Jump to content

BDSM Hotels und ähnliches


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst bei Hotels unter der Woche ( unterstellt,  dass die nicht so doll gebucht sind ) ja auch sagen oberstes Stockwerk hinterstes Zimmer bitte. 

 

Wenn Du vor direkt Ort buchst, kommen die ggf. schon von allein auf den Trichter, dass ihr nicht nur schlafen wollt. 

Die sind dort ein wenig wie medizinisches Personal,  denen ist nix menschliches fremd.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

twas, aber auch keine gänzliche Erklärung @towel wäre da du es auch nicht mit Orgas hast, dass ich zumindest tendenziell lauter schreie, wenn ich sexuell erregt bin. Ziehe ich REIN den Schmerz auf und der befriedigt mich, bin ich auch oft leise dabei. Das ist die eine Art der Befriedigung durch Schmerzen für mich. Die "sexuelle" Art, denn meine Klitoris hat durchaus eine "Verbindung" zu Schmerz, ist tendenziell eher laut vor Lust. Meine Klitoris zuckt dann regelrecht bei jedem Hieb mit auf (unter Umständen, hängt wie gesagt vom meiner Erregung ab)... Und ich muss zwangsläufig laut stöhnen bis hin zu schreien...

okay! das nehme ich an..das kann natürlich sein, ja!

Geschrieben

Die sexuelle Erregung ist zumindest ein Faktor bei mir @towel und kein unwichtiger!

Heißt aber nicht, dass ich Schmerz nur mit sexueller Erregung genieße! Ich kann auch REIN den Schmerz als solches genießen und er tief in mich dringen und mich befriedigen, gänzlich ohne sexuelle Erregung. Der Schmerz ist dann die Befriedigung. Und nur der pur.

Bin ich aber sexuell untenrum erregt, besteht wie gesagt eine Verbindung zu meiner Klitoris... Dann ist der Schmerz gut, aber nicht "pur". Er überträgt sich auf meine Klitoris und ist eher "sexuell"... 

Und sagte ja schon mal, bei Ohrfeigen zuckt meine Klitoris meistens direkt! 

Insofern darf ich mehrere Arten von Befriedigung spüren. Den rein körperlichen Orgasmus, rein Befriedigung durch Schmerz und eine Kombination davon...

Geschrieben

Ich wäre da eher bei BDSM Ferienwohnungen ...

Geschrieben

@Bratty_Lo-

ich werd halt nich selten gefragt, wie laut ich denn wär..weil für die meisten iss das eben auch n trigger, ne...die maso, die erträgt und wimmert, weint, schreit...*neeeerv^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

@Bratty_Lo-

ich werd halt nich selten gefragt, wie laut ich denn wär..weil für die meisten iss das eben auch n trigger, ne...die maso, die erträgt und wimmert, weint, schreit...*neeeerv^^

Gibt solche und solche. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich glaube dass es auch darauf ankommt was gemacht wird. Wegen der Lautstärke. Ich gebe gleich zu ich kann sehr laut werden. Aber es kommt auch darauf an was. Ich mag unglaublich den Mix aus Schmerz und Lust und gerne wechselt das eine mit dem anderen.

Wimmern.... Eher selten aber Schreien und weinen. Ja gerne.

Ich möchte ein Umfeld wo wir frei testen können wo meine Grenzen sind. Aber eben nicht unbedingt Zuhause 😅

Danke für die Vorschläge auch weiterhin 😀
Geschrieben

...wobei wenn man unsicher mit der Lautstärke ist, gibt es immer noch Knebel & Co ...

Geschrieben (bearbeitet)

...aber dann fehlt ggf. ja was ...

bearbeitet von MikeP-75
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeP-75:

...wobei wenn man unsicher mit der Lautstärke ist, gibt es immer noch Knebel & Co ...

Ich denke die TE möchte auch einfach mal laut schreien können ohne was im Mund zu haben. Und manche mögen auch keine Knebel bzw. können keine benutzen. 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MikeP-75:

...wobei wenn man unsicher mit der Lautstärke ist, gibt es immer noch Knebel & Co ...

So dicht halten die dann auch nicht, dass man nichts mehr hört. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

So dicht halten die dann auch nicht, dass man nichts mehr hört. 

Aber sie reduzieren die Lautstärke - richtig angewendet schon deutlich, so dass außenstehende nicht gestört werden.

Geschrieben

So war das gemeint und ja - solche Locations sollten da die Freiheit der Lautstärke bieten ... damit man ohne Einschränkungen agieren kann !!
 

 

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 13:37, schrieb Ryon:

Ich kann mir vorstellen das ein Normales Hotel zb nicht wirklich dazu geeignet ist laut zu spielen.
Habt ihr Erfahrungen gemacht und wenn ja könnt ihr etwas empfehlen oder auf was sollte man achten?

Du hast damit auch recht. Dein Erlebnis endet da, wo der Spaß für die Leute im Nebenzimemr endet. Aber das muss ja kein Vorwurf sein, das hast du ja kommen sehen. Mal zum nützlichen Part der Antwort:
Spielen kann man überall, sollte deine Wohnung nicht geeignet sein, dann kann man auch 4 Seile an ein Hotelbett binden. Kleiner Beißknebel und ich wäre stark verwundert, wenn man die bedämpften Laute bis nebenan hört. Dann würde ich aber von harten Schlägen mit der flachen Hand,. Paddles etc, abraten, aber es gibt ja noch so viel mehr schöne Möglichkeiten, ganz ohne Equippment die Erlebnisse zu vermitteln, die man auslösen will.
Demnach auch gleich meien Frage an dich: Brauchst du denn massig Ausrüstung etc. damit du dein BDSM ausleben kannst? Weil, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dein profil klingt für mich, als würdest du eben nich tzuhause spielen wollen, weil du da nicht ungestört bist. Du stehst auf Peitschen und Wachs, der Rest ist mehr direkt Sex. Wachs weniger, aber den Rest kannst du auch im Freien ausleben, falls dir das einen zusätzlichen Reiz geben sollte. Gibt tolle Ecken, an denen man ein Auto abstellen kann oder zu denen man laufen kann um danach mal jemanden auf die Motorhaupe zu knallen und ein bisschen zu spielen.

Falls du aber Bock hast auf richtige Ausrüstung: Such mal nach "Stundenzimmer" oder "Stundenhotels", "BDSM-Studio" und "Kinky Appartments" + dein ungefährer Wohnort zum Beispiel. Die sind i.d.R. in Industriegebieten an Rande gelegen und konzentrieren sich auf 1-2 Zimmer Appartments, die man Strunden aber auch Tageweise mieten kann. Dort hast du die Auswahl zwischen mehreren Zimmern mit unterschiedlicher Ausrüstung. Aber nen Bock, Andreas, Kerzen, Badewanne und Peitschen findet man ziemlich sicher in quasi jedem Raum. Preislich kann ich nicht mitreden, musste noch nie selbst bezahlen, aber das ist stemmbar und da hast du auch gar keine Bedenken zu haben, dass du wen "störst" :)

Geschrieben
Ja ich muss ja zum Glück nicht alles ins Profil schreiben 😜.
Es geht natürlich auch mit Knebel.
Aber wie das so ist, nein perfekt halten die nicht dicht. Und auch der abgeschwächte schrei, bleibt ein schre.
Ob viel oder wenig Ausrüstung ist auch relativ.
Mir ging es explizit um Orte die bevorzugt im geschlossenen Raum sind.
Natürlich kenne ich den Wald, und auch andere Orte die... Sagen wir relativ versteckt sind.
Solange der Knebel keine Löcher hat (Piercings hängen....) kenne ich auch diesen...
Aber ich würde schon gerne mal wieder, irgendwann, so ausleben das ich nicht darauf achten muss.
Die Idee mit der Ausrüstung ist auch toll. Da weiß man nicht was benutzt wird 🤭

Bei dem Hotel Bett finde ich es noch schwieriger. Da weiß man nicht wer da ist🫣
Und wie es ist nach einem Urlaubstag schlafen zu wollen und andere f.... Die ganze Nacht.... Ne das ist nicht so toll



Geschrieben
Am 24.3.2024 at 19:07, schrieb Bratty_Lo:

Meine Tränen und Schreie sind Ausdruck der Kraft, wenn mich die Peitsche entsprechend trifft. Nicht immer gefällt es mir dann, aber oft genug und gerade wenn ich gut eingeschlagen und "drin" bin, es ist einfach Glück und Erleichterung... Tränen sind kein Zeichen, dass mir etwas nicht gefällt. Ich liebe sie meistens und sie sind oft ein Ausdruck von Befreiung... Andererseits können sie auch ein ernsthaftes unschönes Leiden ausdrücken...

...

Hier wurde schon einiges an Locations genannt. Ein normales Hotel mit hellhörigen Wänden und direkten Zimmernachbarn ist eher ungünstig. Dann wäre ein Knebel notwendig. Ansonsten gibt es bdsm-Hotels, Wohnungen und Häuser und auch allein stehende Ferienhäuser...🙂

Das hast du wirklich sehr schön beschrieben. Kann dem nur beipflichten. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl, wenn man sich richtig gehen lassen kann. Zu weinen und ein wenig getröstet werden, stelle ich mir ebenfalls sehr angenehm vor, sowohl passiv als auch aktiv.

 

Bei den hellhörigen Hotels denke ich mir immer nur, was wenn man den Spaß tagsüber hat? Eigentlich sollten tagsüber nicht so viele Leute im Hotel schlafen und man kann ja mal ganz nett fragen, ob die Rezeption einem ein Zimmer geben kann, das ein wenig abseits der anderen Zimmer liegt, also z.B. ein Zimmer am Ende eines Flures und das im obersten Stockwerk. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2024 at 22:27, schrieb Bratty_Lo:

Manche mögen es auch, wenn die Sub beim Sex möglichst laut stöhnt... Bei mir kommen Reaktionen so, wie sie kommen...

Sicher kann mein Herr ein wenig was "herauskitzeln" (je nach Situation), aber ich spiele nichts vor... Auch bei Lust nicht. Ist sie nicht da, stöhne ich nichts vor.

Ich habe manchmal so den Verdacht, dass die Leute, die gerne etwas vorgespielt bekommen, es vielleicht nicht so gut erkennen, dass das nur gespielt ist. Gespielte Lust müsste bei mir schon extrem gut gemacht sein, also 1A Method Acting, damit ich das nicht erkenne. Und wenn ich erkenne, dass es unauthentisch ist, dann fühle ich mich sofort maximal abgeturnt. 

bearbeitet von Alexandro
×
×
  • Neu erstellen...