ,schmerzfreier,auf dem Rücken liegen zu bleiben. Mir fielen die Augen fast direkt zu.Irgendwann wurde ich von deine Nachricht geweckt.„Du darfst die Klammern entfernen.Ich will ein Video davon.“ Meine Hand griff nach meinem Handy.Mit der einen Hand startete ich die Videoaufnahme und mit der anderen löste ich ,unter stöhnen,einzelnd die Klammern.Das Video schickte ich dir mit der Nachricht „danke mein Herr,Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe bei meinen Aufgaben geben“ „Ich hoffe es war nicht zu schlimm für dich.Du wirst noch viel lernen.Da heute Mittwoch ist darfst du bis zum Wochenende selbst entscheiden welchen Plug du wie oft trägst,allerdings möchte ich das du am Wochenende,wenn Wir uns sehen einen Plug trägst.Die Kugeln darfst du vorerst raus lassen“ war deine Antwort. „Mein Herr ich habe die Strafe verdient.Danke für dein Vertrauen das ich es mit dem Plug tragen selbst entscheiden darf.Wie immer werde ich dir davon Bilder schicken sobald ich einen Plug trage.Die Tragezeit werde ich ebenfalls dokumentieren.“ war meine Antwort. „Wie will der mich in aller Öffentlichkeit auf dem Mittelalter Markt kontrollieren?Wie soll ich das bloß das ganze Wochenende mit dem Plug aushalten?“ ging es mir durch den Kopf. Ich telefonierte noch mit einer Freundin und guckte dann abends meine Krimiserie im Fernsehen zu ende. Am folge Tag hatte ich wegen der Arbeit so viel zu tun das wir zwar miteinander schrieben aber ich erst am Nachmittag dazu kam den Plug auszuprobieren. Selbstverständlich schickte ich dir davon ein Foto worauf ein „Wenn du nicht mehr aus dem Haus musst wirst du nackt in deine Wohnung sein“ kam. Ich zog mich daher aus ,machte dir wieder ein Foto. „Du hast die passende Position von selbst gewählt dafür gibt es eine Belohnung.Du darfst dir heute Abend ,bevor du dich schlafen legst selbst befriedigen.Ich erlaube dir sogar einen Orgasmus.Du brauchst mir davon kein Bild schicken.“ lautete deine Nachricht. „danke mein Herr“ war meine Antwort. Als ich ins Bett gehen wollte holte ich mein Vibrator heraus,schaltete Ihn an und hielt Ihn auf meinem Kitzler.Der Orgasmus kam ziemlich schnell und auch ziemlich heftig.Den Plug trug ich tatsächlich den ganzen Abend und auch über Nacht weil er so angenehm saß das ich ihn kaum spürte. „Guten Morgen mein Herr,ich werden den Plug jetzt entfernen wenn du es erlaubst“ schrieb ich dir nachdem ich wach geworden war. „Guten Morgen Kleines,hattest du Ihn die ganze Nacht drin?Ich möchte ein Bild von deiner geweiteten Rosette“ Ich nahm den Plug vorsichtig zwischen meinen Fingern und zog Ihn heraus.Dann machte ich das Bild.Schickte es dir mit den Worten „Ja mein Herr er war die ganze Nacht drin.Habe Ihn nach eine Weile nicht mehr gespürt.“ „Ich bin überrascht wie gut es klappt.Mir gefällt dein gedehntes Loch.Du darfst es nur nicht übertreiben.“ war deine Antwort. „ Mir gefällt es wenn dir mein offenes Loch gefällt.Nein ich werde es nicht übertreiben“antwortete ich dir um dann duschen zu gehen da ich heute wieder eine Videokonferenz mit meinen Arbeitgeber hatte.Somit zog ich mir BH und T-Shirt an unten herum blieb ich nackt,setze mich aber sicherheitshalber auf ein Handtuch damit ich den Stuhl nicht einsaute. Die Videokonferenz zog sich wie Kaugummi nach 2 Stunden war Sie endlich zu ende nachdem mein Chef uns allen ein schönes Wochenende gewünscht hat.Jetzt setze ich den Plug wieder ein,natürlich schickte ich dir davon ein Bild.Danach packte ich meine Sachen für den Markt zusammen.Da es warm werden sollte entschied ich mich für Kniestrümpfe ,Kleid,Rock und mehrere Oberteile.Das Gleitgel und die anderen Plugs landeten ebenfalls in meiner Tasche. Am Freitag morgen kam ein „Guten Morgen,Ich freue mich schon dich nachher zu sehen.Bis zum Markt darfst du machen was du möchtest.Denk aber an deine Aufgabe.Pack bitte die anderen Plugs mit ein,falls du das noch nicht gemacht hast.“ von dir. „Guten Morgen ,danke mein Herr.Ich denke an meine Aufgabe und habe die anderen Plugs bereits eingepackt.“war meine Antwort. Dann ging ich ins Bad ,rasierte mich,duschte.Meine Haare band ich zu einem geflochtenen Zopf zusammen.Als ich damit fertig war zog ich mich an um meine Sachen ins Auto zu tragen. Als ich das erledigt hatte zog ich mich aus legte mich auf Bett und führte den mittleren Plug in meinen Arsch ein.Davon schickte ich dir ein Bild. Worauf ein „Heute will ich dich im Rock sehen“ „Wie mein Herr es wünscht“ antworte ich dir direkt. Ich zog darauf meine Unterhose an ,die ich wieder sicherheitshalber mit eine Binde ausstattete,darüber mein Rock.Oben zog ich einen BH und ein Tanktop an,darüber eine Strickjacke. Meine Hand griff meine Tasche,ich verließ meine Wohnung und ging zu meinem Van.Die Tasche packte ich auf den Beifahrersitz und fuhr dann zum Mittelalter Markt. Am Markt angekommen kam mir schon der Organisator entgegen „Hi Anna,du kannst dich da drüben auf den Händlerparkplatz hinstellen.Kannst ruhig die Autos der Taverne und dem Metstand zuparken die müssen vor Montag Mittag eh nicht raus“ „Dankeschön,ich parke eben und komm dann rüber um den anderen beim Aufbau zu helfen“ sagte ich und lenkte meinen Van auf den Händlerparkplatz.Da ich die Autos der Händler kannte fand ich schnell den passenden Parkplatz.Ich parkte öffnete das Dachfenster,welches mit Fliegenschutzgitter versehen war, meines Vans.“Mein Herr ich bin da.“ schrieb ich dir bevor ich zum Markt hinüber ging. Ich begrüßte die Leute und half beim Aufbau bei einigen Lagern.Als ich dann irgendwann Richtung Toiletten ging sah ich dich.Wir begrüßten uns mit einer Umarmung wobei du mir ein „In 5 Minuten hinter dem Toilettenwagen“ ins Ohr rauntest. Ich bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut und flüsterte dir ein „Ja mein Herr“ zu. Dann gingst du weiter und ih ging kurz den Methändler begrüßen „Wow Anna,das Singleleben tut dir wohl gut?Du siehst richtig gut aus.“ begrüßte er mich um mich dann direkt herzlich zu umarmen. „Danke schön Sven.Mir geht’s auch richtig gut“ antwortete ich ihm. „Sorry bin gleich wieder da“ entschuldigte ich mich um dann Richtung Toilettenwagen zu gehen. Kaum das ich außer Sichtweite der anderen war packtest du mich um mich zu umarmen.Dann gabst du mir einen Leidenschaftlichen Kuss den ich erwiderte. Deine Hand griff unter meinem Rock,dann in meine Unterhose und griff den Plug um Ihn etwas zu drehen.Du löst den Kuss „Der sitzt richtig gut. Bück dich nach vorne und heb den Rock,Unterhose runter ich will den Plug sehen.“ sagst du in einem ruhigen aber bestimmenden Ton der keine Widerrede duldete.Ich hob zog die Unterhose runter,hob den Rock und bückte mich nach vorne. Jetzt spürte ich deine Hand auf meiner Pobacke. Dann greifst du nach dem Plug bewegst ihn etwas um Ihn dann heraus zuziehen.“Du siehst so wunderschön aus.Bald wirst du auch hier mehr spüren“sagst du und lässt zwei Finger in meine offene Rosette gleiten. Ich stöhne vor Lust auf.“Wir wollen doch nicht das die anderen etwas mitbekommen oder??Stell deine Beine weiter auseinander“ sagst du und deine Finger ziehen sich wieder zurück nur um dann von hinten durch meine Beine meine Schamlippen öffnen. „Ich werde dir jetzt etwas einführen.Es bleibt drin egal was passiert.“ flüsterst du mir ins Ohr. „Mein Herr mein Körper gehört dir“ antworte ich bevor ich spüre wie du meine Schamlippen öffnest und mir etwas einführst. „Du darfst dich wieder anziehen.Die anderen vermissen uns bestimmt schon“ sagst du. Ich packe meine Unterhose ziehe Sie hoch und richte meinen Rock.Dann gibst du mir einen flüchtigen Kuss und wir trennen uns wieder. Am Abend sitze ich noch beim Methändler und unterhalte mich mit Ihm. In der Winterpause hat sich bei mir einige geändert somit gab es viel Gesprächsstoff. Es ist schon fast Mitternacht als ich mich verabschiede und zu meinem Van gehe. Da es in meinem Van immer noch sehr warm war zog ich mich aus und legte mich nackt unter meiner Dünnen Decke. Ich war schon fast eingeschlafen als ich eine Vibration in meinem Unterleib spürte. Es war intensiv aber nicht so intensiv das ich zum Orgasmus kam. „Wehe du kommst ohne mich vorher zu fragen“ kam deine Nachricht. „Es ist ein Wahnsinniges Gefühl.Es macht mich geil aber ich komme noch nicht“ antwortete ich dir. „Dann darfst du jetzt schlafen“ schriebst du und die Vibrationen verstummten. Am morgen klopfte es an mein Tür.Ich wickelte mich in meine Decke und öffnete die Tür.Du standst vor mir „Guten Morgen,leg dich auf dem Rücken und spreize deine Beine.“ sagst du und kamst in meinen Van. Da ich die Sonnenrollos noch unten hatte konnte uns niemand sehen. „Mund auf“ kam dein Befehl. Ich öffnete meinen Mund damit du mir einen Knebel in den Mund stecken konntest. „ich werde dich jetzt in den Wahnsinn treiben.Du wirst mehrfach zum Orgasmus kommen.Danach darfst du dich bei mir bedanken“ sagst du leise aber bestimmend. Dann setzt du dich zwischen meine Beine so das ich Sie nicht mehr schließen kann. Die Vibrationen in meinem Unterleib wurden wieder stärker. Du beugst dich über mich und saugst sanft an meinen Brustwarzen.Ich stöhne in den Knebel.Dann unterbrichst Du dein tun um mir ein „Das ist erst der Anfang,lass dich gehen.Du warst die Woche so tapfer.“ ins Ohr zu flüstern.Dein Mund saugt wieder an meinen Brustwarzen die Vibrationen werden wieder stärker.Ich stöhne und merke wie sich mein Körper aufbäumt... „Jetzt“ flüsterst du bevor ich zitternd zu meinem ersten Orgasmus komme. Dein Oberkörper wandert an mir herunter.Deine Finger öffnen meine Schamlippen.Ich kann spüren wie du vorsichtig zwei Finger in meine Scheide einführst.Mit der anderen Hand stimulierst du meine Klitoris. Ich bäume mich erneut auf.Der nächste Orgasmus überrollt mich.Ich wimmere in den Knebel aber du stimulierst mich weiter.„Deine Fotze wird heute etwas leiden.Mal gucken wie viele Finger in dir passen“sagst du leise.Ich gucke dich flehend an aber spüre wie ich immer feuchter werde. „4Finger sind schon drin.“sagst du „Wie 4 Finger?wie geht das?“ geht es mir durch den Kopf als ich merke wie wieder ein Orgasmus in mir auf kommt. „Ich zähl jetzt bis 3 dann darfst du kommen.“ sagst du „1“deine Finger auf meinem Kitzler werden gieriger „2“ die Finger in mir rauben mir fast den Verstand „3“ „AAAHHHH“ stöhne ich in meinen Knebel als sich mein Körper aufbäumt.Ich fange an zu zittern. Du ziehst deine Finger aus mir heraus.Die Stimulation an der Klitoris hört auf.Mein Körper kommt langsam wieder zur Ruhe.Der Knebel wird entfernt.“Trink etwas“ sagst du und drückst mir die Wasserflasche in die Hand.Ich trinke gierig ein paar Schlücke dann ziehst du dich aus und legst dich neben mir. Ich knie mich zwischen deine Beine.Meine Hände greifen deinen Schwanz. Mein Mund legt sich auf deiner Schwanzspitze.Meine Zunge umspielt deinen Schwanz während ich ihn in meinem Mund rauf und runter gleiten lasse.Meine Hand massiert sanft deinen Hoden. „langsamer ich komm sonst direkt“ stöhnst du auf. Ich lasse kurz von deinem Schwanz ab um dir ein „Mein Herr genieße es“ ins Ohr zu flüstern. Dann bearbeite ich deinen Schwanz weiter mit meiner Zunge und meinem Mund. Dein Schwanz fängt an zu pulsieren.Ich spüre deinen Lusttropfen und schlucke dann dein Sperma.Danach lege ich mich erschöpft neben dir. Und wir schlafen ein. „Anna???bist du schon wach??“ höre ich den Methändler vor meiner Vantür rufen. „Ja Sven was gibt’s denn ?“ frage ich durch die geschlossene Tür. „Der Markt fängt gleich an und ich kann Uwe nirgendwo finden.Der wollte mir eigentlich helfen.Kannst du mir evtl. gleich schnell helfen?“ sagt Sven. Ich gucke dich fragend an.Du nickst somit antworte ich Sven „Gib mir eben 5 Minuten dann bin ich da.“ „Super ich warte am Stand auf dich“ sagt Sven und wir hören wie er sich entfernt. „Puhh das war knapp“ stellst du fest. „Jup. Wir müssen vorsichtiger sein“ mahne ich dich. Dann ziehst du dich an.“diese Wochenende darfst du dich frei bewegen. Genieß die Leute und den Markt.“ sagst du und gibst mir einen innigen Kuss bevor du meinen Van verlässt.Ich mache mich noch etwas frisch und ziehe mich dann ebenfalls an und verlasse den Van Richtung Markt wo ich Sven am Metstand helfe. Bei Markteröffnung strömen die Tagesgäste auf dem Markt.“Kein Wunder es ist der erste Markt nach der Winterpause und das Wetter ist perfekt“ geht es mir durch den Kopf als ich mich unter die Tagesgäste mische. Abends wenn alle Tagesgäste weg sind sitze ich mit den Händlern und Lagerleuten zusammen.Zwischendurch gucke ich rüber zu dir aber du bist im Gespräch vertieft.Ich verabschiede mich von Sven mit den Worte „ich geh mal rüber zum Van.Irgendwie bin ich ko.Kann ich mir morgen nen Kaffee bei dir holen?“ „Komm morgen einfach rüber“ sagt Sven. Am Van angekommen bekomme ich eine Nachricht von dir „Schließ die Tür gleich nicht ab.Ich komm gleich noch rüber.Schließlich steht mein Wagen direkt bei dir am Van“ „Wie du es möchtest mein Herr“ war meine kurze Antwort. Ich legte mich wieder nackt unter meine Decke und muss wohl eingeschlafen sein denn ich wurde wach als du mir einen sanften Kuss auf meine Stirn gabst. „schlaf weiter“ flüsterst du.Nachdem du dich ausgezogen hast legst du dich neben mir und ich kuschel mich an dich an.Das erste mal das ich eine Umarmung im Schlaf zugelassen habe und mich auch geborgen gefüllt habe. Am morgen wurde ich vor dir wach. Wusch mir mein Gesicht und machte mich frisch gab dir einen Kuss und verließ den Van um rüber zu Sven zu gehen. Sven begrüßte mich grinsend mit „Guten Morgen Anna,gut geschlafen?“ „Guten Morgen Sven,ja sogar sehr gut“ antwortete ich. Er gab mir eine Tasse mit Kaffee und stellte mir eine Packung Milch daneben.Ich goss mir Milch in den Kaffee und wir setzten uns auf die Bank vor seinem Metstand. „Ich hab mir in der Winterpause etwas Sorgen um dich gemacht.Du saßt im letzten Jahr nicht wirklich glücklich aus.Aber scheinbar tat dir die Trennung gut.Deine Seele strahlt wieder“ sagt Sven zu mir. „Ja das letzte Jahr war nicht einfach für mich aber ich hatte gute Freunde dich mich unterstützt haben.Es gibt da jemanden der mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt.Das hatte ich lange nicht mehr so intensiv“ erzähle ich.Dann kommst du vorbei kommst kurz rüber begrüßt uns und fragst Sven ob er auch einen Kaffee für dich übrig hat. „Klar für dich doch immer.Findest du eigentlich auch das Anna irgendwie innerlich strahlt?“ sagt Sven zu dir. „Ja finde ich auch.“sagst du und guckst mir dabei tief in die Augen.Wir unterhalten uns noch etwas bis wir unseren Kaffee ausgetrunken haben. „So ich muss mal rüber.“sagst du und gehst zur Taverne. Ich nehme die leeren Tasse und gehe wie selbstverständlich in den Metstand und spüle die Tasse schnell ab. Danach setze ich mich in die Sonne und genieße es wie der Markt zum Leben erwacht. Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei.Du kamst jeden Abend zu mir in den Van. Wir kuschelten nur miteinander. Kein Sex oder irgendwelche Aufgaben von dir. „Mein Herr ,habe ich was falsche gemacht?“ frag ich dich per Nachricht. Deine Antwort kam direkt „Nein meine Kleine,ich wollte dir ein ruhiges Wochenende gönnen.Deine Nähe zu spüren war wunderschön.“ „oh ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht.Deine Nähe tat mir gut.Du gibst mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.“ sagte ich. Worauf du ein „BDSM heißt nicht nur Schmerz und Unterwerfung sondern auch Sicherheit und Geborgenheit geben zu können.Die Mischung aus allem macht es perfekt“ antwortest. Am Sonntag Abend ,nach Marktschluss bauten die meisten Händler und Lagerleute ab.Da ich Montags noch frei hatte und du mir den freien Tag zur freien Verfügung gestellt hast blieb ich noch eine Nacht.Sven fuhr auch erst Montag somit hatten Wir dann den Händlerparkplatz eine Nacht für uns. Sven kam zu mir rüber in den Van und wir quatschen über Gott und die Welt.Irgendwann fragte ich ihn „Warum meinen eigentlich einige das du unnahbar bist?“ „das ist ganz einfach.Ich beobachte lieber und schätze ab wen ich wie trauen kann“ sagt Sven zu mir. Klang logisch für mich daher widersprach ich ihn nicht. Bald darauf verabschiedete er sich von mir und ich legte mich schlafen. Am Montag gegen Mittag fuhr ich dann wieder nach hause. Meldete mich bei dir das ich wieder zuhause bin und räumte meine Wäsche aus der Tasche um Sie direkt zu waschen. Ich bin stolz die Sub von @Mr_U zu sein. Er stärkt mich und bringt mich bis an meine Grenzen.
Bl**** Geschrieben März 21 Autor Geschrieben März 21 Wer Fehler findet darf Sie behalten oder mir zeigen das er es zwischen Alltag und Arbeit besser schreiben kann.
Dr**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Wow! Eine tolle Geschichte aber auch richtig gut geschrieben. Danke
Becks-1978 Geschrieben August 13 Geschrieben August 13 Eine tolle Geschichte und sehr schön geschrieben. Mach weiter so.
Empfohlener Beitrag